E47_HH Ruby, E47, 1.OG, Zimmer 274 (zuvor T32, 3.OG, Z.33)
#1
Mangels anderweitiger Alternativen mal bei Fettklops Ruby eingekehrt. Laut eigener Angabe 100 kg schwer, bei einer Größe von 1.50 m. Vielleicht deshalb der Name Ruby (in Anlehnung an einen bekannten Maler) ? Oder heißt sie tatsächlich so ? In ihrer Familie seien die anderen jedenfalls nicht so dick. Sie komme aus Mexico. So, dachte sie wäre Kolumbianerin !? Ändert aber an der Vorstellung nichts.
Nach eigener Waschung begann sie erstmal mit FO (nicht ganz so gut wie ichs bei ihr in Erinnerung hatte). Ich lag auf der Matte und sah ihr im neben dem Bett angebrachten Spiegel zu. Irgendwann merkte sie das, lachte und fragte, ob nur Blasen (mit FT). Das wäre mir dann aber doch zu wenig gewesen. Legte sie deshalb auf den Rücken und leckte in Anbetracht der Massen gezielt nur am Kitzler. Sie fing bald an zu stöhnen und auch sonst Reaktion zu zeigen. Trotzdem nehme ich ihr den Orgasmus nicht ab. Bei so beleibten Greteln ist das sowieso schwierig, die Anlaufzeit war auch recht kurz und ihr Kitzler wurde nicht empfindlich.
Fortsetzung dann (AO) in der Missio, dabei murmelte sie ständig was von "papito" (hab sie hinterher gefragt, heißt soviel wie Liebling, jedenfalls, wenns die Frau zum Mann sagt, umgekehrt heißt es "mamita"). Dann zum Reiten verkehrt herum aufgesattelt, aber vom Ritt konnte nicht die Rede sein. Sie rutschte nur vor und zurück bei Hub gleich Null. So konnte das nichts werden. Hab das Gerutsche abgebrochen und sie bis zum Ende (FT) blasen lassen.
Ohne daß etwas abgesprochen war, ihr 25.- Tacken in die Hand gedrückt und adios.
P.S. Kann gar nicht glauben, daß es über Ruby keinen eigenen Thread gibt oder ist der mal wieder speziell vorm Fußvolk geschützt ?
Zitieren
mich wundert es auch, nichts über sie zu finden. Sie soll ehr gut sein. Der wandelnde Qubikmeter, spricht mich optich, aber abolut nicht an
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dann gebt mal bei "Booms" einfach "RUBY" ein . Ihr werdet erschrecken !!!von AO-Ruby bis 8o
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
wegen Deines Verrats, bist Du zum Ficken der hässlichsten Frau des BHV verurteilt Wink Nimmst Du die Strafe an. Tongue

wawi, der das nicht ernst gemeint hat Wink aber auf Einhaltung der Strafe besteht Big Grin =)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zitat:Original von wawi
wegen Deines Verrats, bist Du zum Ficken der hässlichsten Frau des BHV verurteilt Wink

Forenverrat steht doch normal unter Todesstrafe ! Ich glaube das würde ich in dem Fall vorziehen Big Grin .


Hurenficker der schon oft die "kleine" Ruby bewunderte .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
#6
Zitat:Original von bruce
Vielleicht deshalb der Name Ruby (in Anlehnung an einen bekannten Maler) ? Oder heißt sie tatsächlich so ?

Ja, sie heißt tatsächlich so.

Zitat:Sie komme aus Mexico. So, dachte sie wäre Kolumbianerin !?

Natürlich ist sie Kolumbianerin.

Zitat:P.S. Kann gar nicht glauben, daß es über Ruby keinen eigenen Thread gibt oder ist der mal wieder speziell vorm Fußvolk geschützt ?

Irgendwo gibt es den.

D.

P.S.: Woher haben manche Huren diese Arbeitsethik, daß sie mit jemandem nicht ficken, wenn sie ihn auch ausserhalb des Bordells kennen?
Zitieren
#7
Ich war letzte Woche mal wieder zu einer AV Nummer bei Ruby und habe für 25€ schön lange ficken können. Ihre Optik ("Klein und dick" ist nicht übertrieben) ist sicher nicht für jeden, aber ihr Einsatz ist bemerkenswert.

Kennt jemand andere (schönere) Mädels im Bahnhofsviertel die gutes anal für 25 € machen? Solange ich keine Alternativen kenne ist Ruby meine erste Wahl für AV, bin aber für jede Anregung dankbar.
Zitieren
mg666666 schrieb:... ist sicher nicht für jeden, aber ihr Einsatz ist bemerkenswert. ... ist Ruby meine erste Wahl für AV...
Diese Einschätzung trifft die Sache auf den Kopf! Leider ist die Gute schon ein wenig ausgeleiert, aber dafür kann man auch beinahe ihren Arsch fisten...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
hi,
ist sie in der T32 (AO-Haus), 4.OG, Z.43 noch anzutreffen?
Zitieren
t32, 4. og, zi 43 (direkt am gang) isse korrekte!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@Greg

Die Ruby ist doch nicht Dein Ernst oder ?
Zitieren
@Carl: klaro, mein voller ernst. wenn ich im bhv bin, wird sie mindestens einmal gefickt - oder ich verpasse ihr nach ausdauerndem Blasen eine protein-mundspülung. Ruby ist servicemässig eine sichere bank, nur man muss halt mit der figur klarkommen...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
"booms" was soll denn das für eine seite sein...? google findet nix.
Zitieren
http://ffm-forum.com/forum/index.php
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
leckenmachtspaß schrieb:"booms" was soll denn das für eine seite sein...? google findet nix.
Smile ne so nicht
http://www.ffm-forum.com/forum
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
#16
hallo, muss hier mal ne lanze für die gute alte ruby brechen.
war anfang des monats im BHV. da ich die nacht über geschäftlich von norddeutschland kam. da ich den wunsch nach etwas entspannung und spass
hatte, ging ich in dder meinung das um 8.00 uhr morgens noch eh nicht viel los ist, ins AO-haus. obwohl ich schon sehr lange nicht mehr dort war, begrüsste mich ruby sehr freundlich, und fragte ob ich lust auf sie hätte. na klar ! hatte ich sie doch noch von früher in bester erinnerung. rein, sie wusch mich, und schon ging es los mit absolut geilem blasen. danach schön in der missio, in ihrer möse abgeladen.
leider hat sie die schönen langen haare nicht mehr, und hat etwas zugelegt. aber immer noch eine tolle, reife und absolut tabulose frau.
da ich auf reife tabulose stehe, ..hat jemand aktuelle infos zur doro in offenbach?
war noch nicht bei ihr, habe aber schon einiges über die gute gelesen, und würde sie gern mal besuchen.
Zitieren
Hallöchen,
nachdem ich den ein oder anderen bericht schon über ruby gelesen
habe bin ich auch mal recht aufgeregt nach frankfurt gefahren,sagen wir mal recht kurzentschlossen.bin dann durchs bahnhofsviertel geirrt,hab polizisten nach dem weg gefragt.Hab dann die taunusstrasse gefunden.
erstmal eine rauchen - bin noch neu in diesen dingen.stand dann draussen
zwischen den verzweifelten junkies und hab erstmal ne cola getrunken.
dann drüben gerfragt t32 alles scheisse falsche adresse,ich dacht schon ich müßte unverrichteter dinge nach hause fahren,wurde aber später aufgeklärt eingang elbestrasse.
so dann rein,vier stockwerke im laufschritt genommen,bin zwar nicht fett
aber auch kein sportler,das heist völlig ausser puste oben angekommen
direkt am eingang grinst mich eine wonneproppen an.ich nach dem name gefragt Ruby - alles klar 100 punkte volltreffer.ich hatte ja ein paar befürchtungen wegen der optik wurde aber angenehm überrascht.
Gut Klein und Dick,das muß man halt mögen,für meinen geschmack aber hübsches gesicht und sehr angenehme art.nach dem preis gefragt
20 für gv und fo.ich nach av und in den mund spritzen gefragt,kein
problem .was ich dafür zahlen wollte,hab ich 30 gesagt.alles klar.
ach du alarm.so ausgezogen und los ging die sause.schönes blasen
dann schön ficken,weil ich so aufgeregt war stand er mir nicht richtig
da hab ich gefragt ob ich sie mit dem dildo av nehmen könnte.jo.nach ner zeit wollte sie aber méinen hintendrinne haben.nach der ansage stand er mir dann aber richtig.schön fest von hinten in den arsch gedonnert (jetzt
aber mit schutz) dann schön in ihren mund gekommen.positiv zu erwähnen
nach dem ich gekommen bin hat sie ihn noch schön weiter gelutscht.
absolut erstklassig.ich kann nur sagen ruby ist allererste sahne und
versteht ihr handwerk.danke an die schreiber die mich auf sie aufmerksam
gemacht haben.
und danke natürlich an ruby,die weiß wie es geht.
Zitieren
Hallo rindswurst!

Nach Deinem ersten echten Bericht hier möchte ich Dich nachträglich hier noch begrüßen.Winke

rindswurst schrieb:danke an die schreiber die mich auf sie aufmerksam gemacht haben.

Wäre natürlich schön, wenn Du durch meinen Hinweis in den letzten Tagen zu Ruby gefunden hättest. Ruby´s Optik ist halt Geschmackssache, servicetechnisch soll sie ne Granate sein.

Was das BHV angeht, so sollte man immer strategisch planen. Genügend Zeit und die richtigen Klamotten, deren man sich evtl. beim Klettern entledigen kann, sind wichtig. Und bloß keine Hektik, sonst schwitzt Du dir die Seele aus dem Leib und holst Dir im Winter dann draußen den Tod.

Ansonsten viel SpaßFuckin, das wird ja wohl nicht Dein letzter Besuch im BHV geblieben sein.



Gruß DH
Zitieren
Lustwandel schrieb:Smile ne so nicht
www.ffm-forum.com/forum


wer wird denn hier auf die konkurenz aufmerksam machen.lol.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
mandingo schrieb:wer wird denn hier auf die konkurenz aufmerksam machen.lol.

gruß mandingo

Wir haben keine Konkurrenz, nur MarktbegleiterBig Grin
Zitieren