Wo sind die besten Massagen in MA/HD/LU?
#1
hey jungs....

meine grosse/kleine leidenschaft die massagen hat mir schon manchen langweiligen arbeitstag verschönt...

ich würde gerne etwas die erfahrungen austauschen, nachdem ich in letzter zeit überall ein gewisses nachlassen der massagelust in den studios feststellen musste...
z.B. Wellness Oase in HD, seit Maria weg ist (oder ist sie woanderst), mit wem kann man sich da noch vergnügen ohne das einem der ständer zusammenfällt...

kennt jemand das Tiphanny Thai-Massgestudio in Schwetzingen? war dort seit mehr als 1 jahr nicht, aber dort war immer alles möglich, junge thais die gut blasen etc. :blow

Bender Relax, wie sieht das da aus? ist das jetzt tatsächlich eine reine fickadresse geworden? Fuckin

Massageinsel in Schwetzingen, kann man da zu jemand gehen der keine ausgeleirte Figur hat?


La Vita in Mannheim, sehr gute massagen nur von veronique, der besitzerin...

und und und...


dann die in der nähe der friesenheimer Insel, zu teuer!

First Class in der Augustanlage... im Keller...

Shiva Wellness in Käfertal, da hats eigentlich auch nur die besitzerin drauf, aber man muss die augen schliessen




hilfe!!!??? wo sind die geilen masseusen hin?


euer thai und massagenfreund
shiva-wellness in käfertal hat mittlerweile die forten geschlossen.da gibts
nur noch "keinen anschluss unter dieser nummer"

wer kann etwas über la vita erzählen ??
lohnt sich der besuch ?
#3
ah shiva ist dicht...gut so...

LA VITA liegt am Ring, ambiente sehr nett, nicht verdreckt, grosse zimmer.

Veronique die Chefin würde ich für eine Massage immer empfehlen, ist zwar schätzungsweise anfang 40 hat aber eine art hardbody(sieht alles fest und durchtrainiert aus, sehr gepflegt) und weiss genau wie sie wo massieren muss.

sie weiss genau wie kunden behandelt werden wollen damit sie wiederkommen. mehr als eine massage hat ich bei ihr nicht, die war aber immer top!

dann gibts da noch eine kleine südamerikanerin, deren namen ich vergessen habe, die ist auch nett, ein bisschen drall, kleine aber feste titten, sieht irgendwie trotzdem gut aus und kann mit veronique mithalten was die massge angeht...

es gibt da noch ein paar andere meist ostblock-look frauen, sollen jetzt auch ein paar deutsche werkeln...habe gehört, dass die auch ein paar S/M nummern abziehen und NS...nicht mein ding, vor allem wenn ich zur massage gehe...

auf jeden fall sind sie alle sehr nett, nur die optik haut nicht immer hin, es gibt da noch eine blonde russin, schätzungsweise ende 40, sieht irgendwie etwas fertig aber geil aus, die hat es echt drauf dich alleine durchs sprechen beim massieren ständig geil zu halten...


ach ja, die bude ist unterm dach 4 tes oder 5tes OG, zu warm bei diesen temperaturen, sowohl für mich als auch für die , die massieren...


noch irgendwelche tips für mich??
THAI-Massgen , gibts da gute?
Zitat:Original von Massagenfreund
ah shiva ist dicht...gut so...

dann gibts da noch eine kleine südamerikanerin, deren namen ich vergessen habe, die ist auch nett, ein bisschen drall, kleine aber feste titten, sieht irgendwie trotzdem gut aus und kann mit veronique mithalten was die massge angeht...

es gibt da noch ein paar andere meist ostblock-look frauen, sollen jetzt auch ein paar deutsche werkeln...habe gehört, dass die auch ein paar S/M nummern abziehen und NS...nicht mein ding, vor allem wenn ich zur massage gehe...

auf jeden fall sind sie alle sehr nett, nur die optik haut nicht immer hin, es gibt da noch eine blonde russin, schätzungsweise ende 40, sieht irgendwie etwas fertig aber geil aus, die hat es echt drauf dich alleine durchs sprechen beim massieren ständig geil zu halten...


ach ja, die bude ist unterm dach 4 tes oder 5tes OG, zu warm bei diesen temperaturen, sowohl für mich als auch für die , die massieren...


noch irgendwelche tips für mich??
THAI-Massgen , gibts da gute?


@Massagefreund

erstmal ein Willkommen im LSH und nun zu deinen "Tips"!!!!!!!
Obwohl ich mittlerweile auch ein Massagefan bin, kann ich leider gar nicht, aber wirklich gar nichts mit deinen Tips anfangen, du zählst hier eine unmenge Frauen auf die du empfiehlst aber wie erreiche ich sie??????? In welcher Location arbeiten sie????? also wenn du hier Tips haben möchtest willst du sicherlich nicht nur Namen und eine einschätzung ihres Services. Also wenn du Tips abgeben möchtest, für die wir dir dankbar wären, dann bitte auch eine Kontaktmöglichkeit.

Zu meinen Favoriten zählen im Momment Pattaya Massagen in Ludwigshafen, in der Berliner Strasse, 1 Stunde Ölmassage für 45,-Euro. Massagen sind sehr gut, die Chefin im Moment in Urlaub ist eine ende Dreizig jährige Thai und Optisch o.k. und hat noch 2 weitere Damen im Wechsel arbeiten. Ist ein normaler Massagesalon auch mit weiblichen Kunden. Die Damen einfach machen lassen... Augen Roll Telefon hab ich leider im Moment nicht zur Hand, werde sie aber nachreichen.

Dann noch in den Qudraten in Mannheim: Sujira Massage R 1, 14 und einen Ableger in Q 4, 18 (Passage) Tel. 0621/8624527
Die Location in den R Quadraten habe ich jetzt mehrmals besucht, sehr sauber und geschmackvoll eingerichtet. Hier arbeiten 5-6 Damen aus Thailand. Die Massagen sind hervorragend und sehr gekonnt. Preis wie bei Pattaya in LU, 1 Stunde mit Öl 45,-Euro, im ganzen sehr empfehlenswert. Wer hier aber mehr möchte als eine seriöse Massage ist leider hier am falschen Ort.

Aragorn, der sich mal wieder einen Kurzurlaub gönnen sollte. Wink

Dann in den
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo Aragorn,

kannst du eine genaue Adresse für die Berlinerstrasse sagen?
Würde mich auch mal gene durchkneten lassen. Oder haben die vielleicht auch ne HP?

Eine frage noch. Was heisst denn seriöse Massage? Ist eine Handentspannung von der Dame dabei oder wird nur massiert?

Danke im voraus
Ich war das nicht, das war schon so
Hallo Aragorn,
mich würden auch die Antworten auf Smirgol's Fragen interessieren...
Gruß von dem der's kaum abwarten kann, vollentspannend durchgeknetet zu werden.
#7
sorry!

ist klar, hier die telefonnummer von LA Vita: 0621 432959
direkt gegenüber vom tattersaal über dem kleinen Blue Movei Kino...



an der adresse in LU berliner Massage mit telenummer bin ich auch interessiert!


was Sujira Massage angeht kann ich nur bestätigen was schon gesagt wurde, ist eine proffessionelle tHa-massage, sehr gut, klasse ambiente...
nichts extra, aber wenn man die Ölmassage wählt, was ich immer tue, dann fordern sie einen auf die hose auszuziehen und irgendwie berühren sie dann immer den schwanz, natürlich völlig zufällig...Smile)
ist recht prickelnd, webr mehr geht dort nicht, wenn ja , bitte melden...

werde die nr. von Tiphanny in Schwetzingen noch nachreichen..

so, bin gespannt auf die LU Nummer, was machen die zusätzlich...
#8
muss heissen: 0621 4329595, eine fünf vergessen
So liebe Kollegen hier die genaue Adresse: Berlinerstr. 17, Tel 0621/5493504.

Noch einen Tip im allgemeinen und im speziellen, es muss nicht alles ausgesprochen werden und auch nicht alles per Telefon erfragt werden und auch niedergeschrieben werde!!!!!!!!!

Aragorn, der alles seinen lauf lässt!!!! Wink
Männer Rohan´s bleibt standhaft
#10
danke!

ich verstehe was du meinst, aragorn... 8)

hier nochmal die thai-massage in Schwetzingen Friedrichstr.1
besser telefonisch bestätigen lassen: 0160/99143921
dort allerdings kann man die sachen schon ansprechen, besser aber nicht am telefon sondern vor ort, handentspannung ist immer drin, mehr ist von der thai abhängig...

wie gesagt war einige zeit nicht mehr dort, wenn also jemand mal vorbeisschaut, bitte berichten...
Was verlangen die den bei der Thaimassage in Schwetzingen? Ist da Handentspannung dring? Was kostet denn Poppen extra?
#12
beim letzten mal wars noch 80 eur. für die stunde mit handentspannung und anfassen...

poppen wurde auch mal angeboten, war aber leider ganz am ende der stunde und da hatte ich keine lust mehr...waren damals 30 eur. mehr...

da muss man sehen wie man mit der jeweiligenmaus zurecht kommt, offiziel dürfen die dort nicht...
Zu den verschiedenen Massageadressen kann ich folgendes beitragen. In der Wellnessoase in Heidelberg kann ich die Angela empfehlen, ist eine kleine Italinerin und massiert richtig geil, auch verbal ist sie gut drauf.

Tipfanny ist immer reine Glückssache einmal top Thais jung, hübsch, knackig, ein ander mal der totale Gegensatz, ebenso bei den Dienstleistungen, was sich aber auch immer erst während der Massage entwickelt, -kleiner Tip wirkt schon manchmal Wunder.

Bender Relax ist nun beides möglich, wobei ich sagen muss, das die Massagen wirklich gut sind, und die Fickerei geil und willenlos, war da zweimal bei einer Indoneserin, Name haben leider meine grauen Hirnzellen verschluckt, war aber echt willenlos.

Shiva Wellness in Käfertal ist tatsächlich schon wider geschlossen, schade für das Geld das da investiert wurde, soll aber jetzt mit La Vita verwand sein.
Smile Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Halllo Bobby,

vielleicht kannst du nähere Angaben wie Preis, Dauer und Service deiner gemachten Vorschläge machen.

Aragorn, der an Angela interessiert wäre. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hier mal ein aktueller Bericht vom User uwewill


"War vor zwei Wochen an einem Nachmittag in Schwetzingen (Massageinsel) und habe mich für Sonja (ca. 35Jahre) , eine große (1,80m) Blondine entschieden.

Die erste Enttäuschung begann, als der BH fiel, den von der zur Schau gestellten Oberweite war nicht viel übrig geblieben und das bißchen hing auch noch entsprechend. Okay - hätte man drüber hinweg sehen können, aber die Massage war wirklich nicht einen € wert (90 hatte ich bezahlt). Relativ lieblos, stupide, ohne Spaß, dafür aber mit ein "Geistesblitzen" versehenes Allerweltgespräch brachten mich nicht in Fahrt sondern erreichten fast das Gegenteil bei mir. Nett war dann auch, daß sie fast die ganze Zeit mir abgewandt da sass und dabei am fummeln war... versagt

Der Höhepunkt war dann auch ganz anders als erhofft - Sonja zoffte sich mit dem zweiten anwesenden Mädchen und wollte mich dabei auf ihre Seite ziehen. Was für eine Situation...... da vergeht einem der Spaß. aua

Da muß ich doch den First-Class Massage Service in Mannheim in der Augustaanlage loben. Die Mädchen sind nett, hübsch und haben in allen Belangen was drauf Augenzwinkern Doch dazu mal ein anderes Posting."

Aragorn, der Stress abbauen will und nicht welcher bei der Massage aufbauen will. Weia
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Hallo, also da möchte ich doch was zu den Preisen sagen, die eigentlich üblich sind , 30 Min.-60, 45 Min,-75 60Min. 90 Euronen in der Wellnesoase +.

Gleiche Preise gelten auch für das Tipfanny.
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#17
noch zu Bobby, die Indonesierin bei Body Relax Bender heisst RANI, und ist tatsächlich willenlos geil...super Massagen, ZK und ficken. zu netten preisen wenn sie einen mag.(damals zahlte ich 100 eur. alles incl.die ganze stunde) super optik die frau


Angela bei Wellness Oase werde ich antesten, kenne ich noch nicht.


Tiphanny würde ich gerne wieder besuchen, ist eben nur diese jung/hübsch oder alt/verbraucht problem...hast du namen?

früher war ich dort bei einer cat und Ploy, die waren anfang 20 und beide supergeil...

wenn du noch was weisst bobby, gib bescheid...
Richtig der Name der Indoneserin ist tatssächlich Rany, zu Tipfanny weis ich leider nichts neues, wäre da um Hilfestellung selbst dankbar.
Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Habe die Postings von smirgol und lucky verschoben da Dinge drin stehen die nicht nur uns sondern auch die Ordnungsmacht interessieren könnten.

Aragorn, der manchmal auf Details verzichtet und zwischen den Zeilen liest. Big Grin
Männer Rohan´s bleibt standhaft
gute Idee.....hatte auch schon leichte bedenkenn
Ich war das nicht, das war schon so