Wo sind die besten Massagen in MA/HD/LU?
#21
he smirgol
war da jetzt auch mal und muss sagen, dass ich es richtig schlecht fand...lag wahrscheinlich an der massagefrau, sie hat erst angefangen und konnte weder das eine noch das andere, zudem war sie erkältet, hat die ganze zeit gehustet.

hätte sich fast zweimal selbst ein paar rippen gebrochen als beim massieren ausrutschte!Smile)

das ambiente in diesen selbstgezimmerten holzverschlägen, ist auch eher mies...

habe auch die anderen masseusen gesehen und kann nur raten: hände weg von der einzigen, die nicht schwarz angezogen istSmile)
der fehlgriff war ca. 160, lange schwarze haare grosse oberweise, riesenohren

in der anderen kabine schien es lustiger zu sein...aber rein von der optik alle drei eher 4-...

mir tat mehr weh als vorher knallkop

dann lieber gleich zu SUJIRA, die sind einfach klasse und könner in ihrem fach, mehr brauchs dort nicht...

also weiter suchen, die woche dann mal ins Tiphanny!
Hallo,

hätte mal eine Frage.
Wo ist den Relax-Bender jetzt zu finden???

Gruß Mikiway
#23
tattersaalstr. gegenüber des hotels bismarck
Hi Massagenfreund,

das scheint dann wohl wirklich daran zu liegen wer dich massiert. Ich konnte mich keineswegs beschweren.

Wer ist denn btite Surija?
Ich war das nicht, das war schon so
Hallo zusammen,

kann jemand von euch die komplette Adresse von Body Bender mit Link und Tel.Nummer hier einstellen. Auch gerne per PN.


Vielen Dank
Tja, leider finde ich die Tattersaalstr. oder auch das Hotel überhaupt nicht in Heidelberg????

Gruß Mikiway
Zitat:Original von Smirgol
Hi Massagenfreund,

das scheint dann wohl wirklich daran zu liegen wer dich massiert. Ich konnte mich keineswegs beschweren.

Wer ist denn btite Surija?
Ich denke Massagefreund meint diese

http://www.suriya-massagen.de/

Suriya-Massagestudio
Zum Wartturm 7
Gelnhausen
bei Massagestudio läuten
-----------------------------------
Mo-Sa 11-22 Uhr
06051-977056

Über einen Bericht zu diesem Laden würde ich mich ja tierisch freuen.

Gruß
lw
Für jedes Problem gibt es eine Lösung, die einfach, klar und falsch ist.
(Henry Louis Mencken)
Nein, gemeint ist der Laden in Mannheim, die eine ähnliche Web-Addy haben nähmlich http://www.sujira-massage.de die Adresse der beiden Läden sind von mir schon in diesem Thread genannt.

Aragorn, der sich diese Woche wieder das Vergnügen einer Massage bei Sujira gegönnt hat. 8)
Männer Rohan´s bleibt standhaft
@Mikiway die Tattersaalstr. befindet sich auch in Mannheim und nicht in Heidelberg.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
#30
versuche es mal unter

http://www.body-relax.de

dort findest du die tel.nr und man wird dir alles mitteilen...viel spass...

auf zu SUJIRA, muss einfach einmal die woche sein....
Ich war am Samstag im First-Class-Service in Mannheim, Augustaanlage 40, bei 13E klingeln. Das ist das Gebäude Stadtauswärts, wo rechts ide ganzen Restaurants sind. Dort zwischen den Häusern ist der Eingang und nach dem Klingeln heißt es "nach unten rechts". Es geht ab in den Keller - sieht erstmal nicht besonders aus. Auch wenn "unten rechts" dieTür aufgemacht wird, sieht es eher nach dunklem Dunker als nach einem Massagestudio aus.

Es öffnete Natscha (klar - sie war aus Russland) - schlank, groß, blond und hübsch. Sie bat mich reinund erklärte mir, daß ihre Freundin Ina gerade beschäftigt ist. die halbe Stunde kostet 45 €, 45 Minuten 70 € und die Stunde 90 €. Hab mich dann für die Stunde entschieden. Es wurde die Dusche vor der Massage angeboten, welche in nach dem schwülen Vormittag in der Stadt gerne annahm. Diese ist wiederum so klein, daß man kaum durch die Schiebetür paßt - undwie immer indiesen "Gemeinschaftsduschen" war noch Wasser und Schaumreste vom Vorgänger auf der Badematte.

Zurück im Zimmer kam Natscha und zog sich ganz aus. Würde mal eine 7,5 vergeben. Schlank aber die Brüste etwas hängend, dafür dicke und aufstehende Nippel. Die Massage war von der besonderen Art: Ganz zärtlich, fast vorsichtig aber mit viel Gefühl und Zärtlichkeit. Das war super - das war elegant. Nach einer halben Stunde dann umdrehen und langsam mit dem "vorderteil" angefangen. Natascha kam dazu auf die Liege, legte sich über/auf mich und massierte dabei zärtlich "meinen Besten", stöhnte dazu wie die eigene Freundin.Fingern war möglich und sie - jawohl - war genauso naß wie ich einige Sekunden später.

Natascha ist wohl nur Samstags da und spricht gut deutsch. Man hatte das sichere Gefühl, es würde ihr auch Spaß machen. Der Besuch hat sich 100% gelohnt und wird wiederholt. Beim rausgehen sah ich Ina - wenn sie so massiert wie sie aussieht bin ich dort bald Stammgast!

Ob dort mehr geht - weß ich noch nicht, werde es aber berichten.... =)
#32
hi uwewill,
klasse bericht!
daß mit der miniduschkabine habe ich dort auch schon so erlebt,und nicht nur,
da bei meinem letzten besuch dort noch einer haare zurückgelassen hat. Böse
die inna hat eine bombenfigur,ist zudem sehr nett,und ihre massage ist von schön kräftiger natur. :]
bei der sybille konnte ich mehrmals während der stunde feuern. Big Grin
sie ist anfang vierzig und fragte mich wiederholt,ob ich mit dem dargebotenen zufrieden bin. :O
hatte das unbestimmte gefühl,daß bei ihr mehr gehen könnte,habe aber die sache nicht weiter verfolgt. 8o
gruss,chinanski,der bisher zweimal in der augustaanlage aufgetaucht ist,vor seiner aktiven zeit im lsh,und auf den die massageliegen einfach zu klinisch wirkten. Unglücklich

so long.
brother(singular) in arms.
War heute dort und die Massage war einfach genial. Bezüglich Ambiente... ich war schon schlechter gelegen... der tip mit den schwarz bekleideten war sehr gut (scheinbar massageprofi) allerdings habe ich den dingen ihren lauf gelassen und nix geschah ?(

Ich habe es trotzdem genossen und werde wieder mal dort reinschneien.

Gruß
#34
freut mich, dass alles nach wunsch war....

bin gerade von sujira massagen zurück und muss
deren können doch nochmal in höchsten tönen loben.

hervorragende arbeit, in toller umgebung, mit guten ölen.

aber eben nur massage...

dafür gibts ja was anderes und da gehts bald hin...

werde berichten
Da haste wohl die falsche Masseuse erwischt, oder hast kein Zeichen gegeben, das eine weitere kleine Massage erwünscht ist.
8) Bobby
Bumse lieber heute als morgen, denn was kannst du dir heute besorgen, verschiebe nicht auf morgen.
Zitat:Original von Bobby
Da haste wohl die falsche Masseuse erwischt, oder hast kein Zeichen gegeben, das eine weitere kleine Massage erwünscht ist.
8) Bobby

Manchmal haben die Damen doch etwas angst etwas mehr anzubieten, erstrecht wenn ein Kunde wie ein Beamter aussieht. Big Grin

Aragorn, der mit dem Service dort mehr als zufrieden ist.. ;(
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Danke für die Hinweise.... werde beim nächsten Mal auf meinen LMAA einen Markierung anbringen, die mich als "Nichtbeamter" ausweist - evt. ein LSH Tatoo oder so Big Grin
Gruß
Ich glaube kaum das sie mit dem Begriff LSH was anfangen können Big Grin

Aragorn, der da lieber auf seinen Charme vertraut. 8) Tongue
Männer Rohan´s bleibt standhaft
Okay Okay ich werde demnächst bei Emma Peel eine Stunde mit schirm SCHARM und melone nehmen - in der hofffnung, dass es dann auch ohne tatoo klappt 8)
Zitat:Original von blasmir
Okay Okay ich werde demnächst bei Emma Peel eine Stunde mit schirm SCHARM und melone nehmen


machst du dann am Ziel angekommen auch die Motorhaube auf und holst das Essen aus dem Luftfilter usw. ? Das ist doch der Film wo die das Essen beim fahren ihres Jaguars gegart haben oder ?8o
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt