Tipp?
Hat momentan jemand einen guten Tipp? Würde mit meinem Kumpel am Wochenende wieder einen Abstecher in die Lupi machen.

Bisher hab ich nur gute Erfahrung mit der Agnieshka Haus 16 und der Michelle Haus 19... Ab wann sind die beiden immer da?

Oder gebt mal guten Tipp!!! Hab auch schonmal 1-2 Häuser vor den Toiletten eine schwarzhaarige gesehen die ich durchaus geil fand. Weis aber halt leider nix über diese besagt Dame!
Zitieren
#2
Als Ausnahme - weil Deutsche - empfehle ich dir Yasmin in der 8 A. Vor einiger Zeit gab es mal eine Lilli in der 14, ich weiß aber nicht, ob sie noch da ist.

Manchmal gibt es was gutes im neuen Laufhaus, aber in der letzten Zeit waren da auch nur ein paar lustlose Ostdeutsche, die nicht so einladend waren. Vielleicht noch Pamela im 1. OG. Ansonsten kommt noch Ewa im Laufhaus 20 in Frage - wer es etwas üppiger mag.

Agnieshka im Ritz (1. OG rechts) hat auch ganz gute Kritiken erhalten.

Eine andere Empfehlung ist aber durchaus der Club Night & Day in Bürstadt. Da kostet es zur Zeit immer noch nur 29,90 Eintritt.

Gruss Tabularasa, der dir viel Spass wünscht
Zitieren
nur mal so... bin ich jetzt total verwirrt oder errinnert mich diese dame... [Bild: Tatyana-face-160.jpg] irgendwie an die michelle aus dem haus 19 in der lupi...!?! inzwischen zwar erblondet , aber die haare sind hinten bei ihr auch schwarz gefärbt. mich errinnert sie echt total an diese michelle! hat irgenwer schon ein bild von dieser Michelle oder Agnieshka im Netz gefunden??? Wäre cool wenn jemand Auskunft geben kann.... Viele Grüße
Zitieren
Meine Frage war ob es Michelle ist auf diesem Foto??? Dachte Sie sieht ihr ganz ähnlich!!!
Zitieren
#5
hallo zusammen,
ich hab sie schon mal bei den yl. in karlsruhe gesehen und da nannte sie sich michelle.
ging gut ab die kleine Blowjob
gruß bobyak
Zitieren
#6
Das Bild zeigt die Tanja von den YL,sie war vor ca. 8 Monten in Karlsruhe zu besuchen.
Zitieren
...die tanja von den yl habe ich bei einem clubbesuch im flamingo-island in ettlingen auch gesehen .

Aber in der Lupi nicht, allerdings gibt es in der lupi immer eine überraschung, teilweise Hammerbräute ....


Zap, der die Lupi wieder neu entdeckt hat
I am only interested in two things..http://www.youtube.com/watch?v=WzzWEeiUf3Y
Zitieren
#8
hallo,würde gerne yasmin besochen.ist sie zur zeit da und wo.im vorraus danke
Zitieren