GT, 1. Tag, 2.+3. Girl: Alexa und Emma
Nach einer Entspannungsrunde durch Whirlpool und Sauna landete ich - wen wundert´s - wieder in der Kontaktbar. Bei einem Cappucino ließ ich die Augen wandern und blieb an einem verrucht aussehenden Girlie hängen: Emma, Ostblock, Anfang/Mitte 20, kurze wilde schwarze Haare, Overknee-Stiefel, ca. 170, KF 34, A-Körbchen, lasziver Blick. Ich schlängelte mich ran und startete den Annäherungs-Smalltalk, zu dem sich noch ein zweites Mädel gesellte: Alexa, schätze mal deutsch, könnte aber auch akzentfreier Ostblock sein, Ende 20, lange, blonde Haare, Brille, ca. 165, KF 36, C-Körbchen. Hmm, Pfeffer und Salz, wie gemacht für einen Dreier ...

Und so zogen wir als Trio gen Spielwiese. Wir machten uns frei, ich legte mich in die Mitte und ließ mich verwöhnen. Zunächst beugte sich Emma über mich, wir küssten und begrapschten uns, während sich Alexa über meinen Kumpel hermachte und ihn auf Einsatzgröße blies. Mit dezentem Handeinsatz und weichem Mundwerk schaffte sie das zügig, inzwischen war ich bei Emmas Brüstchen angekommen und hatte meinen Spaß daran, die kleinen Nippel hart zu lecken. Dann wechselten die Ladies die Aufgaben, Emma widmete sich mit einem eher hardcore-mäßigen Gebläse meinem Freund - auch ganz ordentlich. Besser waren allerdings die C-Bomben, die Alexa mir ins Gesicht drückte, während meine Hand ihre Spalte suchte und fand. Sie stöhnte genüsslich, und machte meine Finger schön feucht, schleckte dann ihren eigenen Saft ab, als ich ihr die nassen Finger in den Mund steckte

Während wir so weiterspielten, gummierte Emma meine Latte und machte mir den Rittmeister. Schön eng, das Schätzchen, beinahe wäre ich nach zwei, drei Hüpfern schon explodiert, konnte aber noch rechtzeitig das Kopfprogramm auf Synchronschwimmen umstellen und mich damit retten. So ging es eine Weile, unten beritten werden, oben Möpse knuddeln und Grotte fingern, dann kam der nächste Wechsel. Alexa setzte sich auf meinen Luststab, beugte sich nach hinten und stützte sich auf meinen Knien ab und fing an, wild davonzureiten. Emma kniete sich über mein Gesicht und präsentierte mir ihre kleine Spalt-Tablette - eine Einladung, die man mir nicht zweimal geben muss. Schon verschwand meine Zunge zwischen ihren unteren Lippen und schleckte den Liebessaft auf, der mir da entgegentropfte.

Nach dieser Einlage war mir noch nach etwas aktiverem Mitspielen, also bugsierte ich die beiden von mir runter, um mich nun an der Aussicht auf Alexas prächtiges Hinterteil zu ergötzen. Und so folgte ein herzlich-heftiger Doggie, während sich Emma neben uns platzierte und mir schön präsentierte, wie sie sich selbst verwöhnt. Vom Feinsten!

Das machte mir nochmal Lust auf einen Lochwechsel, also bat ich Emma um einen Doggie. Da hatte sie aber wohl keine Lust mehr drauf Unglücklich Ich wäre ja wohl schon mit jemand auf dem Zimmer gewesen (offenbar dauerte ihr die Session zu lange ...). Alexa griff zum Glück ein, bevor ich abgetörnt war, zog den Gummi ab und schob sich meinen Stengel in den Mund, um das Finale anzublasen. Das machte sie so gut, dass mein Ärger schnell wieder verflogen war und ich ein paar Minuten später das Laken verschmutzte. Schließlich waren dann je Girl 50,- Euros fällig.

Meine Wertung - Emma:
Optik *, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung - (wg. Lustlosigkeit beim Finale) = **
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/* = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; *+ = megageil)

Meine Wertung - Alexa:
Optik +, frz *, GV *, AV n.a., Preis-/Leistung * = ***+

Fazit: Insgesamt bis zum Abtörn-Punkt eine gute Performance des Duos, nichts absolut spitzenmäßiges, aber leicht überdurchschnittlich. Emma Böse hat sich dann schlußendlich um eine gute Bewertung gebracht, Alexa solo könnte trotzdem vielleicht ein Tipp sein, bei dem noch der ein oder andere Pluspunkt verborgen blieb.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Emma war kurz auch im Palast, da habe ich sie mal gefickt. War durchaus gut, und der Body ist spitze.

Stuart, der sie länger dort nicht mehr gesehen hat - und jetzt den Grund weiß Böse
Zitieren
@Stuart: der Body ist megaspitze, ihr Outfit auch, die Performance wie gesagt bis auf die "Arbeitsverweigerung" überdurchschnittlich - aber auf solche Abtörner (insbesondere bei dem Ton, den sie dabei an den Tag legte) reagiere ich allergisch.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren