Christa, voher Kusel ( aka Rebecca - Autosex in Speyer)
Hallo, habe in der Eukalyptus folgende Anzeige gelesen:

Sie, 47 J., naturgeil, bietet Autosex in Speyer günstig an, Franz. m. Aufn., NS und Verbal- erotik, auch privat besuchbar gegen Aufpreis, (0170 )2410486

Kennt die Dame jemand. Habe mit ihr telefoniert, klingt aber irgendwie komisch...

Ciao
Zitieren
Ich habs mal hierhin geschoben, ist ja doch eher Sex im Auto gemeint.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Ist Rebecca aus Speyer.

Infos u.a hier Rebecca

Finger Weg !!!

Gruß,
Torsion
Zitieren
uuuaaaa , die rebecca oder wie auch immer sie sich in den verschiedenen seiten nennt........... die stand letztens abens in der siemensstrasse mit nem einteiligen tiger fummel an der strasse ( warum auch immer ?( Augen Roll )
hat den ganzen ( auto ) verkehr durcheinander gebracht.
aber draufsteigen würd ich nicht, definitiv

rob-roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
mein Fazit zu der Tante: :kotz


Loki, hab eben halt auch Augen im Kopp.
Zitieren
Danke für die Warnung!!!!

Kann ich froh sein, dass ich nicht den Weg auf mich genommen habe.

Ciao Zickzack
Zitieren
#7
die/der ist umgebaut!!!!
Zitieren
Also wenn das wirklich die Rebecca ist, die früher im Siemensstr. 8c hinter den Tyco Werke war. Dann ist Sie nicht umgebaut.

Aber hässlich, dreckig und so richtig versaut. Wenn Du auf niedrigstes Niveau, verbale Anfeuerung und Nikotin gelbe Finger stehst genau richtig. Tabulos ist Sie mit Sicherheit. Nimm aber eine Augenbinde und Nasenklammer mit. Du wirst Sie benutzen glaube mir.

Chris01 der eigentlich nicht so abfällig schreibt. Aber hier eine deutliche Warnung hinterlassen will. Vorausgesetzt es handelt sich um die Rebecca. Wahrscheinlich Speyers älteste Hure. (von den Dienstjahren gerechnet)
Zitieren
Zitat:Original von Chris01
Aber hässlich, dreckig und so richtig versaut. Wenn Du auf niedrigstes Niveau, verbale Anfeuerung und Nikotin gelbe Finger stehst genau richtig. Tabulos ist Sie mit Sicherheit. Nimm aber eine Augenbinde und Nasenklammer mit. Du wirst Sie benutzen glaube mir.

Man liest ja hier einiges an Beschreibungen der "Damen" , habe noch nie so gelacht über eine Beschreibung . So wie es sich anhört vergeht wohl einem das Lachen wenn die in deinem Auto sitzt . Da helfen wohl auch keine Duftbäumchen mehr .Big Grin
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
umgebaut isse nun wirklich nicht
ich kenne umgebaute mädelz und die sehen echt klasse aus, eigentlich schon lecker. aber rebecca knallkop :kotz neeeee , neeeee
wenn du mir die auf den bauch bindest faulen die stricke ab.

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
#11
Hallo wer war schon bei der Dame die für Parkplatzsex in Speyer in der Onlineausgabe von Eukalyptus wirbt? Sie steht eigentlich jede Woche drin. Ist schon Anfang 50 und macht laut Telefonauskunft so ziemlich alles.
Wer war schon bei ihr?
Zitieren
pui deiwel - rebecca lass es!!!
wenn du dich jedoch
vor nix ekelst geh hin.....
Zitieren
Falls Du diese Anzeige meinst:

Sie, 48 J., bietet in freier Natur, im eigenen PKW, Autosex in Speyer,
(0170 )2410486


Dann handelt es sich wirklich um die besagt Rebecca. Siehe auch diesen Thread:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=2410486
Zitieren
#14
Hallo

ich weiß nicht was ihr habt, ich war vor ca 14 Tagen bei der besagten rebecca und ich finde sie geil.
Gut sie ist nicht die hübscheste und nicht mehr die jünsgte aber durchaus nicht übel.

Euer Peter
Zitieren
Na ja da hat eben jeder seine Sichtweise der Dinge Big Grin .
Aber wer das mag, nur zu. Ich denke sie ist jetzt eben ganz unten. Das ist zwar traurig, aber eben nicht zu ändern.

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
#16
Hab vor ca. 2 Jahren auch mal bei der Rebecca geklingelt. Nachdem wir telefoniert hatten -(sie tiefe - aber irgendwie - geile Stimme) hingefahren.
Bin dsnn aber auf dem Absatz wieder umgekehrt.
Sorry -. aber für mich - leider Müll. Wers expliziert möchte - Feuer frei. Am Telefon schon verbal ne "Sau". Muss man sich nit geben - auch notgeil.
Warten oder wichsen.
Zitieren
Ich möchte an dieser Stelle darauf hinweisen das der Benutzer netterToby und der_geile ein und dieselbe Person sind.

Lustwandel, der sowas geahnt hat.

btw : Peter, warum ein Frauenname in der Email Adresse ?
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Zitieren
der_geile schrieb:Hallo

ich weiß nicht was ihr habt, ich war vor ca 14 Tagen bei der besagten rebecca und ich finde sie geil.
Gut sie ist nicht die hübscheste und nicht mehr die jünsgte aber durchaus nicht übel.

Euer Peter

Na ja wer so etwas schreibt Big Grin , über Rebecca!!!!!

Ich finde es schade, das immer wieder die Fakes hier, in die Tasten hauenAugen Roll

Lg.shaved
"I did it my Way!" Modisch korrekt wieder in Teufelsrot Teufel
Du bist mein Engel, der immer bei mir war. Jetzt bist du weg, und doch noch so nah. Tiefer Schmerz, sagt mir wie besonders du für mich warst!
Zitieren
Hab mal die Berichte hier und die Anzeige im Eukalyptus gelesen und denke ich werde sie mal antesten, wenn sie so ne verbale Drecksau ist. Leider finde ich hier nix zu Ihren Konditionen, vielleicht kann einer von euch was nachschieben.

Nachdem ich nach all den hübschen geilen girls mal die Heidi in Heidelberg (siehe Testbericht) getestet hab, kanns schlimmer garnicht kommen, hihihi

Gruß Heli
Zitieren
#20
kann mich thaithai nur anschließen, hatt auch mal bei ihr angerufen, geile Stimme aber dann real hatte es sich für mich auch schon erledigt
Zitieren