E47_HH Ruby, E47, 1.OG, Zimmer 274 (zuvor T32, 3.OG, Z.33)
Nase schrieb:... die zweite Taste ganz links von unten---die ist manchmal echt super!!!!
... und ist bei meinem notebook die strg-taste, am rechenknecht die windoof-taste und am mac die option-taste..

was soll der kollege pullershubser damit anfangen? Eek

-- greg67, verwirrt ob der ausgesprochenen empfehlung Cool
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
die empfehlung bekommen wir zwei bestimmt auch gleich ausgesprochen greg67, denn ich vermute das user nase auf die verwendung der umschalttaste hinweisen wollte. groß-/kleinschreibung! Wink


btp, der mal mit und mal ohne diese Taste beim schreiben auskommt.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
spässle am morgen vertreibt kummer und sorgen Wink

-- greg67, der auch allzu gerne ohne die hochstellen-taste auskommt (ja, so hiess die taste noch bei gabriele).
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
achsoo, da ich ja immer gerne auch bilder mit einstelle, wollte ich euch gabriele natürlich nicht vorenthalten. aber bitte beachten, dass gabriele nicht mehr buchbar ist, da nach harten jahren im gewerbe nun im wohlverdienten ruhestand. Big Grin

[Bild: th_06618_gabriele_122_358lo.jpg]

-- greg67, heute gut gelaunt

PS: und jetzt wieder back to topic Wink ei weiss...
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
unerschrockenen Ficker, denen selbst die trashigste Scheissoptik nichts ausmacht
http://www.taschengeldladies.de/sites/ei...l=&NA=:row

Viel Spass!
Zitieren
Hat man ja selten, daß man den Thread von LH-Girls mit Fotos garnieren kann


[Bild: th_62186_1_123_569lo.jpg]
[Bild: th_62192_2_123_172lo.jpg]


Handy: Tel. 0173-4274621


Gruß DH
Zitieren
Gestern mal schnell,abstecher ins bhv gemacht,hab nur im AO haus geschaut mal
alle stockwerke abgeklappert gab auch den ein oder anderen ansehnlichen hasen,
hat mich aber nicht überzeugt. im 5. og war ne schlanke hübsche,die wollte mir aber noch nicht mal die muschi zeigen ohne das ich gelöhnt hab.Also zu Ruby,war ich ja auch schonmal.
für nen 20er ficken und blasen gebucht.hat spaß gemacht,sehr nette und unverkrampfte atmo, sehr gutes französisch.war auch sehr witzig mit ihr obwohl meine spanisch kenntnisse doch eher dürftig sind.
Zitieren
Ficken würde ich Ruby nie. Eek

Ich will nur meiner Chronistenpflicht nachkommen und kundtun, dass sie am Samstag im AO-Haus gearbeitet hat, ich glaube, in Zimmer 34. Ihr Urlaub ist also rum.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
die fette Olle arbeitet in Zimmer 33
Zitieren
Lex schrieb:die fette Olle arbeitet in Zimmer 33

Stimmt, Jasmin, die letzte Woche in dem Zimmer war, hab ich gestern nicht gesehen

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Hallo lieber Forengemeinde. Die Ruby Berichte haben mich neugierig gemacht. Zu welcher Zeit trifft man Sie denn am ehesten und wo genau muss ich hin? Mein letzter Abstecher ins BHV ist leider etwas her aber nächsten Donnerstag bin ich mal wieder in FFM. Wäre sehr amused wenn ihr mir helfen könntet.

In vorrauseilender Dankbarkeit
Tony
Zitieren
war vorhin da,jetzt sogar mit türschild.wohin ?
elbestrasse ecke taunusstrasse http://lustscout.tk/wbboard/showthread.php?t=14134 3 og geradeaus,ich war immer abends da,sie auch.war heute bei jemand anderem,nächstes mal geh ich wahrscheinlich wieder zu ruby.die ist klasse.
Zitieren
Hallo Kollegen,

die kleene Ruby arbeitet jetzt im ersten ZImmer das man sieht wenn man die treppe hochkommt. Müsste das Zimmer von Gülcan gewesen sein. Kann mich auch täuschen , so genau kenne ich die lokalität jetzt doch nicht, aber es kam mir so vor das einige Gretels gewechselt haben.

Grüße

SLim
Zitieren
Mit seinem Gewicht hat sie schwierigkeiten die Treppen zu steigen.
Zitieren
slimshady schrieb:Hallo Kollegen,

die kleene Ruby arbeitet jetzt im ersten ZImmer das man sieht wenn man die treppe hochkommt. Müsste das Zimmer von Gülcan gewesen sein. Kann mich auch täuschen , so genau kenne ich die lokalität jetzt doch nicht, aber es kam mir so vor das einige Gretels gewechselt haben.

Grüße

SLim
Sie is jetzt in Zimmer 33
[Bild: t32-3og.jpg]
Ich werde mne zu ihr gehen, weil sie mir zu fett ist,,

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war am Freitag bei ihr. Ich wollte sie anpinkeln (hatte ihr dafür 30€ gegeben), aber irgendwie hatte ich dann doch nicht genug Druck auf der Blase.
Sie hat mich gestreichelt und den Schwanz leicht angeblasen, was allerdings gleich zu einer Erektion führte, was für's Pinkeln ja nicht gerade förderlich ist.
Daraufhin hat sie mir vorgeschlagen, ich solle einfach am nächsten Tage oder die kommende Woche wiederkommen, bezahlt hätte ich ja schon. Sie hatte mir sogar angeboten, das Geld zurückgegeben. Das fand ich aber in Anbetracht der bereits erbrachten Leistung nicht O.K. und plante meine Wiederkehr für gestrigen Samstag.

Samstag Vormittag war wieder bei ihr, die Blase diesmal gut gefüllt. Sie hat kam gerade aus der Dusche, hat gleich das Handtuch ablegt und sich auf einen großen Eimer gesetzt, in den der Urin anscheinend reinlaufen sollte. Dann gings los und sie schien es richtig zu genießen. Sie legte Wert darauf, dass der gesamte Oberkörper benetzt wurde (mit Ausnahme des Gesichts).

Als ich fertig war, wischte sie kurz den Boden trocken (ging halt etwas daneben), setzte sich feucht wie sie war auf das Bett und fing an, mir einen zu blasen. Als ich anfinge, ihre Muschie zu massieren, fragte sie, ob ich sie auch ficken wolle, was ich bejate. Sie hat ein Kondom aufgezogen und anschließend mir ihr Hinterteil präsentiert. Da mir ihr Arschloch so schön entgegenstand, versuchte ich gleich dort einzulochen. Als sie das merkte, griff sie schnell zur Gleitcreme und sorgte für ein leichteres Enführen.
Letztlich bin ich nicht gekommen, worauf sie das Kondom wieder entfernte und zu Ende blies mit Abschluss in ihrem Mund.

Eine korrektere Frau wird man im Bahnhofsviertel kaum finden.
Zitieren
AlobarAelfric schrieb:Eine korrektere Frau wird man im Bahnhofsviertel kaum finden.

eine ekligere auch nicht...sorry, aber immer wenn ich die sie muss ich das haus verlassen die alte törnt eichtig ab...
Zitieren
konkreto schrieb:eine ekligere auch nicht......
Stimmt wohl. Eine Info für ihre Fans: Am letzten Samstag, war sie in Zimmer 33.

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Ich war vorin kurz mal bei Ruby

Sie ist immer noch in Zimmer 33. Wenn man die Treppe hochkommt sieht man zuerst ihre Rieseneuter und dann die Frau dahinter Big Grin

Ich war kaum im Zimmer, um das Programm mit ihr zu besprechen, da hat sie schon die Tür geschlossen und feste auf Spanisch losgeredet.
Wir haben uns dann auf 30,- EUR für Blasen, Grapschen, Lecken, Ficken in mehreren Stellungen (sie sagte "30 für Alles!").
Sie war sofort nackt und hat sich aufs Bett gesetzt. Dann habe ich mich entblättert -- mit etwas Smalltalk -- und neben sie gesetzt.
Sie fragte dann, ob ich's gerne ohne (FO) hätte. Als ich es bejahte, dachte ich zuerst, daß jetzt leich nach 'ner Tariferhöhung gefragt wird, aber sie schickte mich lediglich ans Waschbecken zur Reinigung. Während ich noch meine Hände wusch, hatte sie schon meinen Schwanz in Arbeit. Die Wäsche machte sie sehr angenehm: Langsam, aber intensiv und gründlich. Da regte sich schon durchaus was bei mir ...

Wieder auf dem Bett ging's mit FO los. Nicht ungewöhlich,aber ganz OK.
Dabei habe ich ihre gro0en Euter schön befingern können, dann aber doch mehr die Pflaume erforscht: Ist die immer so feucht, oder ist da schon Flutschi dran?
Jedenfalls konnte ich sowohl die Titten, als auch die Muschi gründlich befingern und auch immer mal ein bis zwei Finger reinstecken.
Ich habe sie bei dem Ganzen dann langsam in die 69 positioniert und hatte scgließlich ihre Muschi direkt vor meiner Nase. Die war gut zu spreizen und die kleinen Schamlippen auseinandergezogen offenbarte sich eine rosige und offene Möse mit fast nicht sichtbarem Kitzler.
Das Teil war ausgesprochen sauber und praktisch völlig geruchlos. Na, dann wagen wir's dochmal: Ruby lecken!!
Sie geht gut mit, wird noch feuchter und scheint es zu geniessen.

Nach einer Weile mußte ich sie estmal stoppen, sonst wäre ich schon gekommen.

Ich habe sie dann -- mit ihren ganzen 100 KG -- auf mir Platz nehmen lassen (sie hat noch schnell den Conti montiert und etwas weiter angeblasen) und in dieser Position schön tief und zunehmend schneller werdend ficken können. Dabei habe ich ihre Euter die meiste Zeit auf meiner Brust liegen und schön herumrutschen lassen Big Grin

Eigentlich wollte ich sie noch in der einen oder anderen Position probieren, habe aber dann doch noch einige Minuten diese Position genossen und etwas variiert. Schließlich habe ich abgesch(l)ossen, und langsam tief in ihr drin ausgezuckt.
Erst nach einer ganzen Weile ist sie abgestiegen, hat den Conti entsorgt und mich wieder am Waschbecken 'liebevoll' gereinigt.

Alles in Allem: Für 30,- ein hervorragendes Angebot, sehr serviceorientiert, gute Performance -- und FO als Zugabe "for free"
Die Figur ist zugegebenermaßen sicher nicht jedermanns Sache, aber die Euter und die Muschi sind schon was besonderes -- kann man die eigentlich auch Fisten?
Auf jeden Fall ist sie --trotz aller "Schweinereien" -- offensichtlich sehr sauber.
Sie kommt übrigens aus Kolumbien und nimmt immer heftig zu, wenn sie wieder mal eine Zeit zuhause ist -- um dann in Deutschland wieder langsam (!) abzunehmen. Insgesamt labert sie aber während der ganzen Nummer für meinen Geschmack etwas zu viel (fast ausschließlich auf Spanisch)
Zitieren
Nur so zur Info - vor ein paar Wochen war ich bei ihr mit bekannt gutem Service. Sie will Ende Februar für einen Monat nach Hause fliegen - wohl visumstechnische Gründe.
Zitieren