Elli-- Im Scheml 7
hi leute

http://83.142.129.20/elli-nw/


da mir bei sexmodelle,elli immer wieder ins auge traf und ich gerade in neustadter umgebung zufällig war, beschloss ich einen kurzen abstecher ins schemel 7 Brav

nach kurzer telefonischer nachfrage ob sie anwesend sei und ob dies orginalbilder im internet seien bekam ich ein klares JAAAAAAAA

also bei app. 1 geläutet und ab nach unten

die tür ging auf und eine etwas zersauste ostblockschlampe so um die 40-45 jahre streckte das köpfchen herraus und sagte ob ich in 10min wiederkommen könnte.

auf meine frage hin wie sie heißt sagte sie ELLI , super sache definitive keine orginalblider und von dannen gezogen .... :middle

also leute spart euch den weg ihr werdet keine ende 20 jährige mit super body antreffen :cuss

sandman,der´s zum kotzen findet wie mit orginal bildern gehandelt wird :kotz
Zitieren
Hallo sandman,

ich hatte Elli ebenfalls im Visier. Da die Fotos jedoch Bezeichnungen wie

"1627_Eilli-Fake_002_23-06-06_web_X.jpg"

besitzen, hat sich der Originalitätsbeweis von "Elli" selbst erledigt...
Zitieren
müsste doch normalerweise geschäftsschädigend sein ,
wenn ein optikfick angeboten wird und ein schrupper öffnet die tür

wer bleibt den da freiwilig da ,auch wenn tabuloser service angeboten wird.

also ich nicht.......

achja war dann noch in der pfalzgrafenstr. bei sommer und blondy geklingelt

bei sommer : latina mitte 20 Kf 36-38 hübsches gesicht aber etwas zu rundlich 50€ FM GV, 100€ VO GV alles 15min viel spass damit byebye

bei blondy: an der sprechanlage gesagt bekommen , ich arbeite heute nicht mir gehts nicht so gut, ab freitag wieder. byebye

dann weiter in die lupi ca. 20 damen eine hässlicher wie die andere und auch tschau tschau

gibts den mittags um 12 in lu keinen optikfick zu bekommen ,??

lausiger tag

hatte eigentlich claudia erwartet in der pfalzgrafenstr hatte letzte woche tele. mit ihr aber anscheindend auch wieder weitergezogen
da weis man wenigstens was man hat , war immer ein abstich wert....... Beifall
Zitieren
#4
hi sandman,
ich war auch ganz schön angefixt,als ich ihre bilder im internet sah,doch kühlte mein gemüt blitzschnell ab,als ich die dazugehörende adresse las.

schönen dank für deine warnung,denn damit ersparst du den usern nicht nur die spritkosten.

gruss,chinanski,der neustadt gerne ansteuert,nur bestimmte adressen nicht mehr.

so long.
brother(singular)in arms.
Zitieren
hi leute

schaut mal was ich da gefunden habe......


http://83.142.129.20/elli-nw/

die elli wie sei leibt und lebt...... Beifall

sandman,der dieses objekt in natura gesehen hat.... :kotz :kotz :kotz :kotz
Zitieren