E43 Vanessa E43, 1. Stock, Zimmer 3
optisch das BESTE, das mir in Frankfurt so "untergekommen ist, ist für mich Vanessa. Weiß jemand, was bei ihr geht, wenn man länger als für 30 Euro bleibt? ZK, Blasen ohne usw. ???
Zitieren
@After Worker

Ein bißchen besser soltest Du die Gretel schon beschreiben, da es unter Umständen mehr als eine Vanessa gibt. Dazu kommt noch, dass die Mädels das ein oder andere mal die Zimmer wechseln.
Diese Art zu Fragen ist also nicht unbedingt erfolgversprechend.

Da ich aufgrund der WM zur Zeit nicht so oft im BHV unterwegs bin spendiere ich hier mal ein Link zu einer Vanessa, nicht wissend ob es sich um die gesuchte handelt. ( zu finden über die SUCHFUNKTION Wink )

... und wenn Du wissen willst was noch alles geht bei der Gretel. Frag sie einfach.
Legastheniker haben Probleme mit der Umsetzung der gesprochenen zur geschriebenen Sprache und umgekehrt. Das sagt aber noch lange nichts über die Zungenfertigkeit aus.
Zitieren
o.k., Vanessa hat lange schwarze Haare, kommt aus Kolumbien, hat zwei ordentliche Bälle, leicht getönte Haut und ist immer im 1. Stock, rechts das Zimmer ganz hinten Stirnseite. Sie ist seit Monaten genau in diesem Zimmer...
Zitieren
Mir sind heute auch die Augen runtergefallen, als ich diese Stute gesehen habe. Hübsches Gesicht, Megahupen und geiler Body. Allerdings kam sie ziemlich kühl rüber und ich vermutete schlechten Service. Knutschen und FN macht sie definitiv nicht, denn ich hatte sie speziell danach gefragt.

Sarado, der sich darüber wundert, daß es noch keinen Bericht über sie gibt.
Zitieren
..... also in Zimmer Nr. 3, warum schreibt denn das keiner ?

Ready XL
Zitieren
villeicht ist diese Vanessa gemeint:

http://193.239.6.134/forum/showthread.ph...ht=vanessa
Zitieren
Vanessa ist wieder da!

latinalover, der sie heute im Zimmer 3 besucht hat - sehr solider Service...:p
Zitieren
#8
Bin nie rein weil sie sich nicht auf 25 runterhandeln läßt.
Geiler Optikhappen die Kleine. echt geiler OptikBody straffer Bauch (gaaanz wichtig) und ganz schön Titten. Einigermaßen jung sieht sie auch aus. 30 zahl ich nur für Spitzengirls wie Ungarn_Moni im RH oder so.
Weiß jemand ob Vanesa wenigstens experimentierfreudig ist bei verschiedenen Fick- Posizionen? Schön was mitmacht und ne gute Fickperformance liefert?

So long

M.latte
Zitieren
Monsterlatte schrieb:Bin nie rein weil sie sich nicht auf 25 runterhandeln läßt.
Geiler Optikhappen die Kleine. echt geiler OptikBody straffer Bauch (gaaanz wichtig) und ganz schön Titten. Einigermaßen jung sieht sie auch aus.

Stimmt!

Monsterlatte schrieb:Weiß jemand ob Vanesa wenigstens experimentierfreudig ist bei verschiedenen Fick- Posizionen?

Für 30,- sind wahrscheinlich allenfalls Standardpositionen drin...


Monsterlatte schrieb:Schön was mitmacht und ne gute Fickperformance liefert?

TF macht sie auf jeden Fall, habe in einem anderen Forum gelesen, dass sogar AV gehen soll! Allerdings muss hier der Preis stimmen.

latinalover, der die Chica jedenfalls GOIL findet...:p
Zitieren
Habe mir heute mal Vanessa vom Flur betrachtet. Klasse Optik, geiler Body.
Habe mich kurz mit Ihr unterhalten. Sie spricht gut deutsch...habe dann für 30 Euro gebucht, Standardprogramm, alles mit.
Gefühlvolles streicheln, langsames blasen. 2 Positionen, da machte Sie Tempo, stöhnen war ein wenig künstlich....dann war die Tüte voll.
ZK nicht möglich. Anal mag Sie nicht.
Sie ist seit 2 Jahren in Deutschland, kommt aus Cali.
Fazit: Super Optik, vielleicht stecke ich da nochmal einen rein.
Zitieren
Hatte letzte Woche nach mehr als einem Jahr wieder die Gelegenheit in Frankfurt Vanessa wieder anzutreffen. In Erinnerung der guten alten Zeit gleich gebucht. Standard für 30€.

Nachdem Sie mich tatsächlich wieder erkannt hat erst kurzer Smalltalk (spricht gut englisch) und nach Waschung zur Action. Optik ist nach wie vor top. 34/36er KF und Silikonverstärkte C Obeweite. Hatte sich vor ca. 2 Jahren einmal den Bauch straffen lassen und muss sagen, dass sie in der zwischenzeit sogar noch knackiger geworden ist.

Vereinbarter Service war FM, GV in verschiedenen Positionen. FO und AV gehen nicht. Dafür aber TF mit Abschluss auf die Titten (50€).

Blasen ist sehr gut ohne Handeinsatz und leichtes Fingeren erlaubt. Beim Verkehr geht Sie gut mit allerdings mag Sie das nicht die zu lange Zeit Augen Roll. Ist schon geil die Titten und das hübsche Gesicht vor sich zu sehen. Gemütliches Waschen und Schwätzchen zum Abschied.

Fazit: Solide Nummer mit fairen Preisen und guter Optik. Service war früher allerdings noch einen Tick besser/emotionaler. Trotzedm Wiederholungsfaktor 99%

Gruß

Jukong
Zitieren
#12
War am Sonntag bei Vanessa, ich musste dringends mal Druck und Frust ablassen, nachdem meine letzte Beziehung in die Brüche gegangen war

An die Beschreibungen der Äusserlichkeiten kann ich mich nur anschliessen.
Ich hatte Standard, also FM und GV für 30 Euro gebucht. Und über die Qualität der Dienstleistung kann ich nur sagen: klasse. Erst ein gutes Französich, ohne Zahneinsatz, sie liess sich dabei auch befingern, was nicht unbedingt bei allen Frauen angeboten wird. Die anschliessende Geruchskontrolle verlief zu meiner Zufriedenheit...

Danach Doggy vom feinsten . Sie ging gut mit, und ich konnte sie währenddessen weiter manuell stimulieren. Das Gefühl, sie zu Berühren war so geil, dass ich's leider nicht allzu lange aushielt und schon bald den Präser füllte.

Wiederholungsgefahr 99%.
Zitieren
Als ich durch die E 43 stiefelte, viel mir im 1.OG Vanessa auf. Sie lächelte mich an, Sie kam mir irgendwie bekannt vor, ich wusste aber nicht ob ich schon mal "drin" war. Als ich gerade den Namen Vanessa unter suchen eingab, habe ich meinen Beitrag aus 2006 über Sie gelesen.
Bei diesem Body und dem süssen lächeln habe ich mich dann durch mein Teil leiten lassen, kurz verhandelt, dann für 30 Euro gebucht.
Eigenwaschung, dann habe ich auf dem Bett liegend zugeschaut, wie Sie sich langsam entblätterte. Beim Anblick der Hupen, der rasierten Spalte...des ganzen Bodies verbunden mit einem verführerischen lächeln...wurde es mir immer heisser. Als Sie dann anfing mir langsam die Klöten zu streicheln und das Teil zu berühren...verspürte ich schnell eine gewisse Härte. Schnell Conti drauf und ab die Post. Nach 3 Stellungen kam ich...leider viel zu schnell.
Habe mich dann noch ein wenig mit Ihr unterhalten, Sie ist eine ganz nette.
Zitieren
Ich habe Vanessa auch schon besucht. Aktuell ist sie in Cali und kommt Anfang Mai 08 zurück. Sie hat sich ihre aufgepumpten Möpse zurückstufen lassen. Sie ist sehr nett allerdings brauchte es Zeit ihr näherzukommen.
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
lalunera1997 schrieb:Ich habe Vanessa auch schon besucht. Aktuell ist sie in Cali und kommt Anfang Mai 08 zurück. Sie hat sich ihre aufgepumpten Möpse zurückstufen lassen. Sie ist sehr nett allerdings brauchte es Zeit ihr näherzukommen.


Hat jemand Infos wo Vanessa abgeblieben ist??? Sie ist schon seit Wochen überfällig...Verwirrt

latinalover, der sie gerne mal wieder besuchen würde!
Zitieren
Tja ich warte auch auf Vanessa. In ihrem Zimmer ist zur Zeit Cleo/ Brasilien. Letztes Jahr war es genauso. Sie sagte das auch zu mir von wegen Mai. Dann wurde es August oder September. Ich habe ihre Handynummer aber das ist aktuell aus.! Ich gebe eine Info !!
Lebe jeden Tag so als wäre es Dein letzter
Zitieren
Vanessa ist wieder im alten Zimmer anzutreffen.
Habe Sie besucht - Sie sieht einfach megageil aus.
50 € auf den Tisch gelegt, ausgezogen, gewaschen und rauf aufs Bett.
Mein Körper wurde mit küssen eingedeckt, dabei kraulte Sie mir mit sehr viel Gefühl die Klötze und den Dödel.
Die Titten sind jetzt kleiner, sehen aber immer noch sehr süss aus.
Bei Ihr habe ich das Problem, dass ich durch die, wie ich finde Hammeroptik sehr schnell meine gleich schiesst Du ab.
Sie hat sich dann neben mich gelegt, leichte Küsse auf den Mund (keine ZK), konnte Sie schön fingern. Dann habe ich Ihre Beine weit gespreizt und Sie ausgiebig geleckt.
Dann Contimontage, habe Sie von hinten solange gepoppt, bis ich abgeschossen habe. (ging leider sehr schnell)
Danach noch ein netter small talk und raus.
Der nächste wartete schon.
Sie ist wie vor Ihrem Urlaub nur in der Tagschicht erreichbar.
Zitieren
Wie lang ist die ?

Gruss wawi
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
Zu lang für Dich! Wink
Zitieren
latinalover schrieb:Zu lang für Dich! Wink

Mlst.

wawi Gruss
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren