GT, 2. Tag, 1. Girl: Celina
Nach einem erfolgreichen Arbeitstag im Schatten des zum Rentendasein verdammten Bökelbergs hatte ich mir eine Belohnung verdient. Also wieder raus in die Pampa und einen zweiten Abend im GT investiert. Wie am Vortag sollte es wieder - von einer nicht ganz überzeugenden Performance abgesehen - ein gelungener Abend werden. Und insgesamt 6 von 8 Mädels (also 75%) mit überdurchschnittlicher Bewertung als Trefferquote ohne nähere Kenntnis des Etablissements sind schätze ich gar nicht mal so schlecht Big Grin .

Auf der Service-Liste fehlte noch eine Zungenbesamung, also machte ich mich auf die Suche und wurde schließlich bei Celina fündig, Mitte 30, 38er Fahrgestell, mittellange, braune Haare mit blonden Strähnen, C-Glocken. Ab auf die Hütte und erstmal mit schleckrigen ZK´s losgelegt, dann verwöhnte Celina meinem Stengel mit einem feuchten Saug- und Schleckangriff. Ich knete ihre Pobacken und die Möpse durch und ließ mich von ihrem Mund verwöhnen, mit dem sie sich zwischendurch auch mal meinen Eiern widmete, als Intermezzo noch ein paar ZK´s, dann wieder schönes, tiefes und zahnfreies Gebläse.

Um nicht bezahlte Zeit mit einem schnellen Abschuß zu vergeuden, bat ich um eine Reiteinlage. Ein netter Anblick, diese schicken Titten vor mir hüpfen zu sehen, ansonsten nicht mehr als guter Durchschnitt, kaum engagiert und wenig variantenreich.

Also nach ein paar Minuten wieder umgesattelt, Gummi runter, das Päckchen in die 69 gedreht und Celinas Spalte gefingert und ausgeleckt, während sie meinen Stab wieder auf Hochdruck brachte. Das war dann wieder voll zum Genießen, was ich dann auch ausgiebig tat. Schließlich hatte sie mich am Punkt und einen heftigen Sahneschuß im Mund. :blow

Es folgte die fällige Zewa-Entsorgung, ein kleiner AST und dann der Abschluß mit dem Inkasso-Ritual, 50,- für 30min und 25,- für den komischen Geschmack im Mund.

Meine Wertung:
Optik -/*, frz *+, GV +, AV n.a., Preis-/Leistung + = **+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/* = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; *+ = megageil)

Fazit: Ganz ordentlich, das gewünschte Französisch bis zum Finale war sehr gut, den Rest hätte ich mir sparen können (das nächste Mal sollte ich mir einfach an der Bar einen Quickie blasen lassen und gut ...)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren