E47_HH Ruby, E47, 1.OG, Zimmer 274 (zuvor T32, 3.OG, Z.33)
Andibandi schrieb:Es könnte ja sein das sie jemand gesehen hat und das hier dem Malefiz mitteilen könnte.
Deinen dummen Kommentar lieber Zeus wollte er bestimmt nicht lesen.

´´Kopfschüttel´´

Gruss
Andi
Zustimmung ("Kopfnick")
Zitieren
#42
Hallo Zeus braucht nicht extra gucken.Bin von auswärts nähe Rosenheim.
Komme in der nächsten Zeit nach Frankfurt und wollte mal bei Ruby vorbei schauen
Gruß Malefit
Zitieren
am letzten Samstag, wae sie in ihrem Zimmer 43 (4.Stock. das Zimmer, auf das man vom Treppenhaus zuläuft)
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#44
Wawi vielen Dank
Zitieren
Kann mir jemand sagen ob das mit dieser Ruby noch aktuell ist ???
Also ob sie in dem angebenen Haus anzutreffen ist ...
Zitieren
Kommandozentrale schrieb:Kann mir jemand sagen ob das mit dieser Ruby noch aktuell ist ???
Also ob sie in dem angebenen Haus anzutreffen ist ...

Laut einem anderen Forum soll sie jetzt in der E47 HH sein!





Gruß DHPirat,
der das morgen nachprüfen wird
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Laut einem anderen Forum soll sie jetzt in der E47 HH sein!

Sie ist tatsächlich in der E47HH 4.Stock, Zimmer 295.






Gruß DHPirat,
der in diesem Zimmer seine Liebste Claudia lieber sah
Zitieren
Danke...
werde mal vorbei schauen
Zitieren
@ DrecksHesse

was meinst wie lang sie anzutreffen ist ? Hab gelesen im BHV gäbs Früh- und Spätschicht...
Zitieren
VerwirrtDas ist bei Ihr immer schwer zu sagen. Ich habe bisher noch nie ein System in ihren Dienstzeiten entdecken können. Sie ist auch nicht in ein Frühschicht-Spätschicht-System einzuordnen.Eek

In der T32 hätte ich jetzt gesagt am frühen abend 17-18 Uhr dürften die Chancen am besten stehen. Aber in der E47 HH sind um diese Zeit schon viele Türen zu:wein.






Gruß DHPirat,
der sie heute gegen 13 Uhr antraf
Zitieren
Kommandozentrale schrieb:@ DrecksHesse

was meinst wie lang sie anzutreffen ist ? Hab gelesen im BHV gäbs Früh- und Spätschicht...
Ich hab Ruby, schon zu jeder Tages- und Nachtzeit angetroffen, na ja, zu fast jeder.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Dreckshesse schrieb:Sie ist tatsächlich in der E47HH 4.Stock, Zimmer 295.

Scheint wohl wieder zurück in der T32 zu sein, denn ein Schild mit ihrem Namen prangerte bei meinem gestrigen kurzen Spaziergang an Zimmer 34.



btp
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
Oh Mein Gott, die hab ich heute auch im AO Haus gesehen und sofort ans Forum denken müssen
Zitieren
Ist das hier Ruby oder ist die Seite ein Fake?
Ruby
Videolink
Zitieren
Das ist nicht die Ruby aus dem AO Haus, die ist viel fetter.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
wawi schrieb:Das ist nicht die Ruby aus dem AO Haus, die ist viel fetter.

Dachte ich auch. Außerdem hab ich Rubys Bett noch nie links stehen sehen. Allerdings könnte es schon im AO-Haus gedreht sein, der Raum und das Bettzeug sehen schon danach aus.

Im 4.OG, Zimmer 44, hab ich neulich die nicht ganz so dicke, auch etwas jüngere, dunkelhaarigere Latina gesehen. Die käme von den Proportionen und auch Hautfarbe etwa hin.






Gruß DH[Bild: looney0061.gif]
Zitieren
@wawi, Dreckshesse
Also doch nur ne weitere Fakeseite, hätte man sich ja denken können. Thx für die Info.

Gruss Flönz
Zitieren
flönz schrieb:@wawi, Dreckshesse
Also doch nur ne weitere Fakeseite, hätte man sich ja denken können. Thx für die Info.

Gruss Flönz
Ruby ist jetzt übrigens, in T32. 3. Stock. Zimmer 34, wenn ich mich nicht irre.

wawi, der nie zu ihr gehen würde Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
ich hoffe mein bericht wird nicht opfer des heutigen datum. wenn ich mir ein postings von heute anschaue wird es hier nicht immer bierernst genommen. find' ich echt klasse. mein bericht ist aber definitiv kein aprilscherz.

schräg kommt einfach geil und je geiler desto schräger ist angesagt. wo kann man was schräges finden? klar. im bahnhofsviertel wimmelt es geradezu davon. eigentlich wollte ich die e-schläuche von uschi nochmal kneten und ihr eventuell zum abschluß die zähne weißen, aber der männliche mensch ist nicht nur geil. er ist, wie man es den weibern hauptsächlich nachsagt, auch neugierig.

stockwerk 1 und 2 bot nicht das passende, weil entweder zu jung, zu hübsch, zu wenig versaut wirkend. 3te etage ähnliches spiel. bis auf zimmer 34. ruby, eine frau die irgendwie schrill geschminkt ist, sitzt auf ihrem bett und schaut zur tür und lächelt mich an. von der tür aus sah es so aus als müßte sie vom bett springen, weil die beine soweit in den hintergrund rücken beim anblick ihres restlichen körper, das sie wie ein liliputaner wirkt.

die nachfrage zum tarif ergab 25,- euro für blasen ohne gummi, küssen (zk) und ficken, aber alles sehr gut und sehr langsam. das hab ich vorher noch nie gehört von anderen frauen. Laut Lach gesehen, gehört, gespeichert und vertröstet.

im 4ten stock dann die enttäuschung. zimmer von uschi zu. das letzte stockwerk dann auch noch gecheckt, aber auch nix passendes. kurzzeitspeicher durchforstet und zwangsläufig wieder auf ruby gestoßen. 3te etage wieder erreicht und in den flur eingebogen seh ich noch wie die tür zugeht. große klasse. hätte, wäre, wenn. Unglücklich tja, und weil ich keinen bock hatte mir deswegen jetzt die hacken wundzulaufen hab ich eben erst den döner vernichtet und die zwangspause auf diese art überbrückt.

gestärkt wieder zurück ins ao-haus, 3ter stock. perfekt. tür auf. mit einem breiten grinsen hat sie dann gefragt ob ich jetzt reinkommen will. ebenso breit gegrinst und rein in die bumsbude. wie schrill ruby ist kann man eigentlich nur schwer beschreiben. kaum war ich drin und die tür zu sabbelt sie etwas von schöner mann, mucho "wasweißichnichtalles". so als sei man der leibhaftige adonis und dadurch schrill und strange ohne ende.

beide nackisch gemacht und ich mich dann in eigenregie gewaschen. ach ja, da war doch noch was. die kohle. 30 flocken aus dem portemonaie gezogen und angereicht. noch ein bißchen mucho dies und mucho das und sie schickte sich langsam an den kleinen pullermann erst mit der hand, aber nur kurz, und anschließend mit dem mund zu bearbeiten. :wow:

das fingern bietet ein klein wenig probleme bei den ausmaßen, aber das war ja so gewollt. also kein jammern und so gut es eben ging zwischen den beinen gefummelt. positionswechsel in die 69 hatte was von facesitting bei so viel hintern. auch hier soll die beschreibung nicht als jammern angesehen werden. my choice and i enjoyed it.

mit smalltalk und dem fleischlichen intro waren locker schon 20 minuten rum und keine anzeichen von hektik oder zeitdruck zu verspüren. der druck war aber mittlerweile so hoch das ich selbst dazu drängte noch ein fickerchen folgen zu lassen. sie noch schnell einen kleinen klecks flutschi vor dem eingang platziert und schon sollte es losgehen.

viel bauch, viel titten, die aber im verhältnis zu ihrer fülle nicht übermäßig groß erscheinen, ein blanker schwanz und ein kurzes zögern. keine weiteren anstalten ihrerseits und ab die luzzi. in der missio war dann allerdings auch schon schluß, die mit ausgiebigen zungenküssen ausgekostet wurde.

abschließend noch mehr von "mucho dies und das", "papa sito hier und da", "nächstes mal ganze nacht" und so weiter. das hat dann doch ein bißchen den recht guten gesamteindruck getrübt.

wer's also schrill, schräg, skuril abgefahren und womöglich noch latexfrei mag. Wink



pullerschubser
Zitieren
Hallo Pullerschubser,
wenn du auf deine Tastatur schaust---die zweite Taste ganz links von unten---die ist manchmal echt super!!!!

Ist nicht böse gemeint. Wink
Zitieren