BU-Kino???
VerwirrtIn irgendwelchen (Saarbrücker) Beiträgen ist vom BU-Kino die Rede.
Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist?
Ist da was VDW-Ähnliches im Gang?
Zitieren
#2
selamat schrieb:VerwirrtIn irgendwelchen (Saarbrücker) Beiträgen ist vom BU-Kino die Rede.
Kann mir jemand sagen, was damit gemeint ist?
Ist da was VDW-Ähnliches im Gang?

könnte vieleicht Beathe Uhse kino gemeint sein?
Zitieren
muggel schrieb:könnte vieleicht Beathe Uhse kino gemeint sein?
wär vielleicht denkbar.
Und was ist da los?
Wo ist das? -der Laden in der Bahnhofstraße?
Läuft da Ähnliches ab wie im VDW?
Zitieren
denke mal das wegen der zunehmenden Kontrollen im VDW die ein oder andere DL versucht aufs das BU Kino auszuweichen...............siehe Julia?

Greets
Zitieren
#5
Nightshift schrieb:denke mal das wegen der zunehmenden Kontrollen im VDW die ein oder andere DL versucht aufs das BU Kino auszuweichen...............siehe Julia?

Greets

BU steht für Beate Uhse Kino. Es befindet sich in der Bahnhofstrasse.
Es gibt aber scheinbar hinterm oder beim BU noch ein neues Kino, wo auch die Mädels manchmal arbeiten gehen. Hab aber keine Ahnung wie es heißt.
Ich denk: Das VDW ist aber am meisten besucht. Die meisten gehen dort hin.
Zitieren
#6
Nun, das ist logischerweise das Beate Uhse Kino, aber von Abwanderung würde ich nicht reden, da dort schon immer Nutten waren, die wandern in Prinzip von Kino zu Kino und schauen wo es was zu verdienen gibt, so sind auch immer wieder welche im Kino hinter Uhse.
Zunehmende Kontrollen im VDW kann ich nicht bestätigen, ich bekam dieses Jahr eine im VDW mit und 2 bei Uhse. Ich denke, auch die Ordnungshüter gehen da von Kino zu Kino.
Servus, stefansaarpfalz
Zitieren
City Kino, bin heute dran vorbeigetappt, ist in der Lampert(s)straße, also von der Bahnhofstraße aus am Passage-Kino vorbei und dann rechts abbiegen.

Da ich in Begleitung war leider keine weiteren Infos.
Zitieren
#8
meinst du das SB-ler?




City Life
Lampertstr.1
66111 Saarbrücken
Unten 2 Hetero-Kinos, obere Etage 3 Gay-Kinos.

City-Erotic Gaykino
Lampertstr. 1
66111 Saarbrücken
Erotic Lifestyle Shop 4 Kinos (davon 2 mit Projektion) 6 Maxi-Kabinen Kontaktbereich zum Cruisen mit Darkroom Videoshow-Kabinen mit über 3000 Programmen Raucher und Nichtraucherzone ist vorhanden. Öffnungszeiten: Mo-Do 10.00-23.00 Uhr Fr+Sa 10.00-01.00 Uhr, Sonn-u.Feiertage 14.00-23.00 Uhr
Zitieren
Jenau, des isses Smile
Zitieren
#10
das neue kino nennt sich city erotic in der lampertstr.

laut aussage meines kollegen werkeln auch dort frauen vom vdw vor allem samstag s

gruß cappuccinoLaut LachLaut LachLaut Lach
Zitieren