ob_h38 ...mehr was für Optikpopper die auf guten Sex stehen
#1
Moin

War am Samstag auf der Flasshofmile.

Bin dann mal ins neue Laufhausgestiefelt. Wenn man dort unten direkt die Treppe hochläuft, erste Etage, dann in Richtung des anderen Hauses läuft, ist auf der rechten Seite in der Mitte ne deutsche Maus (sorry, Namen vergessen).

Sie ist so ca. 25 Jahre alt, blonde leicht gelockte Haare, mittelgroße Boobs, high heels, optisch schon ein "Schuss", recht nett.

Beim entblättern konnte ich feststellen, daß sie in beiden Titten jeweils ein Piercing hat. Zudem hat sie so ein Ding auch noch in der Mumu stecken. Auf dem Rücken hat sie ein "Trible-Täto".

30 Euronen ausgemacht. Das französisch war recht nett und gut. Dann ein Ausritt. Erst langsam - dann ging sie ab wie ne Rakete das einem schwindelig wurde. Sie meinte dann "willte nicht wecheln?".....ich:"äh..ja - warum?"......sie: die meisten mögen es mich von hinten zu nehmen...wegen dem Spiegel über dir..." (bis dahin noch garnicht erblickt das Ding)

OK, gesagt getan....mal so richtig von hinten gedübelt...ihr Anblick im Spiegel war wirklich sehr gut....

Fazit: sie sieht wirklich lecker, sonnenbankbraun, sehr gepflegt aus.....für mich schon ein halbes Fotomodell. Die Bälle hüpften auch schön im Takt....

Wiederholungsfaktor: sehr hoch
Zitieren