Mal was anderes: Minu Münzer - Bettackerstr. - Freiburg
Hi zusammen!

Ist zwar schon einige Tage her, mein Besuch bei Münzers, soll aber deswegen trotzdem nicht unter den Tisch fallen; wäre ja schade drum...

Kontaktdaten:
Münzer: Bettackerstr. 25; 0761/4880919
http://www.privategirl.net
tgl. 10 – 23 Uhr; am Wochenende bis 0 Uhr
2 Mädels; jeden Tag andere Besetzung; Stammtruppe...
30 Min. Massage (GV wohl möglich gegen Aufpreis) = 80€; 60 Min. = 130€

So habe ich das in meiner Liste notiert (o.k., Öffnungszeiten habe ich eben erst korrigiert Wink). Ausprobiert hatte ich das mit dem „GV wohl möglich gegen Aufpreis“ bisher aber noch nicht. Diese Wissenslücke wollte ich mal beheben, fühlte ich mich doch bei Münzers im Haierweg bislang immer sehr gut bedient per Massage; ein Mädel, das einen per Massage schon in den Wahnsinn treiben kann, dann noch „komplett“ genießen zu dürfen, regte meine Phantasien enorm an... Wink

Also düste ich am Abend am Media Markt vorbei durch die Bettackerstr. und fand die Location nach kurzem Suchen dann auch, ganz am Ende der Straße, hinter einer Gastwirtschaft mit Biergarten; naja, Wetter war bescheiden, so dass Diskretion halbwegs gewahrt war...

Ich stieg die Treppe zum Untergeschoss hinab und klingelte. Die Tür wurde mir geöffnet von Minu (http://www.privategirl.net/bettackerstrasse/Minu.html ) , die mich freundlich in Empfang nahm. Nach kurzer Einweisung, da ich mich als bisheriger „Nur-Haierweg-Besucher“ outete, meinte Minu, dass ihre Kollegin momentan beschäftigt sei. Ob ich denn bei ihr bleiben wolle, fragte sie. Ja, wollte ich, machte sie doch einen netten und aufgeweckten Eindruck auf mich.

Wir zogen uns also auf ein Zimmer zurück und besprachen die Formalitäten. Und, siehe da, wie beschrieben, besteht bei einigen Mädels in der Bettackerstr. die GV-Option gegen Aufpreis, allerdings nicht bei allen. Minu hat die Option jedoch in ihrem Repertoire, so dass ich darauf auch spontan einging. Der Tarif für 30 Minuten liegt dann bei 105 Euro, die somit auch den Besitzer wechselten.

Ich wartete dann auf dem Zimmer (frisch geduscht von daheim, da das Bad auch in der Bettackerstr. nicht den allerbesten Ruf besitzt... Wink) auf die Rückkehr von Minu. Das dauerte eine ganze Weile, so dass ich mir fast Sorgen machte, ich sei vergessen worden. Aber irgendwann kam Minu, bereits als kleiner Nackedei, zurück... Augen Roll

Ich würde schätzen, dass Minu Anfang 30 ist, ca. 1,65m groß, KG 38. Dunkel, lockige, schulterlange Haare und Naturbrüste, etwa Größe C, bilden ein stimmiges Optikpaket. Und locker und nett ist sie auch, das war sofort zu merken, als ich mich ein bisschen über ihren Namen lustig machte... Wink

Wir begannen nach kurzem Smalltalk das „Programm“ mit einer Rückenmassage, wie ich das aus dem Haierweg auch kannte. Erst relativ „klinisch“, kamen nach und nach die erotischen Momente dabei mehr und mehr durch: ja, so fühlt man sich wohl, wenn der Rücken mit diesen wunderschönen Brüsten massiert wird... Bei der kleinen Melanie knisterte es damals vielleicht ein bisschen mehr, aber auch so war das mehr als nur angenehm...

Irgendwann war es Zeit zum Umdrehen, da der kleine Mann Einsatzbereitschaft meldetet. Kurz wurde meine Vorderseite massiert, ehe sich der Kleine zwischen diesen Topbrüsten wieder fand. Da fühlte er sich am rechten Platz, für eine ganze Zeit... Big Grin Da aber das Komplettprogramm auf der Agenda stand, wurde er dann irgendwann von Minu umhüllt und französisch verwöhnt, wobei ich ausgiebig den Lockenkopf zerwuseln durfte. Auf mein Zeichen hin sattelte Minu dann auf und begann einen herzhaften Ritt, den ich ausgiebig auskostete, bis Minu fast die Puste ausging. Wir wechselten dann in den Missi, wo es dann nach kurzer Zeit um mich geschehen war; ging Minu doch sehr gut, aber nicht übertrieben, mit. Der Anblick des wippenden, prachtvollen Busens war dann schnell zuviel für mich... Wink

Mit gemütlichem Auskuscheln und nettem After-Sex-Talk klang dieses gelungene Date dann aus. Ziemlich pünktlich nach 30 Minuten fand ich mich gutgelaunt auf der Straße wieder, trotz Regens ein Liedchen pfeifend... :floet

Fazit: gelungenes, schönes Date mit einer netten, hübschen und erfahrenen Gefährtin. Hat mir viel Spaß gemacht, so dass man das sicherlich mal wiederholen kann. Der allerletzte Kick, z.B. im Vergleich mit der kleinen Melanie, hat mir allerdings gefehlt, was aber bei einem Erstkontakt häufiger der Fall ist. Bereut habe ich den Weg in die Bettackerstr. aber sicherlich nicht...

Gruß

Magic

(der das Ende der WM-Club-Pause erwartet... ;RR)
Zitieren
Schöner Bericht Magic-one. Beifall Beifall

Gruss Loki
Zitieren