Rastlose Katze auf TG-Ladies
eumel1970 schrieb:Sind ihre Brüste so stramm oder so klein....oder beides?
Sooo klein sehen die Titten nicht aus - oder das, was das Bild so vermuten lässt Wink

[Bild: 1093690-F2.jpg]
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren
@eumel

Würde ich gerne weiterempfehlen,aber Sie Inseriert nicht mehr und hat ausser
mir nur noch 2 Stammkunden,das würde aufffallen.Sie möchte Ihren
Kundenstamm auch nicht mehr erweitern,da Sie finanziell abgesichert ist und
das wirklich nur noch aus geilheit macht.

Sorry
Zitieren
#23
@ Stepo
verstehe ich vollkommen.
Ist zwar schade für den Rest der Gemeinde, aber ich wünsche dir viel Spaß mit ihr.

greez Stuart
Zitieren
#24
@ Greg67
Wenn der Imperator (hail to Londo!)
ein wohlwollendes Urteil zur Größe der Oberweite abgibt,
dann wird es wohl passen. :-)
greez Stuart
Zitieren
Hat stramme B-Cups, also eine gute Handvoll. Stehe halt total drauf wenn Frauen ohne BH rum laufen. Besucht sie einfach, Tel. steht im Tread.
Zitieren
http://www.ladies.de/HTML/Anzeigenmarkt/...ID=&FstID=
Soviel zum Thema ´´Sie inseriert nicht mehr´´ Wolltest sie wohl für dich alleine haben STEPO
Welchen Service bietet sie den so an?

Gruss
Andibandi
Zitieren
@andibandi

Du solltest die ganzen postings richtig durchlesen dann wüsstest du
auch um was es hier geht.Bei der Dame die ich meine geht es nicht um deine
Anzeige.


Gruß Stepo
Zitieren
#28
Hallo werte Lochschwager
Eigentlich sollte es am freitag soweit sein. Ich hatte mich bereits telefonisch bei ihr angekündigt. Sie meinte ich solle eine halbe Stunde vorher nochmal anrufen. Ergebnis - ihr Handy war den ganzen Nachmittag ausgeschaltet. :-(
Hmm will hoffen, dass sie gut verdient hat wenn sie schon einen potenziellen Stammfreier verloren hat.
greez Stuart
Zitieren
#29
hallo gemeinde
neugierig geworden durch das foto und eure wenn auch kläglichen berichte bin ich gestern mittag nach bergen enkheim zu inge.nach einem netten telefonat bei dem sie alle meine fragen beantwortete und ich meinen kleidungswusch an pumps,mini und halterlosen strümpfen geäussert habe,wurde ich nette in einer sehr gepflegten wohnung empfangen.nach einem kaffee und einem netten plausch sind wir dan in ihr schlafgemach verzogen.langsam hatte sie sich aus ihren klamotten geschält und sich auf das bett geräkelt.nach sanften zungenküssen,die ich glaube sie nicht ganz so gerne macht,habe ich mich langsam nach unten zu ihrer rasierten pflaume geleckt und sie wirklich ausgiebigst mit der zunge verwöhnt.sie ging ab wie eine rakete.sie floss förmlich aus und sie konnte gar nicht genug bekommen als ich ihr noch langsam meine finger in ihr fötzchen steckte.erst einer.dann zwei,vier und fast war die ganze hand verschwunden.wenn ich eine etwas kleinere hand gehabt hätte wäre es ein totaler faustfick geworden.sie ging ab wie schmitz katz.danach hat sie mir noch schön einen geblasen,das macht sie ganz gut,mit leichtem handeinsatz,was ich persönlich auch mag.habe sie dann angespritzt,teil in den mund,das kinn und den body.sie ist für den liebhaber von sehr gepflegten frauen,mitte 40zig eine absolute empfehlung da hier auch das preisleistungsverhältnis stimmt.habe für eine schöne stunde ohne zeitdruck 100 euros gelatzt.kurz noch zum aussehen.inge ist ca mitte 40zig,170gr,schlank,kleine brüste zwichen a und b,hat schulterlange blonde haare,brille und hat einen festen griffigen body.seit nett zu ihr!
hoffe,etwas licht ins dunkel gebracht zu haben!
skyboy
Zitieren
#30
Hallo,

gibt es ein Bild von der Dame ? Die alten sind nicht mehr Online und mich würde das schon brennend interressieren !!!

Gruss
Swingffm
Zitieren
Hallo liebe Gemeinde,

die Dame werkelt eigentlich ununterbrochen weiter, hat nur ihr Inserat und die Handynummer geändert. Mir hat sie auch erzählt sie hätte eine andere Tätigkeit und wolle nur noch einige Stammfreier beglücken. Wozu dann aber das Inserat bei Ladies ???
Zu finden unter:
http://www.ladies.de/HTML/ANZEIGENMARKT/...id=1325928
Falls der Link nicht funktioniert:

Sexuell sehr aufgeschlossene...

Aufgrund der "sehr hohen" Zuverlässigkeit habe ich aber von weiteren Besuchen abgesehen. Siehe Bericht von eumel1970.
Huren sind wie Ehefrauen - sie wollen dein Geld. Der Vorteil ist man kann danach einfach gehen. Wenn Du aber bei der Ehefrau gehst wird es richtig teuer!
Zitieren
Inge hatte ich neulich auch vor der Flinte, 100 € für eine Stunde FO und GV.

Das Haus ist super, ihre Wohnung aber nur mäßig ordentlich. War ein klasse Fick, bei dem sie ganz ordentlich ins schwitzen gekommen ist. Gebläse gut, geschmacklich nur 85 von 100 Punkten. Body ist ganz okay, recht fest, schön glatt und ziemlich feste Titten, kleiner Bauchansatz. Sie ist eine ganz nette, nur war die Unterhaltung mit ihr ziemlich spröde, vielleicht passen wir nicht so ganz zueinander. Kann ja vorkommen. Wiederholung: nein.


LG ristretto
Zitieren
Werte Kollegen,

kennt jemand zufällig diese Dame?

http://www.taschengeldladies.de/Anzeigen...3-1-A.html

taschengeldladies.de schrieb:Reife Sie 44 möchte das Angenehme
mit dem Nützlichen verbinden. Verwöhnt Ihn ganz privat Zuhause.

Du kannst mich besuchen, komme aber auch zu Dir, begleite Dich zum Essen oder in den Swingerclub.

NEU: mit frischen Sommerangeboten ... einfach nachfragen!

Auf Wunsch auch gerne Massagen.

Bitte keine SMS

Kontakt:
Frankfurt
0151-51719896

Vielen Dank im Voraus!

Der Pariser, der hofft bei seiner ersten Anfrage alle Normen und Gepflogenheiten eingehalten zu haben
Zitieren
vollkommen neben der Spur liege, müsste das Inge sein:
https://www.lustscout.to/wbboard/showthread.php?t=22923

Zumindest hauen Beschreibung, Alter und Ortsteil schon mal hin.

Der Pariser schrieb:Der Pariser, der hofft bei seiner ersten Anfrage alle Normen und Gepflogenheiten eingehalten zu haben

Könnte man so durchgehen lassen. Wink Brav
Internet Explorer ist wie ungeschützter Geschlechtsverkehr: Alle sind aufgeklärt, was die Nachteile angeht und dennoch gibts noch Leute die da anderer Meinung sind.
(gefunden auf ibash.de)
Zitieren
Die rastlose Katze in der Galerie Wink

taschengeldladies.de schrieb:[Bild: th_40393_k1_123_517lo.jpg] [Bild: th_40393_2455003-F1_123_480lo.JPG] [Bild: th_40394_2455003-F2_123_196lo.JPG] [Bild: th_40395_2455003-F3_123_114lo.JPG]


Gruß limbo
Zitieren
#36
Ich war vor ca. einem Jahr bei Ihr. Ambiente war sehr nett. Sie macht das nicht hauptberuflich, allerdings war es kein überwältigendes Erlebnis. Deutlicher möchte ich aus Höflichkeit nicht werden.Unglücklich
Zitieren
Mit Inge, das könnte hinkommen (das sieht man mal wieder, dass die Erfahrung der VIP-Member durch die Forumsuche einfach nicht zu ersetzen ist! Danke my2cents!). Beifall

Da sie ja schon vor einigen Jahren Mitte vierzig war und die Damen beim Alter meistens untertreiben, dürfte sie 5 Jahrzehnte voll haben, da liegt dann schon meine persönliche Grenze.

Nochmals vielen Dank!

Der Pariser, der dann weiter nach der perfekten Mischung zwischen Reife und Jugend suchen muss.
Zitieren
alf9999 schrieb:Ich war vor ca. einem Jahr bei Ihr. Ambiente war sehr nett. Sie macht das nicht hauptberuflich, allerdings war es kein überwältigendes Erlebnis. Deutlicher möchte ich aus Höflichkeit nicht werden.Unglücklich

meine Rede!
ich habe sie zwei Mal besucht...beim ersten Mal habe ich mir gedacht, es wäre steigerungsfähig, und sie würde beim nächsten Mal mehr Engagement und weniger Passitivität zeigen. Dem war aber (vor ca. 4 Montane) leider nicht so.

Damit wir uns verstehen: Sie zockt nicht ab, aber mit ihr warm werden konnte ich nicht, sie zeigt null Begeisterung. Eher langweiliger bequemer Kater als rastlose Katze.

Schade eigentlich!
Zitieren
hallo,

war vor ca. einem monat bei ihr, bin aber unvorrichtiger dinge wieder
gegangen.

grund: outfit wie auf den bildern nicht gegeben, hätte sich vorher wenigstens
ein wenig herrichten können, kein sexystyl wie auf den bildern.
alter schätze ich auf anfang bis mitte fünfzig.

karaschi
Zitieren
#40
Hallo Gemeinde,

ich war vor kurzem auch mal in Bergen-Enkheim bei besagter Dame. Da ich auf etwas reifere Kaliber stehe, hat mich die Dame doch angesprochen.

Kurz zum positiven:
Das Ambiente ist top - tolle Wohnung in einer schönen Anlage. Outfit beim Empfang sehr gut (business like - so wie ich es gerne habe).

Kurz zum negativen:
Ich hatte das Gefühl mit einem leblosen etwas zu tun zu haben.

Der Rest ist ja schon beschrieben - keine Empfehlung von mir!

Gruß
Zitieren