Rent a babe - Jeanette 20 Jahre
Nach einem schönem Fussballabend in Mannheims City und bei diesem geilem Wetter bekam ich Lust was junges zu vernaschen, gleich bei Rent a babe angerufen http://www.rent-a-babe.de 0172-7029050 angerufen und nach Jeanette erkundigt, die glücklicherweise zur Verfügung stand. Das gute bei dieser Agentur ist das die erste Stunde 150, und die zweite 230 Euro kostet, haben leider aufgeschlagen kostete mal 200 aber was wird nicht teuerer zumal 230 auch noch in Ordnung sind.
Jeanette kam pünktlich zum abgemachten Zeitpunkt zu mir nach Hause. Sie ist eine schlanke 20 jährige 1,70 m grosse gut aussehende deutsche. Hat lange braune Haare sehr schöne a-Titten mit zarten rosa Knospen. Zungenpiercing, das sie gekonnt bei Zungenküssen, die sie sehr ausgiebig und gut macht, wie bei einer Freundin, richtig Teenymäßig einsetzt. 3 Tatoos habe ich auch bei ihr entdeckt.
Wir entledigten uns unserer Kleidung immer wieder untrbrochen von Zungenküssen ind streicheln, dann folgte ein geiles Blaskonzert, und Leckeinlage, einfach super ihr Blasen, dann wurde gummiert und sie im stehen von hinten genommen, bei ihrem geilen Hintern mit Arschgeweih wurde ich immer geiler ich bat sie um eine kurze Pause, die sie eigentlich nicht wollte, das merkte ich aber erst dann, als sie sich auf den Boden lag und selbst stimmulierte, was mir auch gefiel zumal ihr Atem immer intensiver wurde ich legte mich nun neben sie und sie hockte sich dann gleich auf klein Bobby und fing an ganz sanft zu reiten bis sie das Tempo leicht erhöhte den Kopf zu mir herunter senkte und mir ihre Zunge entgegenstreckte, dabei krallte sie sich immer fester an meinen Schultern fest, sodass ich heute leichte Kratzer habe. Jetzt dauerte es nicht mehr lange und sie zuckte und stöhnte dabei etwas heftig und laut, aber vergass dabei nicht darauf zu achten, das ich auch einen schönen Abgang habe.
Nun gingen wir ins Bad duschten kurz immer wieder mit Zungenküsse, bis sie sich kniete um mir einen zu blasen und ich bat sie das bis zum Schluss zu tun, was sie auch vor hatte, so sagte sie es mir als ich kurz zuvor war stimmulierte sie die Eichel nur mit ihrem Zungenpiercing bis ich die Ladung dann abschoss und genau ihre Nase traf. Nun waren die 2 Stunden auch schon wieder vorbei, und musste mich von ihr verabschieden und ziehen lassen.

Angemerkt sei noch, die freundliche Telefondame am anderem Ende der Leitung, die immer sehr freundlich ist, und auch noch eine niedliche Stimme, hat, mit der würde ich sehr gerne mal einen Kaffee trinken. Auch so ist der Service, der Mädchen dieser Agentur immer Top, hatte da noch nie einen Flop.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Hiermal ein leckeres Bild von Bobby`s neuer Flamme Big Grin

[Bild: 13-im-bild-6383.jpg]

Ach ja, nur um unnötige Fragen vorweg zu nehmen, Bobby meint das 2 Stunden zusammen 230.-Euronen kosten.

Aragorn, der sie auch sehr lecker findet. :] :]
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
sorry, aber 150€ für nen zu hause besuch sind mir zu viel. Langsam amcht sich der WM "wir geben wieder mehr geld aus"-Effekt bemerktbar....
Zitieren
Zitat:Original von Lovesex
sorry, aber 150€ für nen zu hause besuch sind mir zu viel. Langsam amcht sich der WM "wir geben wieder mehr geld aus"-Effekt bemerktbar....

Na da sind wir aber froh das du uns das mitgeteilt hast.

Aragorn, denn es nicht wirklich interessiert ob dir ein Besuch zu Hause 150,- wert sind.. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Zitieren
nagut, dann werde ich es das nächste mal halt nich posten. *fg
Zitieren
... jetzt weint er der Kleine und hat es doch so gut gemeint ;cryb
Zitieren
was soll dieses alberne Hin- und Her? Lovesex soll uns lieber mal verraten, wer ihn für weniger als 150 Euro besucht... da fiele mir außer Vero und ein paar abgetretenen Semi-Profis niemand ein
Zitieren
ich gehe lieber die girls beuschen! :sauf
Zitieren
Gut dann besuche sie eben, aber falls du einen Stundenservice buchst, mit den gleichen Leistungen, wirst du sehr selten preislich darunter liegen.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
Die MAus sieht ja hammer geil aus.
Hat noch jemand Erfahrung mit der LAdy gemacht.
Werde sie wohl am Wochenende mal buchen, Bericht folgt.
Für Tips wäre ich dankbar.

Allseits gute Stiche
Michislk
Zitieren
#11
Apropos rent-a-babe, hat schon jemand Erfahrungen mit Janette gemacht und kann einer Buchung nach Hause zu- oder abraten?
Zitieren
Hier mal ein Bericht von mir, vom WM-Sommer letzten Jahres:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...t=jeanette.

Nur bitte beachten, das sich die Preise mittlerweile leicht geändert haben. Das kannst du aber alles am Telefon ganz ungeniert nachfragen, wie gesagt die Telefondame ist eine ganz nette.
Augen Roll Bobby Wink
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren
@Almöhi+Bobby,

Bei Janette von Rent-a-babe und Jeanette aus der Dhaunerstr. in LU handelt es sich um das gleiche Mädel. Kann Sie vom Service her absolut empfehlen und ist ein super liebes Mädel. Optisch sehr ansprechend würde ich sie eher in dei GF6 Fraktion einordnen. Hatte nur gute Erfahrungen. Arbeitet jetzt wohl auch ab und an in KA.

Gruß

Jukong
Zitieren
Das weiss ich doch jukong
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitieren