ob_h34 Aloah im Haus Eden in OBerhausen
#1
Moin

Ich hab mal die Tagschicht in der Flasshofmile besucht. Es war wenig los. Bin dann zum Haus Eden geschlendert. Links (bzw.zweite linke Fensterreihe) neben der Haupteingangstür sass Aloah (komischer Name für ne Polin).

Sie kommt aus Polen, spricht fliessend deutsch, blonde glatte Haare, käsiges Gesicht mit leicht geschminckten Katzenaugen, recht jung...tipp mal so um die 20, mittelgroße Boobs, sie trug nen Top.
Ein Gast ging ohne Verabschiedung raus - hätte mir ne Warnung sein sollen.

30 Ocken ausgemacht. Es folgte mega kurzes 40 sekundenmässiges gelangweiltes Franze.

Reiten wollte sie garnicht. Dann ne Nummer im stehen -dabei machte sie das fenster auf und wir gucken indne Hinterhof...gruss an die Nachbarn. Sie ging so ca. ab wie mein 15 jahre alter PC-Drucker..nämlich fast garnicht. Gesprochen hat sie auch nicht viel. Ich hab ihr nachher auch gesagt das ich den SErvice "Schei.." fand: sie meinte nur "hättest was gesagt..dann hätte ich noch lange franze gemacht" (komischerweise hatte ich darum gebeten !?)

Fazit: da hätte ich lieber den GEtränkeautomat im Büro orgeln können..der zeigt mehr Regung dabei und ist trotz Kühlung noch "heisser"

Wiederholungsfaktor: "Aloah" immer wieder..aber bitte in der Südsee mit Coctail in der Hand. Die "Flasshof-Aloah" war ne nummer des Grauens zum Abgewöhnen.
Zitieren