3-Sprung in der Oase am 8.7.
Da zur Zeit mit 'unkontrollierter' Freizeit am Wochenende ausgestattet, verbringe ich derzeit meine Samstage mit Club-Tests Big Grin

Nachdem ich letztes Wochenende in der World gestartet bin, war dieses Mal die Oase dran. In meinem subjektiven Vergleich der Anlagen kann die Oase bei weitem nicht mithalten - wesentlich kleineres Außengelände, kleine überfüllte Bar, beengtes Raumgefühl, tendenziell ein klein wenig gammeliger.

Aber dafür sind die Mädels m.E. um Klassen besser. Während mir in der World eigentlich nur 3 Mädels als fickwürdig aufgefallen sind, waren es in der Oase neben den drei abgearbeiteten Top-Acts noch zwei weitere, die ich unbedingt noch hätte ficken wollen (war aber leider völlig platt :-) sowie 5 weitere sehr nette. Insgesamt waren in beiden Clubs zum Testzeitpunkt jeweils 40-50 Frauen.

Aber nun zu den Hard-Facts:


Gabriella aus Venezuela

ca. 1,50 groß, sehr schlank (ca. 40 kg), A-Cups, sehr dunkelbraune zarte Haut, hübsches Gesicht, lange schwarze Haare. Begegnete mir gegen 15 Uhr auf dem Weg durch die Duschen, überzeugte durch Optik, schönes Lächeln und geniale Küsse (auch ZK) von samtig-weichen Lippen.

Es wurde ein 45 min. Programm mit küssen und kuscheln und diversen Stellungswechseln ohne auszustöpseln.
Specials:
Fick im Stehen, während ihre 40 kg komplett von meinen Armen und dem Schwanz in der Luft gehalten wurden
Im Laufe des Gesehens griff sie dann leicht würgend nach meinem Hals, was ich direkt mal übernommen habe so daß wir zum Finale uns gegenseitig an der Kehle gepackt hielten was auch mal eine geile Erfahrung war.

Die restliche Stunde wurde mit einer guten Ölmassage aufgefüllt.

Fazit: Top-Act, bei dem mir höchstens ein wenig die animalische Geilheit der Nummern mit Valeria aus der World gefehlt hat.


Cherry aus Thailand

Gleiches Beuteschema wie oben, schwarze Augen, schwarze Haare (hier als Lockenmähne) und mittelbraune Haut. 1,60-165 cm groß, getunte Titten und nicht so extrem schlank wie Gabriella - dafür mit Grinsen und Gesichtsausdruck einer echten Drecksau :-)

Um dies zu testen verzogen wir uns ins Kino (und saßen auch ohne ARD + ZDF in der ersten Reihe). Sie hat erstklassig und langanhaltend ohne Handeinsatz geblasen. Zuerst neben mir auf dem Sofa knieend und dann schön devot auf dem Boden vor mir knieend. Ob dieser Stimulation war mit dann irgendwann auch der nicht uninteressiert guckende ältere Herr egal und es kam, wie es kommen musste:
Aufgestanden, Cherry's Kopf mit beiden Händen gepackt und nach ausgiebigem Facefuck schön in ihrem Rachen abgespritzt, so daß ihr die Soße dann über Körper, Hüftacessoir bis in die abgestellten Nuttenschühchen gelaufen ist.

Nach kurzer Grundreinigung noch wirklich nett im Kino unterhalten. Neben der willigen Grundeinstellung ist sie auch noch ganz helle im Kopf...

Fazit: Für diese Art von Nummer ebenfalls ein Top-Act, ob sie auch gut fickt weiss ich allerdings nicht.


Carmen aus Kuba

34 Jahre, 180 groß, lange glatte schwarze Haare, schlank mit Top-Figur, die kleinen Original-Titten eine schöne Abwechslung für die Augen nach den diversen Damen mit starken Anzeichen von Silicon-Mißbrauch, nicht unbedingt die klassische Schönheit aber eine tolle Frau mit Personality

Es gab über den Tag verteilt schon ein paar Blickkontakte aber ich brauche auch erst noch etwas Erholungspause. Von sich aus ist sie erfreulich zurückhaltend. Macht es wohl auch noch nicht so lange und sucht sich die Männer nach Sympathie aus. Soweit ich es beurteilen kann war ich wohl der erste sympatische Mann des Tages :-)

Coach-Action geht bei ihr nur in begrenztem Maße, Public Fucking gar nicht. Sympatisch wie ich nun mal bin habe ich das respektiert, um dies im Zimmer zu klären.

Auf die Schilderung von Details verzichte ich hier, da diese 1,5 Stunden von der gegenseitigen Zuneigung her und der Interaktion weit über das übliche hinausgingen. Kurzfassung: Sie kam auf mir, ich trotz der beiden vorherigen Nummern problemlos auf ihr.

Fazit: Bei entsprechender Sympathie genial. Ich glaube aber nicht, daß sie den Job lange machen wird....

Dann noch den Sieg der Deutschen über Portugal am Fernseher verfolgt und höchst befriedigt nach Hause gefahren.

MaTT, dessen Fickbudget diesen Monat hart beansprucht wird :-)
Zitieren
Zitat:Top-Act, bei dem mir höchstens ein wenig die animalische Geilheit der Nummern mit Valeria aus der World gefehlt hat.

Ähem ist Valeria z.Zt. im World oder meinst leider schon lange vergangene Tage?
Zitieren
Weiß nicht, ob wir die gleiche Valeria meinen - 'meine' habe ich vor einer guten Woche in der World getroffen, s. auch mein Bericht ...

MaTT, der überlegt welchen Club er nächste Woche aufsucht
Zitieren
ooops, habe deine World Bericht übersehen, aber die animalische Beschreibung hätte zu gut auf eine exValeria in der World gepasst Unglücklich
Zitieren