lara,die in der wunschfabrik zu münster werkelt!!!
#1
hi,
ich kam heute vormittag gegen 09:30 uhr im penthouse an und die empfangsdame,eine neuerung,da die girls in der vergangenheit diesen dienst im wechsel selbst versahen,stellte mir cora und lara vor,die zu diesem frühen zeitpunkt bereits ihren dienst versahen.
ich entschied mich für lara,deren bilder ich in der vergangenheit auf verschiedenen webseiten gesichtet habe.
laras fotos sind echt.
nur ihre frisur fällt von der haarlänge,da sie ihre haarverlängerung herausnehmen lies,kürzer aus,im stil eines französischen pagenschnitt,nur verspielter als die strenge frisur des spatz von avignon,aber ebenso rabenschwarz.
sie weist schöne zähne auf,besitzt grüne augen,sie ist von schlanker statur,besitzt einen geilen arsch,ihre titten fühlen sich schön weich an.
welches detail,ihre genauen maße kann man auf der webseite nachlesen,kann ich beitragen,daß ihr nicht selbst auf ihren fotos sichten könnt:
sie wies mich zu beginn darauf hin,daß sie aufgrund einer erdbeerallergie kleine pigmentstörungen auf der oberfläche ihrer haut aufwies,die ich kaum sichten konnte,und mich auch weiterhin nicht störten.
sie ist sehr gepflegt.
ich habe am heutigen tag,neben mercedes in saarbrücken,die zweite grande dame im koitalkonsumgewerbe gesichtet,die ihre performance als hure lebt.
sie punktet nicht nur durch ihre professionelle fickperformance,sondern ist zudem eine gute entertainerin.
nach der übergabe von 150.-eurodollar für den stundiservice,der neben gv,französisch beidseitig,eine massage zwischen den ritten enthielt.
küssen hätte 25.-extra gekostet.
ich war mit ihr im venuszimmer,alles sauber und aufgeräumt,mit liebe zum detail eingerichtet.
sie begann mit streicheleinheiten an meinem körper,platzierte gesichts.-und körperküsse,nuckelte an meinen brustwarzen,arbeitete sich in richtung von meinem schwanz vor,wichste ihn sehr zärtlich dabei,gummierte auf,und blies sehr schön variantenreich,ohne zähne.-und handeinsatz,mit sehr viel gefühl.
unaufgefordert wechselte sie in die 69-stellung und ihre zur gänze rasierte pussy strahlte mich bereits feucht an,ohne daß ich hier schon in aktion getreten wäre.
ich leckte eine kurze zeitspanne in dieser postion,da ich aber schockgeil war,lies ich sie sich entspannt hinlegen,und begann meine ausdauernde leckperformance bei ihr.
sie schmeckte neutral,ihr klit wurde schön hart und gewann an grösse,sie lies sich sehr gut einspeicheln,wurde selbst feucht,begleitete mein lecken bisweilen mit hüftbewegungen von ihrer seite,stöhnte leise vor sich hin,hielt die ganze zeit ihre augen geschlossen,ihre blume öffnete sich weit.
ich unterbrach und wollte sie nun in der missio ficken.
ich konnte meinen schwanz schön tief in ihr versenken,dabei strahlte mich ihr auf grösse mutierte klitoris an,bewegte sich sehr gur mit,ich massierte währenddessen ihre titten,leckte an ihren nippeln,ging auf körperkontakt,platzierte körperküsse,das ganze wurde durch stöhnen von ihrer seite begleitet,sie hielt wiederholt ihre augen geschlossen,und ich konnte nicht anders,als nach kurzer zeit zum ersten ins conti zu feuern.
great!!!
nachdem sie mich verarztet hat,rauchten wir erst einmal beide eine zigarette,dabei entspann sich eine sehr gute unterhaltung,die sich im anschluß,während sie mich gefühlvoll,unter einsatz von lotion,massierte.
ich drehte mich um und sie begann erneut mich mit gesichts.-und körperküssen zu verwöhnen,arbeitete sich wiederholt zu meinem schwanz vor,gummierte auf,und verwöhnte ihn mit einem erneuten geilen blowjob.
nach geraumer zeit unterbrach sie,setze sich auf mich,nahm meinen schwanz tief in sich auf,ritt in verschiedenen tempi,stoppte und verharrte,lies ihr becken rotieren,bewegte sich vor und zurück,löste sich von mir,und setzte sich rittlings auf meinen schwanz,konnte sie quasi im liegen in der doggy ficken,dabei genoß ich den anblick von ihren supergeilen arsch,konnte dabei ihre angeschwollenen schamlippen sichten,die sich zur gänze um meinen schaft schlossen,sie ritt mich wiederholt in verschiedenen tempi,stöhnte wiederholt dabei,und nach einiger zeit feuerte ich ins conti zum zweiten.
great!!!
ich wurde wiederholt von ihr verarztet,und wir rauchten noch im anschluß.
die stunde war vorbei.
ich wusch mich noch kurz vor dem ankleiden am handbecken,hätte auch duschen können,sie begleitete mich noch zur türe,umarmte mich mit einer weit ausholenden armgeste,und wir tauschten küsse aus.
ich bedankte mich bei ihr für das erlebte.
es kam nie zeitdruck auf.
ich lies sie beim ausgestalten der fickperformance gewähren,es waren keine worte notwendig,und ich bin damit sehr gut gefahren.
sie arbeitet auf sehr hohem professionellem niveau,ohne profihaft zu erscheinen.
kennt keine berührungsängste,und kontrollierte während der performance nicht ein einziges mal den sitz vom conti.
ich war bei einer freundin angekommen,ohne befreundet zu sein.
feuern in der stunde wäre ohne begrenzung möglich gewesen.
gruss,chinanski,der neben lara in der wunschfabirk bereits pam,valerie,nina und katja gefickt hat,dort noch nie eine pleite erleben mußte,immer mit dem bisher erlebtem sehr zufrieden war,und hofft,daß die location dort weiterhin auf diesem niveau arbeiten wird,der sich aber deswegen sich nicht wirklich darüber sorgen macht,der soviel schrieb,weil es sich lara es sich selbst verdient hat.
so long.
brothers in arms.
anhang
http://www.wunschfabrik.com
Zitieren
#2
hi,
nach langer abstinenz vom lsh passieren einem schon mal solche dinge.
bitte nachsehen.
gruss,chinanski,der zum ausgleich ein paar bilder spendiert.
so long.
brothers in arms.
Zitieren