GT, 1. Tag, 4. Girl: Daniela
Nach der Pizza-Pause, einem Entspannungsbad im Whirlpool und einer kleinen Spanner-Einlage im Kino (zwei Holländer sandwichten eine für meinen Geschmack etwas üppige Blondine) traf ich Daniela an der Bar wieder - ca. Mitte 20, Rumänin, lange, schwarze Haare, leicht exotisches Gesicht (auf den ersten Blick hätte ich sogar auf asiatischen Einschlag getippt), ca. 160 groß und KF 32 bei A- bis B-Cups. Wir setzen den Small-Talk vom Anfang ein wenig fort, ich bedankte mich nochmal für die Vermittlung von Melissa und bot ihr eine kleine Provisionsrunde an. Von sich aus machte sie darauf aufmerksam, dass sie nicht küsse, was ich bei dieser guten Optik durchaus gerne gemacht hätte. Was soll´s, ich verlies mich drauf, dass ihr restlicher Service so gut und fair ist wie ihr Einsatz zu Beginn, also ab aufs Zimmer.

Nach dem Entblättern legte sie ohne große Umschweife gleich mit der französischen Konversation los, und whow - das war schonmal Spitze. Sehr variantenreich, feucht und schmatzend machte sie sich über meinen Lümmel her, dezenter Handeinsatz, dafür aber schön den Schaft der Länge nach rein und raus bis fast zum DT. Seeehhr gut, trotz der vorherigen beiden Nummern fühlte ich schnell wieder Wallung in den Lenden. Habe sie so etwa 10min blasen lassen und ließ dann durchblicken, dass der Lümmel nun bereit sei für einen Tauchgang in ihre Grotte. Kaum ausgesprochen, war der Taucheranzug auch schon drüber, und sie hockte sich piratenmäßig auf mich.

Hier wartete die nächste Prüfung: Fantastisch eng, dieses süße Fahrgestell. Sie lieferte einen sehr variantenreichen Ritt ab, variierte das Tempo und die Härte, beugte sich mal vor, mal zurück, kniete sich schlußendlich zum normalen Reiter auf mich drauf. Als sie dann mal wieder zur Höchstgeschwindigkeit auflief, war´s bei mir vorbei, ich griff mir ihre Pobacken, stieß noch zwei, dreimal kräftig von unten rein, und der Gummi war gefüllt.

Die restlichen 5 Minuten verbrachten wir tratschend, entspannend und lachend, bis wir dann schließlich das Date nach einer guten halben Stunde und gegen Übergabe von 50,- Tacken beendeten.

Meine Wertung:
Optik *, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = ****
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/* = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; *+ = megageil)

Fazit: Trotz knutschfreier Zone eine super Performance.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren