Linlin weg?
Hallo,

weiß jemand wo Linlin abgeblieben ist?

gruß
Frodo
Zitieren
War am 26.06. den letzten Tag da, wohl ziemlich ausgebucht, wollte Urlaub machen. Keine Angabe, wie lange.
=))
Zitieren
#3
26.6.06 war wirklich ihr letzter Tag in der Rohrlachstr.

Wollte die Kleine mal wieder richtig genießen, aber sie war am ausräumen u. vertröstete mich auf ein "vielleicht nächstes Mal woanders wieder".
Sie hat keine Lust mehr wegen ihrem neuen Freund, der selbst genug Geld hat, u. nicht will, daß sie anschafft. Der Trubel um die Wechsel der Locations u. die privaten Probleme tun wohl ein übriges.

Letzten Samstag traf ich sie zufällig bei ihren Schwestern in Worms, wär sehr gern mit ihr gegangen aber sie wollte nicht, sagte sie sei nur zu Besuch da, vielleicht käme sie zeitweise wieder. Vielleicht macht sie erstmal Urlaub. Süß wie immer anzusehen aber nicht zu haben, so blieb ich dann bei Mary Lin, die mich auch schön glücklich macht.

Gruß, Hans
Zitieren
Hallo Mitstecher,

ich war am Montag Nachmittag in besagter Location und wollte eigentlich Christina besuchen, mit der ich kürzlich viel Spass hatte. Leider war sie schon wieder in Espana. Stattdessen war Lin-Lin (sie sagt für 2 Wochen) anwesend. Da diese leckere Mäuschen (http://www.sexmodelle.de/lin-lin) schon lange auf meiner Speisekarte stand, habe ich 80 Euro für sie halbe Stunde investiert und nichts bereut. FO und GV in 2 Stellungen vom Feinsten. Zu Ihrer Performance gibt es genug Vorberichte, die ich nur bestätigen kann.

So long

Tomcat
Zitieren
#5
ist sie nicht!


hier .....

http://www.xxx-tester.com/Forum/wbb2/thr...9#post1289


kann man über sie lesen


gerage gefunden
Zitieren
#6
gefunden heißt das...natürlich

Lin Lin findet man nun in der Anulfstr.48

Sie wird auch diesmal ne länger Zeit dort bleiben....

zumindest bis Sie was bessere findet...

so Ihre Aussage!
Zitieren
#7
die adress diskussion in diesem andern forum kann ich nicht so ganz nachvollziehen!

für mich zählt eigentlich nur die person, wenns laken frisch ist und ohne gebrauchsuhren sört mich kein drum rum

Lin Lin ist eine der besten Adressen in LU, egal wo die Dame gerade werkelt...oder?
Zitieren
Gestern versucht, LinLin aufzusuchen, Adresse ist Arnulfstr. 48, 2. OG rechts. War aber gerade belegt. Eine Michelle machte auf, wohl gleiche Nationalät, etwas über 30, schlank, kleine Brüste. Wollte dass ich bei ihr bleibe, war mir aber zu abgebrüht und bestimmend. Daher bin ich wieder gegangen.
Zitieren
hallo fröhlich,

könnte die michelle sein , die normalerweise bei mailin in worms arbeitet.
gruß mandingo
Zitieren