T27 T27, Zi.39, Thai Da
Frauenliebhaber schrieb:Sehr schöner Bericht, Swingman, der macht Laune, sie zu besuchen...Smile


FL, der sicher nicht zum letzten mal in FFm war
(War schön, Dich kennengelernt zu haben)


willst du sie in thailand besuchen?

mandingo, der sich freute dich gestern wieder mal gesehen zu haben.Smile
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
mandingo schrieb:willst du sie in thailand besuchen?

mandingo, der sich freute dich gestern wieder mal gesehen zu haben.Smile


Das nicht, lieber mandingo, aber Da kommt ja laut Swingman im Januar wieder und so wie´s aussieht, klappts bei mir für den 5.1.-Stammtisch... Ficken


FL, auch froh, daß Du da warst Smile und hoffentlich Freitag in Ma auch kommst
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
#23
mandingo schrieb:willst du sie in thailand besuchen?

FL hat noch eine Woche Zeit,
solange ist Da noch in Zimmer 42 zu finden Augen Roll



heiner dem sie auch gefällt Big Grin
Heiner schrieb:FL hat noch eine Woche Zeit,
solange ist Da noch in Zimmer 42 zu finden Augen Roll

heiner dem sie auch gefällt Big Grin

Stimmt, ich schaffs aber diese Woche nicht und bin ab Feitag erstmal in Österreich. Daher war sie für mich quasi schon weg Augen Roll
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
#25
Wann kommt den die “DA“ zurück oder ist Sie schon wieder da???
Hallo

sie ist wieder da, war am vergangenen Montag bei ihr. Hatte sie das erste Mal besucht und die Berichte hier erst jetzt gefunden. Der Service war genau so toll wie beschrieben!!

Gruß
FH
falscherhesse schrieb:Hallo
sie ist wieder da, war am vergangenen Montag bei ihr.
Gruß
FH

Und in welchem Zimmer? ich dachte ich hätte Donnerstag abend eine andere Dame in 42 gesehen...Verwirrt
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Hallo

glaube ihr altes Zimmer (44?) im 4. Stock, links und dann das letzte Rechts.
Ich kannte sie noch nicht und war sehr angenehm überrascht.
Das ALLERERSTE Mal seit ich ins Laufhaus gehe (10 Jahre), wo ich glaich 50 EUR angelegt habe.
Traumhafter GF6 mit geilen, feuchten ZK....schmacht...könnte gerade wieder hin zu ihr, wenn die Kasse es zulassen würde.

Gruß
FH
Das letzte rechts nachdem man links gegangen ist wäre die 42
[Bild: t27-4og.jpg]

Nur genau dort habe ich letzten Donnerstag abend eine andere gesehen...
und heute war zu Unglücklich

wie so viele ander Türen auch an einer hing sogar heute zusätzlich der Zettel "Urlaub"
da war wohl eine es leid ständig gefragt zu werden wo den die Kollegin ist Wink
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
hallo swingmann,

sie ist wieder da, die da,habe sie am donnerstag in zimmer 42 gesehen.


gruß mandingoWink
es gibt wichtigeres im leben , als beständig dessen geschwindigkeit zu erhöhen. (mahatma gandhi)
Hallo

sie ist in Zi58 umgezogen. Sie nennt sich aber Tuktay oder so...ist sie das wirklich?
Gruß
FH
Ich habe mir kürzlich von einer Kollegin erklären lassen, dass sie nun abends nicht mehr im Hause ist weil sie einen längeren Rückweg in ihr Wohnstätte hat...

Da heißt es wohl der frühe Vogel fängt den Wurm... äh versenkt den Wurm Big Grin
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Hallo
Die Frage ist, reden wir von der Gleichen?
Gestern Mittag wa ich wieder bei ihr und habe zum 2. Mal einen Top Service bekommen. Schon am Waschbecken leckte sie meine Brustwarzen, bis ich fast abspritzte. Und dann machte sie ohne Pause mit vollem Körpereinsatz weiter. Body Massage, FO und dann klingelte ihr Handy. Danach fing sie aber gleich wieder von vorne an. Vor allem ihre Thai-untypischen Anmachsprüche und Humor haben es mir angetan. Sie ist eine total Süsse und als ich beim Blasen fast spritze meine sie "Du, ich will Dich auch noch ficken!". Schon hatte sie den Gummi in der Hand und zog ihn über. Ich durfte liegen bleiben und sie fickte mich unter heißen ZK und es war besser als bei der Freundin ;-) Danach noch von Hinten und missioniert, dabei kam ich dann..nach gut 1 Stunde für 50 EUR. Ich zahle sonst nie soviel, aber bei ihr ist jeder Euro gut angelegt. Dazu ist sie noch optisch wirklich Top für ihre 31 Jahre und 1 Kind. Einziger Makel sind die wenigen Schwangerschaftsnarben am Bauch und etwas kleinen Titten. Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und es gab noch viele Küsse bis ich das Zimmer verließ.

Gruß
FH
falscherhesse schrieb:Hallo
Die Frage ist, reden wir von der Gleichen?
Einziger Makel sind die wenigen Schwangerschaftsnarben am Bauch und etwas kleinen Titten. Sie wollte mich gar nicht mehr gehen lassen und es gab noch viele Küsse bis ich das Zimmer verließ.

Gruß
FH

Wenn sie eine senkrechte Narbe am Bauch hat wo auch der Bauchnabel sitzt da ja...
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Albert Einstein, deutsch-amerikanischer Physiker, 1879 - 1955
Tach zusammen!
Nachdem ich Da einige male vergeblich gesucht hatte und nun den Tip bekam sie im Zimmer 58 zu suchen, bin ich gestern Nachmittag mal rübergefahrn nach Ffm...und hatte Glück!

Da ja schon einiges über Sie geschrieben worden ist nur in Kürze ne Zusammenfassung:
Zimmer 58: Stimmt
Anwesenheit: ab ca. 12:00 bis ca. 19:00
In Urlaub: die ersten 2 Wochen im Oktober
Aussehen: Bis auf den Bauch (Faltig, Narbe) echt TOP!!!
Service: Auch Top, keinerlei Berührungsängste, bläst prima, absolut ohne Handeinsatz, von Zähnen hab ich nix gespürt...ihre rotierende Zunge um so mehr...grins. Lässt sich fingern, gibt ZK, ist sehr sauber, riecht und schmeckt sehr lecker...;-) und lässt sich sowohl zart als auch hart ficken.
Zeitdruck: kam nie auf, war knapp 1,5 Stunden bei ihr, habe 100.- gelöhnt und keinen Gummi verbraucht!
Wiederholungsgefahr: jetzt wo ich weis wo sie werkelt, über 100 %

Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
gut zu wissen, wo ich sie jetzt finden kann. Ich wollte immer schon mal zu ihr. In 58, hätte ich sie nie gesucht.

Gruss wawi. Winke
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
...ich würde ja mal ne Unterschriftenaktion starten, entweder dafür den Aufzug benutzen zu dürfen, oder das Da ein Zimmer in der 2. Etage bekommt...!
War ja bisher immer zu faul in die 5. Etage zu steigen...ich habs mal wieder gemerkt...fast keine Kondition!
Gruß,
Callewirsch
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
#38
Hallo,

ist die “DA“ immer noch im Zimmer 58 anzutreffen???

Gruß Ramazotie
Ramazotie schrieb:Hallo,

ist die “DA“ immer noch im Zimmer 58 anzutreffen???

Gruß Ramazotie
In T27/58, ist sie wohl nicht mehr, ich hab was leuten gehört, sie sei jetzt in der E55, kann das aber nicht bestätigen, weil ichh sie dort noch nicht gesehen habe. Kann das einer von Euch bestätigen?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
#40
Weis jemand wo die DA jetzt arbeitet?