E47_HH Ruby, E47, 1.OG, Zimmer 274 (zuvor T32, 3.OG, Z.33)
so kann mans auch nennen.

gruß mandingo
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
Sex_Scout schrieb:Wir haben keine Konkurrenz, nur MarktbegleiterBig Grin
Dann begleite Ruby auf den Markt und erziele den bestmöglichen Preis, für die Kuh. :p

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Dann begleite Ruby auf den Markt und erziele den bestmöglichen Preis, für die Kuh. :p

Gruss wawi. Winke

Ich denke, DH oder Rindswurst sind die geeigneterten Marktschreier in Sachen Ruby, die ich nicht überzeugend verkaufen könnteBig Grin

Gruss
Sex_Scout
Zitieren
Hi Folks,

gestern morgen war ich noch bei Ruby (immer noch T32, 4.OG, Zi 43),
da fast nix los war. War vor 10 Uhr.

Sie bekreuzigte sich und meinte es müsse ein guter Tag werden.
Ich glaube Sie ist Mexikanerin und wiegt bei 1,50m ca. 160 kg.
Sehr fett. Aber ich wollte ja nicht ficken !
Mir war zu Ohren gekommen das Sie bischen tabulos ist und daher kam Sie
mir gerade recht.

25 gezahlt für FO, EL, Dammlecken und Cumshot.

Sie blies ausdauernd und sehr geil. Abwechslungsreich verwöhnte Sie meine Eier und
vergrub Ihren Kopf in meinem Schritt.
Nach 15 min. intensivster Behandlung beendete ich mit einem Volltreffer in Ihren Mund.
Der war so heftig, das Sie runtergeschluckt hat.
Die restlichen Pumpstöße verteilte ich über Ihr Gesicht.

Das war super geil und da war mir Ihre Optik ziemlich egal.

Aber Sie ist sehr nett und wenn ich nochmal so eine Bedürfnis habe,
werde ich mal wieder vorbeigehen.

by
thomas32
Zitieren
Willkommen bei den aktive Usern thomas32.

Mein :respekt: ist Dir sicher. Tabulos hin oder her. Ich könnt's nicht.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Danke ... ist auch ein gutes Forum hier.

Allerdings gehe ich noch nicht lange in BHV und tue mir noch bischen
schwer, weil die Auswahl normalerweise sehr groß ist.

Gestern morgen hatte ich große Probs weil 5 Türen die auf meiner
Liste standen zu so früher Zeit noch zu waren und dann
ging die Treppensteigerei los.

Habe noch nicht die richtige Strategie Winke.

Grüsse
thomas32
Zitieren
thomas32 schrieb:Gestern morgen hatte ich große Probs weil 5 Türen die auf meiner
Liste standen zu so früher Zeit noch zu waren und dann
ging die Treppensteigerei los.

Habe noch nicht die richtige Strategie Winke.

Die Situation kennt wohl jeder. Da die Zahl der Ziele, die mann ernsthaft ins Auge fassen kann, letztlich begrenzt ist, gibt es nur zwei ernsthafte Alternativen:
1) ungefickt heimgehen - no risk (but also) no fun:wein

2)Treppensteigen und sich spontan inspirieren lassen - Risiko: Griff ins Klo ist wahrscheinlich - Chance: positive Überraschung und vielleicht auch ne ganz andere gute Nummer als mann sich vorher gedacht hat ist auch gut möglich!
Und eine zugegeben geringe Chance: du findest einen Topact, der im Forum unbekannt ist und gewinnst unsterblichen Ruhm im ForumBig Grin

Gruß Sex_ScoutWinke

P.S. Schöner Bericht zu Ruby - hätte ich aber auch nicht gebrachtWink
Zitieren
Hey ...

warum hättet Ihr das nicht gebracht ?

Weil Sie so eine Tonne ist, oder warum ?

Grüsse
thomas32
Zitieren
Yep!
Aber echt: jeder sucht hier das, was ihm gefällt und was er gerade braucht. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so!
Gruß Sex_Scout, der ansonsten nicht den Wowereit gibtBig Grin
Zitieren
Auf der Suche nach einer möglichst tabulosen Hure hab ich Ruby entdeckt. Sie arbeitet im vierten Stock in der Taunus 32. Sie ist nicht mehr die jüngste, blond, fett (darauf stehe ich), und hat hängende Titten relativ groß, getunet. Leider hängt bei ihr alles ziemlich, zudem ist sie klein. Sie sagt sie kommt aus Kolumbien, spricht leider nur schlecht deutsch und noch schlechter englisch. Ich spreche kein Spanish daher war die Kommunikation etwas schwierig. Erstmal ihre Leistung abgechekt: „Schatzi, ich mache alles“. Das hörte sich ja nicht schlecht an und da ich hier im Forum viel gutes über sie gelesen hab hab ich sie für ne halbe Stunde gekauft. Gebucht waren: AO-Ficken in alle Löcher und eine Massage.
Drinnen angekommen haben wir uns erst mal nackig gemacht. Und dann fing sie mir auch gleich im Stehen an einen zu blasen. Während sie bläst, greif ich ihre Hängettiten ab und drück ihr Kopf ein bißchen, damit sie tiefer bläst. Macht sie sehr gut und scheint echt mit Spaß dabei zu sein. Jedenfalls lacht sie dauernd und hat offensichtlich auch kein problemm damit, wenn man sie ein bißchen härter drannimmt. Dann lasse ich sie aufsetzen und sie reitet mich, macht sie ganz gut. Lediglich das künstliche Gestöhne nervt. Dann geht’s in ihr Arschoch und ich geb nochmal so richtig Vollgas. Sie jammert bißchen hält sich aber ansonsten tapfer. Ich spritz ihr ne ordentliche packung rein. Angenehm ist, dass sie nicht sofort aufspringt um sich zu waschen sondern mich erstmal noch in ihrem Popp auszappeln lässt. Leider ist ihr Arsch alles andere als eng, da haben meine Vorgänger wohl den ein oder anderen Meter Rohr gelegt, so dass sich vom Gefühl her ihr Arsch und Möse fast identisch anfühlen.
Auf die Massage hab ich dann verzichtet, weil ich noch rechzeitig das Fussballspiel sehen wollte.

Fazit:

Für 40 Euro kiregt man ganz gutes programm gebotenü. Beim Aussehen muss man halt Abstriche machen, aber da bin ich tolerant. Sie labert ein bißchen viel.
Zitieren
Ich war vor längerer Zeit mal bei Ruby.
Ausgemacht wurde blasen ohne mit in den Mund spritzen, Eier und Arschloch lecken, für 25€.
Sie wusch meinen Schwanz und mein Arschloch sehr gründlich und schmierte mir die Rosette mit reichlich Mundwasser ein – des brennt a bisserl!
Blasen war gut, Zungenanal war schön intensiv und lange. Wie schon beschrieben saugt sie auch nach dem Abspritzen noch schön weiter.
Fazit: Augen zu und durch.
Zitieren
Nase schrieb:und schmierte mir die Rosette mit reichlich Mundwasser ein – des brennt a bisserl!
Eine für mich ganz neue Erkenntnis. Mundwasser ist also offenbar, für den Arsch. Big GrinBig Grin

Gruss wawi.
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#33
wehrsau schrieb:Auf der Suche nach einer möglichst tabulosen Hure hab ich Ruby entdeckt. Sie arbeitet im vierten Stock in der Taunus 32. Sie ist nicht mehr die jüngste, blond, fett (darauf stehe ich), und hat hängende Titten relativ groß, getunet. Leider hängt bei ihr alles ziemlich, zudem ist sie klein. Sie sagt sie kommt aus Kolumbien, spricht leider nur schlecht deutsch und noch schlechter englisch. Ich spreche kein Spanish daher war die Kommunikation etwas schwierig. Erstmal ihre Leistung abgechekt: „Schatzi, ich mache alles“. Das hörte sich ja nicht schlecht an und da ich hier im Forum viel gutes über sie gelesen hab hab ich sie für ne halbe Stunde gekauft. Gebucht waren: AO-Ficken in alle Löcher und eine Massage.
Drinnen angekommen haben wir uns erst mal nackig gemacht. Und dann fing sie mir auch gleich im Stehen an einen zu blasen. Während sie bläst, greif ich ihre Hängettiten ab und drück ihr Kopf ein bißchen, damit sie tiefer bläst. Macht sie sehr gut und scheint echt mit Spaß dabei zu sein. Jedenfalls lacht sie dauernd und hat offensichtlich auch kein problemm damit, wenn man sie ein bißchen härter drannimmt. Dann lasse ich sie aufsetzen und sie reitet mich, macht sie ganz gut. Lediglich das künstliche Gestöhne nervt. Dann geht’s in ihr Arschoch und ich geb nochmal so richtig Vollgas. Sie jammert bißchen hält sich aber ansonsten tapfer. Ich spritz ihr ne ordentliche packung rein. Angenehm ist, dass sie nicht sofort aufspringt um sich zu waschen sondern mich erstmal noch in ihrem Popp auszappeln lässt. Leider ist ihr Arsch alles andere als eng, da haben meine Vorgänger wohl den ein oder anderen Meter Rohr gelegt, so dass sich vom Gefühl her ihr Arsch und Möse fast identisch anfühlen.
Auf die Massage hab ich dann verzichtet, weil ich noch rechzeitig das Fussballspiel sehen wollte.

Fazit:

Für 40 Euro kiregt man ganz gutes programm gebotenü. Beim Aussehen muss man halt Abstriche machen, aber da bin ich tolerant. Sie labert ein bißchen viel.


Guter Bericht!...Krass würde ich sagen!
Zitieren
Wenn das Eure Krankenkasse wüsste was Ihr dort für Gewichte stemmt, da würden die sicher bei Bandscheibenerkrankungen euch ´Probleme bescheren Big GrinBig GrinBig Grin....

Mann stemmt Ihr Gewichte ,grenzt schon an einer Meisterschafft Eek

Gruss Carl der seine Bandscheiben lieber schont .....
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
also ich kann mit solch einem kaliber auch nichts anfangen.

gruß mandingoWinke
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Zitieren
#36
Also Ruby ist zwar etwas "gut beisammen" , trotzdem ist sie meine Stammgretel . Sie ist im servicebereich eine absolute Granate . Ihr Service wertet das Aussehen vollkommen auf . Bei Ihr weiß ich das ich in sachen Sex garantiert nicht enttäuscht werde . Was nützt mir die schönste Hure wenn es mich nur vom Aussehen her anspricht , jedoch die Fickerei langweilig , lustlos und öde ist .
Zitieren
Nabend,

Aber alles hat ja seine Grenzen dann Big Grin

Carl
Der Schlitzaugenrammler
Zitieren
#38
Kurze Frage. ist Ruby zur Zeitan zutreffen
Zitieren
Sollen wir jetzt etwa für dich gucken gehen?!?!

Kopfschüttelnd

Zeus
Zitieren
Zeus schrieb:Sollen wir jetzt etwa für dich gucken gehen?!?!

Kopfschüttelnd

Zeus

Es könnte ja sein das sie jemand gesehen hat und das hier dem Malefiz mitteilen könnte.
Deinen dummen Kommentar lieber Zeus wollte er bestimmt nicht lesen.

´´Kopfschüttel´´

Gruss
Andi
Zitieren