H12 jamina, lh ritz, jansoben
tja leute, vor wenigen tagen, des Nachts trieb es mich um .
Ich landete in der Lupi, gegen 3:00 .
Ganz oben im besagtem Laufhaus , Treppe hoch rechts , letztes Zimmer links , lag Jamina auf dem Bett .
Kroatin, am ganzen Körper braungebrannt, tolle Figur, sehr modellmässig aufgemacht, stark geschminkt, schöne Augen, mit leichter Unterkühlung im Blick .
Toll war ihre weissen Dessous, die ihren dunklen Teint besonders gut hervorhoben .
Es kam also zu einer netten kleinen Runde .
janz nackich ohne nachkobern , lockeres anfassen an die für Männer wichtigen Zonen(Titten) , Muschi kam gar nicht in den Sinn .
Dann ein kurzer Stoß von hinten und missionarischem Finale .
Auch beim Verbalsex geht sie realtiv gut mit, mag es aber nicht beschimpft zu werden (du geile Fickhure..usw..)
Allerdings : fick mich mit deinem geilen Blasmund du Sau, ging z.B..

Insgesamt sieht Jamina sehr gut aus, fast schon Modell , was ich auch deutlich zm Ausdruck brachte : werd doch Modell...usw...
Interessanterweise machte sie mir dann klar, daß sie kein Modell zu werden wünschte, da sie ja locker 1000,00 euro am Tag verdienen würde. Dies vor allem (nein, nicht wie ich, der nur 30 öre investierte) mit Kerlen, die sich gerne schlagen lassen möchten. Sowie ich sie verstanden hatte, gibt es dies zu Hauf, was mir mit einem verächtlichem Lächeln , hinsichtlich dieses erbarmungswürdigen Umstandes der deutschen Männerwelt, komplementiert wurde .

Kurzum, ein kurzer Fick mit einer schönen Frau des nachts für 30 öre

Zap, der den Sommer ganz gut findet
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren