E43 E43 / 1.OG / Zi. 6 Amalia aka Jessica geölter Buddy & Riesenhupen
Hallo,
ich war heute mal im BHV um zu sehen ob es was neues gibt. Da habe ich im E43/1.OG/Zi.5 eine junge Braut mit Riesensiliconhupen gesehen. Sie heisst Jessica und ist ab und zu hier.
Sie hat den ganzen Körper eingeölt und glänzt dadurch. Die Figur ist schön schlank.
Halt mit zwei Handball Möpsen.

Ihr Service starte bei 30 EUR (kann man bestimmt noch was machen).
War schon mal jemand bei Ihr und kann etwas über den Service sagen?
Zitieren
Bei dieser Chica war ich gestern. Sie ist tatsächlich nur sporadisch dort, schafft aber schon seit Jahren an und ich traf sie im Zimmer 6 an. Bei mir stand sie ebenfalls barbusig und schön eingeölt in der Tür und grinste mich an. Auf dem Bauch befindet sich ein großes Tattoo, vermutlich um die Schwangerschaftsspuren zu vertuschen. Um den Bauchnabel herum befand sich so eine Art Sonnen-Tattoo. So schlank ist sie aber nicht. KF mindestens 36, wenn nicht 38. Ob sie (noch) Sili in den Titten hat - schwer zu sagen. Dafür war die Konsistenz recht natürlich und die Brustwarzen standen nicht hoch sondern guckten eher in Richtung Fußboden. Sie kommt aus Cali/Kolumbien und verlangt 30€ für die Standardnummer. Sie spricht sehr gut Deutsch, macht einen sympathischen Eindruck und dies, plus die öligen Titten, beflügelten mich dazu es mal mit der schon recht reifen Chica (30) zu versuchen.

Ich fragte nach FN. Sie bietet es an, allerdings nur für 20€ Aufschlag. Für mich würde sie aber eine Ausnahme machen und nur 10€ dazu verlangen. Ich ließ es aber erst mal sein und nahm das Standardangebot an. Sie kniete nackt neben mir auf der Pritsche, fummelte schon mal ein Kondom heraus, ich griff den Body ab. Kiste ist noch gut in' Schuß, Titten fühlen sich gut an, bin mir aber, wie schon erwähnt, nicht darüber im klaren, ob da ausgepolstert wurde. Narben hatte ich nicht gesehen, aber auch nicht nach gesucht. Dafür waren sie schön eingeölt und es machte Spaß mit den Dingern rumzuspielen. Sie ist auch recht groß, kurvig und kommt ziemlich rassig rüber. Gut zu Ficken also :p

Es gab dann ein recht passables und ausgiebiges Blaskonzert. Dabei konnte man die Titten und den Rest gut abfummeln. Zum Reiten hockte sie sich drauf, machte ein paar Bewegungen, aber irgendwie passte es nicht und sie stieg sofort wieder ab. "Komm Schatzi, von hinten! Das ist meine Lieblingspositione!"Big Grin Und in der Tat: Hier konnte man sie lange und tief nageln - bis zum Anschlag. Sie ging gut mit, hielt mir die Kiste schön entgegen und es klatschte ganz gut dabei. Die 20 Minuten waren längst um und ich versuchte es noch in der Missi, gefiel mir aber nicht. Ich befürchtete ohne Abspritzen den Ort zu verlassen, aber da Jessica ja Öl-Expertin zu sein schien wollte ich mich dann per Hand entsaften lassen. Sie schmierte mein Rohr mit Öl ein und machte einen schönen Handjob. 3 Minuten brauchte ich und sie molk mich manuell ab.

Fazit: Ordentliche Entsaftung mit rassiger Chica, die zwar schon 30 -und mit reichlich Gebrauchsspuren ausgestattet ist, aber von der Leistung her ok. Großer Sympathiefaktor!

Sarado, der sie gerne vor 12 Jahren gefickt hätteAugen Roll
Zitieren
#3
die hatte ich auch mal gebucht,da arbeitete sie ein paar stockwerke weiter oben.
mir ist negativ aufgefallen dass sie beim blasen ziemlich gezahnt hat!
sie hat sich schön von hinten nudeln lassen,da muss ich meinem vorredner recht geben...

wer auf dicke titten steht sollte mal zu rosaria in zimmer 12,2.stockwerk die hat auch schöne,grosse hupen,jedoch alles echt u.silikonfrei!
Zitieren
Sarado schrieb:So schlank ist sie aber nicht. KF mindestens 36, wenn nicht 38. Ob sie (noch) Sili in den Titten hat - schwer zu sagen. Dafür war die Konsistenz recht natürlich und die Brustwarzen standen nicht hoch sondern guckten eher in Richtung Fußboden.

Oh, dann doch nicht mehr Kf36. TeufelIst ja fast ein nogo... Lachen

Eingeölt und dicke Titten, daß hat schon was. Hoffentlich kann ich die Jessica heute finden. Big Grin
Wenn du Den Haag kennst, fährst du gleich nach Antwerpen Pst .. Gruß Ole
Zitieren
Heute im BHV viel mir eine Dame in der E43 Zi. 6 ins Auge, die barbusig an der Tür stand. Zwar nannte sie sich auf Nachfrage Amalia, aber die Beschreibung oben passt 100%, auch mit eingeölt und glänzend. Da ich aber da noch nicht wusste, wie ihr Service so ist und sie mir nach Abzocke doch, bin ich nicht rein. Außerdem hatte ich wegen des ganzen Glitters Bedenken, dass ich nachher selbst einen Haufen Glitter an mir habe.

Nur um die Preise mal zu komplettieren:
FM und GV für 30€
FO und GV für 50€
FT und GV für 70€
Komplett Service mit ZK für 100€

Weil die Preie nach oben hin doch recht astronomisch wurden, habe ich sie erst einmal nicht gebucht.
Zitieren
Mich hat sie heute auch angesprochen - und sich als als Amalia aus Kolumbien vorgestellt. Barbusig saß sie auf dem Hocker am Eingang zu ihrem Zimmer. Insgesamt eine echt geile Erscheinung, sehr attraktiv, die Dame! Leider saß direkt daneben ein blondes Häschen, weshalb ich mit Amalia nicht so lange plaudern konnte und wollte.

Das mache ich nämlich immer, um zu gucken, ob die Chemie stimmt. Sie kommt aber durchaus nett rüber.

30 Euro rief sie auf. Leider hatte sie Nylon-Strümpfe an, was ich nicht so toll finde. Oft bleiben die Dinger dann auch im Zimmer an. Ich bevorzuge halt nackte Haut.

Unverrichteter Dinge zog ich weiter.

Meine Bitte an die Mods: Man sollte den Thread Amalia nennen - statt Jessica.
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,lindner
Hat jemand sie in der letzten Zeit gesehen? Ich war in den letzten 3 Wochen ein paar mal da und das Zimmer 6 war entweder verschlossen oder es war einen andere Dienstleisterin dort.
Zitieren
Also vor ein paar tagen habe ich sie gesehen. Einfach nochmal probieren. Ich war einmal bei ihr, ihre optik fand ich ambesten...
Zitieren
Es bedanken sich: 507
Also mir gefiel Amalia gut. Da sie deutsch spricht ist es easy mit ihr abzustimmen wie man es will. Sehr üppige Figur, an den richtigen Stellen. Sitzt barbusig im 1. Stock Endzimmer links. Riesentitten und Arsch laden ein.
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Hallo bbking,
meinst du das Zimmer 11 (nach den hier anhängendn Plänen => links "Übersicht", Frankfurt, BHV, usw. anklicken)?
BL
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Amalia ist im ersten Stock Zimmer 6 seit 10 Jahren .
Erkennungszeichen : anscheinend hat sie keinen passenden BH - die Dinger hängen unbedeckt herum . Leider finde ich hat sie ihre rassige Optik verloren , das Gesicht ist nicht mehr besonderes und die Titten waren auch schon besser .
Zitieren
Es bedanken sich: blow69
Hallo booblover, es wird wohl das Hurenficker-Zimmer sein. Jedenfalls, wenn man den Flur vom Treppenhaus aus betritt, das Zimmer links ... man schaut frontal drauf und sie sitzt da mit ihren üppigen an der Frischluft
Zitieren
Es bedanken sich: blow69,booblover1
Wegen fehlender Alternativen hat es mich heute beim Anblick der blanken Hupen ins Zimmer gezogen . 30€ für blasen (war nicht schlecht) Titten abgreifen , ficken von hinten (mann hat die einen Entenarsch) , Stellungswechsel , sie auf dem Rücken , ich knieend vor ihr , die Beine waren ausgestreckt rechts und links von meinem Kopf . Liess sich anstandslos ficken ohne zu murren .
Für das Geld war alles vollkommen in Ordnung . Sie hat die Titten verkleinert , was optisch jetzt besser ist .
Beim nächsten Erspähen , werde ich sie wieder buchen !
Zitieren
Es bedanken sich: Kitomer,latinalover,Senoras Y Scampis,wolle,limbo
Amalia ist wieder da Zimmer 6 . Wen es interessiert , sie ist 47 und bis auf den Entenarsch doch noch ziemlich geil .
Blasen / Ficken ab 30€ Hausüblicher Einstiegspreis . 
Zitieren
Es bedanken sich: wolle,Senoras Y Scampis,M0rty
#15
Vor Silvester im BHV und mal Amalia besucht. 50 4 30 und das Komplett Programm. Durfte beim blasen schön abgreifen die dicken Titten. War aber besser gewesen früher. Erst Doggy Dann missio und da hat sie bisschen zu gemacht. Erste mal kein Wiederholung
Zitieren
Schreib die Preise doch bitte aus. 50€ für 30min.
Zitieren
Moin zusammen, ich bin gestern auch bei Jessica hängengeblieben, sie saß wie oben beschrieben mit blanken Brüsten vor der Türe. Sie ist sehr nett und spricht gut deutsch, sie sagte sie ist seit 20Jahren hier, aufgerufen hat sie 50 Euro für BFA hab mich dann für Handjob mit anfassen entschieden für 30 Euro. Die Hupen sind schon Mega :-) Zwischen den Beinen durfte man sie nicht anfassen, aber sonst alles.

Der Handjob war sehr gut und entspannend mit unterschiedlichem Tempo, parallel hat sie auch die Brustwarzen bearbeitet und mich vorsichtig mit Ihren Nägeln berührt.

Der Hintern ist schon ganz schön mit Zellulite und halt ein Entenarsch.Alter sagte sie auch mir 47

Sie macht das wohl nur nebenbei und arbeitet noch in der Pflege, insgesamt eine nette Entspannung ohne Nachkobern oder Zeitdruck mit angenehmen AST.
Zitieren
Es bedanken sich: memphis,Cyper,banane,latinalover,SpeedyGonzales
@Winnetou: Du schreibst "Jessica". Nennt sich Amalia jetzt Jessica, oder bist Du im faschen Thread gelandet?

Ich bin mir sicher, dass mit dem ersten Beitrag, in dem von einer Jessica die Rede ist, nicht die Amalia gemeint ist, um die es danach geht. Amalia hat ziemlich sicher keine "Silikonhupen", wie HornyHugo geschrieben hatte.
Zitieren
Mir hat sie sich als Jessica vorgestellt und Silkon ist da definitiv nichts in den megahupen zu spüren, ansonsten passen die Beschreibungen und das ca Alter…..
Zitieren
(26.10.2023, 14:26)Winnetou schrieb: Mir hat sie sich als Jessica vorgestellt und Silkon ist da definitiv nichts in den megahupen zu spüren, ansonsten passen die Beschreibungen und das ca Alter…..

Dann würde Jessica wieder Jessica heißen, nachdem sie zwischendurch mal auf Amalia hörte, und das Silikon wäre entfernt und durch natürliches Gewebe ersetzt worden, wenn nicht HornyHugo mit seiner Einschätzung, da sei Silikon verarbeitet, unrecht hat.
Zitieren