Suche Callgirl Raum HD
#1
Hallo an alle,

kann mir einer einen Tipp geben:

Suche im Raum HD Callgirl oder Hobbyhurre, die einen besucht, und beim Auftritt (Aussehen) wirklich auf Wünsche eingeht. Sollte auch nicht unerschwinglich sein.

Danke für Eure Hilfe

Edit: Titel & "?" >> backstage
Zitieren
#2
Nachtrag :

Ist pamela aus der Pfalz/BW noch aktiv ?? Früher oft in ladies.de inseriert !!
Zitieren
Ersma herzlich Willkommen auf LSH

Hallo Svenson

eigentlich will ich dir nicht in den Arsch treten obwohl du es von deinen Manieren verdient hättest. eine Frage vorne weg sollte gestattet sein. Mein lieber Svenson, wenn du das erste Mal mit anderen Kommunizierst um für dich relevante Daten zu erhalten, machst du das immer so dass, du mit ner Frage versuchst Info's zu saugen. Wohl kaum, denn du kannst dir vorstellen dass du keine bekommst. Das ist hier genauso wie mit deinen Kumpel s vom Stammtisch, alles beruht auf Gegenseitigkeit. Immer schön sachte einsteigen und dich hier bekanntmachen mit ein paar guten Info's für die LSH- Familie, dann klappts bestimmt auch mit ner für dich relevanten Info.

Gruss Loki
Zitieren
#4
Wau, da wurde aber jemand gebissen................. =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =) =)
Zitieren
#5
hi loki,

bei deinem posting gehst du sehr sparsam mit der return.-und spacetaste um :hmm,

bedeutet dies,daß ich wieder in meine alten gewohnheiten zurückfallen darf :],

du in der zwischenzeit über neugewonnen sehkraft verfügst :hmm,

oder bei einem deiner ausritte in den osten bei carl-zeiss jena einen zwischenstop

eingelegt hast :hmm,frägt ganz ungeniert chinanski,der besser nicht die fäuste von loki

spüren mag!!! :box

p.s.:wenn du jetzt noch alles klein schreibst,dann bist du der grösste für mich!!! Gott
Zitieren
wage es nicht, chinanski



Gruss Loki, Board-Ferkel
Zitieren