Tantrastudio Namaste - Kaiserslautern
Hallo Westpfälzer,
nach dem die WM in KL nun zu Ende ist würde es mich interessieren ob das Tantrastudio Namaste noch aktiv ist.

Falls ja, gibt es dort immer noch Massagen mit Handentspannung oder sprechen die Masseusen miiterweile auch französich?
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Ich habe mal das Thema aktualisiert und in den richtigen Bereich verschoben.
Mehr kann ich leider nicht für Dich tun.

So long!

Okapi
Die beste Informationsquelle sind Leute, die versprochen haben, nichts weiterzuerzählen.
(Marcel Mart, franz. Schriftsteller, *1948 )
Zitieren
Dezember ist ein geiler Monat: Weihnachtsgeld und Weihnachtsfeier.
Heute wollte ich net ficken da ich noch satt von der Weihnachtsfeier am Wochenende war. Aber das ist ein anderes Thema und läuft nicht unter dem Thema "Bezahlter Sex"....Big Grin

Habe mir heute extra vom Weihnachtsgeld einen besuch bei Namaste gegönnt und kann einen Besuch nur empfehlen.
Was ich gesucht habe: Entspannung, Massage und ein bisserl Sex
Was ich bekomen habe:Entspannung, Massage und ein bisserl Sex

Die Lady nannte sich Foxy, war sehr einfühlsam und hatte fantastische Hände. Kurze Absprache vorher: Anfassen ja, aber nicht zwischen den Beinen...und lecken ist auch nicht. Schade, Foxy ist sehr lecker und hat schöne feste Brüste....leg mich jetzt aber nicht auf ne Körbchengröße fest...geht eh schief.

Ausgemacht waren zum Reinschnuppern 30 Mintuen zu 55.- Euronen.
Ich wurde von ihr durchgeknetet, überall. Bei der Stangenmassage kam ein bisserl Öl drauf, was dem ganzen recht gut tat. Ich hatte zwar keinen Abschuss, aber irgendwie hatte ich das Gefühl 3 x gekommen zu sein...inzwischen weiss ich auch warum. Leider bin ich jezt total kaputt, habe Halzschmerzen, Kopfweh und Fieber. Das hatte sich wohl schon bei Foxy angekündigt, die sichtlich entäuscht war mich nicht beenden zu können. Fragte andauernd ob sie was falsch gemacht hat. Ich beteuerte und wie gesagt, die Grippe....

Aber ich war/bin überaus zufrieden nach fast 60 Minuten aus dem Namaste raus, mein Körper fühlte sich frei und entspannt an. Und ich hatte ne ganz liebe Foxy kennengelernt, die, sobald es mir besser geht, nochmal ran muss. Aber das nächste mal bestimmt mit Abschuss.....
Warum haben Frauen 4 Lippen?
2 um dummes Zeug zu labbern und 2 um sich dafür zu entschuldigen.......
Zitieren