bericht kubanerin ss darmstadt
#1
hab mitte vorletzter woche abends gegen 23.30 in DA in der kirschenallee eine kubanerin eingesammelt.kräftige figur,ordentliche titten,trägt brille,alter um die 30 ?(kann sowas immer so schlecht definieren),name leider vergessen zu fragen,denn blut war eher im lendenbereich Wink für 30 mücken blasen mit gummi und oben/unten anfassen ausgemacht. aufs bahngelände gefahren (lt. ihrer aussage sagt keiner was deshalb,wenn sie net grad ihren müll liegenlassen). auf jeden fall gleich die dicken titten ausgepackt,den slip ausgezogen und ordentlich abgreifen lassen.klein pete wurde dann auch recht schnell ziemlich gross geworden,sie den gummi montiert,ich sie weiter gefingert worauf sie auch feucht wurde. hat sehr gut geblasen,tempo variiert,eier massiert,alles in allem saubere leistung,wiederholungsgefahr: 75% bei entsprechender geilheit Wink
Zitieren
jepp, die hatt ich auch mal sammstag nachmittags. war nett und hat ohne conti geblasen aber dann leider etwas rausgesabbert Augen Roll

rob roi
Der Vorteil der Klugheit besteht darin, daß man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
(Tucholsky):p
Zitieren
wie und wann erreicht man die Dame?
Zitieren
#4
wie gesagt,war unter der woche abends (ich glaub mittwoch) gegen halb 12 nachts,kirschenallee,ich hätts ja schon vorher gepostet aber forum war ja weg :/
Zitieren
merci. ich hatte auf eine telefonnummer gehofft, aber das ist auf der straße ja nicht eben wahrscheinlich
Zitieren