Dortmund SS - Jessy - in Ihrer Bude durchgefickt
Hmm,

habe sie eben wieder gebucht.
Heute so sie recht normal aus.
Haare gewaschen, saubere Klamotten - also nicht mehr so fertig wie vor einigen Wochen.
Habe für 30,- FO und Anpissen mit schlucken gebucht!
Beides wurde sehr sauber ohne Zeitdruck durchgeführt - da ich sehr viel pissen musste habe ich ihr erlaubt den Rest rauslaufen zu lassen - den ersten Liter hat sie aber voll geschluckt , war angeblich sehr salzig...

Gruß
Arne
Zitieren
TeufelAnpissen mit Schlucken ist sehr geil - bestimmt geht bei der Maus auch ein Kehlenfick, oder Arne? Wie schaut sie derzeit aus, dunkle kurze oder blonde Haare? Vor Fiat? Habe immer 70 km Anreise... Danke vorab!
Zitieren
Michael S. schrieb:TeufelAnpissen mit Schlucken ist sehr geil - bestimmt geht bei der Maus auch ein Kehlenfick, oder Arne? Wie schaut sie derzeit aus, dunkle kurze oder blonde Haare? Vor Fiat? Habe immer 70 km Anreise... Danke vorab!


Also sie steht meisten an der Strasse wo Fiat ist, am anderen Ende.
Derzeit hat Sie schwarze schulterlange Haare.
Gestern Abend war sie zwischen 20.00 und 22.00 Uhr öfter mal da...

Gruß
Arne
Zitieren
Danke Arne, werde mich die Tage mal auf machen und versuchen 1 - 2 l zu spenden *G*
Zitieren
#25
Arne schrieb:Hmm,

habe sie eben wieder gebucht.
Heute so sie recht normal aus.
Haare gewaschen, saubere Klamotten - also nicht mehr so fertig wie vor einigen Wochen.
Habe für 30,- FO und Anpissen mit schlucken gebucht!
Beides wurde sehr sauber ohne Zeitdruck durchgeführt - da ich sehr viel pissen musste habe ich ihr erlaubt den Rest rauslaufen zu lassen - den ersten Liter hat sie aber voll geschluckt , war angeblich sehr salzig...

Gruß
Arne

Am 10.01. war sie auch am Start. Steht auch noch auf meiner TO-DO Liste.

Grüße vom Antester
Zitieren
...leider nicht getroffen - werde es nochmal probieren....Verärgert
Zitieren
hat sie jemand mal wieder gesehen oder eine Nummer? Habe sie leider nie angetroffen. Wer macht denn sonst noch NS mit schlucken dort und Kehlenfick. Habe leider mit einer Ausnahme (siehe Bericht - und das war nichts gescheites) immer einen Korb bekommen Verwirrt
Zitieren
Michael S. schrieb:hat sie jemand mal wieder gesehen oder eine Nummer? :

Die Gute haben AL und ich zufälligerweise vor circa 2 Wochen in der Linienstraße gesehen, aber in ziviler Kleidung! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
eierbergfreak schrieb:Die Gute haben AL und ich zufälligerweise vor circa 2 Wochen in der Linienstraße gesehen, aber in ziviler Kleidung! Wink


Am vergangenen Wocheende habe ich sie das eine oder andere mal an der HBS herumflitzen sehen!

Gruß AL!
Zitieren
#30
Hmm, hört sich ja gut an die Kleine :-) wie sieht Sie denn jetzt aus? und wo steht Sie denn an der HBS?
Vielen Dank für Eure Hilfe.....
Zitieren
leider habe ich sie nie angetroffen. Ist sie noch aktiv oder hat gar jemand ne Nummer von ihr? Letztes mal wollte ich eine süße Maus, Teenie mit aisatischem Einfluss, an der ersten Graden zum DT überreden, doch die wollte nich wegen dem Würgereiz. Da das ja der Reiz ist...würde mich freuen!Wink
Zitieren
Michael S. schrieb:leider habe ich sie nie angetroffen. Ist sie noch aktiv oder hat gar jemand ne Nummer von ihr?

Jessy war die ganze Zeit aktiv und stand gestern am frühen Abend vor dem Fiat- Händler, Kollege! Wink

OUT OF ORDER
Zitieren
#33
Die will ich auch mal ficken. Wann ist Sie denn nun immer da und wo genau, bzw wie erkennt man Sie?
Zitieren
Hi rusty,
eine recht gute Beschreibung findet man im Ausgangsposting dieses Threads,
und wo sie zuletzt stand steht über deinem Beitrag im Posting vom Eierbergfreak.
Ansonsten wandern dort die Damen auch manchmal etwas hin und her, und eine genaue "Adresse" wird man dir schwerlich vermitteln können.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren
...habe sie angesprochen, da ich von hinten dachte es sei Dani. Doch dann sagte sie m.E. nach "Jessy". Ich fand sie leider etwas zu abgewrackt, Drogen, schlechte Zähne. SIe hatte lange Haare und könnte m.E. nach auch 5 Jahre älter sein. Aufgrund des Zustandes aber schlecht zu sagen. Da wollte ich mir lieber was anderes suchen...
Zitieren