Düsseldorf - SS Charlottenstr - Steffi
Moin,

nach eingen Runden um den SS in Düsseldorf habe ich folgende Nutte eingeladen :

Name : Steffi
Alter : 24 ( kann stimmen)
Größe: ca. 170
Figur: normal, mit großen Naturtitten
Haare: dunkelrote , lange glatte Haare


Es wurde für 25,- Euro FO im Auto vereinbart.
Auf dem Weg zur Verrichtungsstätte sehr nett unterhalten, dort angekommen erfolgte kurze Schwanzwäsche mit Feuchttüchern.
Sie hat Titten freigelegt und die Hose komplett runtergezogen.

Somit konnte ich abwechelnd die dicken Titten und die komplett rasierte Muschi abgfreifen, dabei hat Sie ordentlich geblasen.

Irgenwann im Mund beendet, Tür auf und entsorgt.

Fazit: Nettes Mädel die gut blasen kann.

Gruß
Arne
Zitieren
#2
Hi Arne,

nette Geschichte aus D'dorf. Komme auch in den nächsten Wochen wieder in die Stadt. Werd mal schen ob ich deine sehe, war schon lang nicht mehr da. Es soll dort auch eine Einbeinige gesehen worden sein. Hast du Sie schon mal gesehen? Gibt es die noch?

Danke,
Jan
Zitieren
janbr2222 schrieb:Hi Arne,

nette Geschichte aus D'dorf. Komme auch in den nächsten Wochen wieder in die Stadt. Werd mal schen ob ich deine sehe, war schon lang nicht mehr da. Es soll dort auch eine Einbeinige gesehen worden sein. Hast du Sie schon mal gesehen? Gibt es die noch?

Danke,
Jan

Die Einbeinige arbeitet in Dortmund - nicht in Düsseldorf.

Gruß
Arne
Zitieren
Arne schrieb:Die Einbeinige arbeitet in Dortmund - nicht in Düsseldorf.

Gruß
Arne

Arne Du irrst. Auch in ddorf gibt es eine Einbeinige, die EInarmige (direkt 2 Stück) findest man in Essen auf der PB, taugen beide nix.
Auch Deine rothaarige Steffi ist noch aktiv, an Ihren Sevice hat sich nix geändert.

mfg
Zitieren
#5
Arne schrieb:Die Einbeinige arbeitet in Dortmund - nicht in Düsseldorf.

Gruß
Arne

Hi Arne,

kannst du mir sagen wo die Einbeinige in Dortmund seht? Auf der Lilienstraße oder auf dem Straßenstrich?

Vielen Dank,
Jan
Zitieren