GT (Golden Time, Brüggen), 1. Tag, 1. Girl: Melissa
Die Arbeit rief in die Region des ausgemusterten Bökelbergs, und in der Nähe lockte das Vergüngen. Nachdem mich meine vorherige Tour an den Niederrhein ins PHG geführt hatte, war es diesmal an der Zeit, das GT auszuprobieren. Also raus in die Pampa nach Brüggen. Es wurden zwei nette Abende im Kreise der holden Weiblichkeit. Fangen wir also vorne an:

Dort angekommen wurde ich freundlichst emfangen und - nach Inkasso von 50,- Eintritt (Essen, Softdrinks und Bier inklusive) ausführlich in die Gepflogenheiten des Clubs eingeführt. Zunächst durch die zuvorkommende Empfangsdame, die mich mit Bademantel und Armband versorgte und mir dann noch eine Führung durch den Umkleide- und Duschbereich spendierte. Das war hilfreich, denn z.B. dient das Armband als elektronischer Schlüssel für den Spind. Dann folgte noch die Preisaufklärung - Standardprogramm FO & GV zu 50 Euro für ein halbes Stündchen, weitere 30 Min dann nur noch 25,-, für FT kommen 25,- extra, für AV 50,-. Und zudem der Hinweis, dass - sollte nichts anderes abgesprochen sein - bei den Damen immer das 1/2-h-Date als vereinbart gilt, um Abzocke zu vermeiden, wenn´s mal 5min länger dauert. Finde ich schonmal eine sehr vorbildliche Ansage.

Weitere Infos bekam ich dann an der Bar im Gespräch mit Daniela (zu ihr später mehr 8) ). Nachdem wir so ein halbes Stündchen geplaudert hatten über das, was so im Club geboten wird, wie die Anmach-Szenarien aussehen und was wo möglich ist (z.B. wird im Whirlpool ungerne die Vollendung des Dates geduldet), kamen wir auf den eigentlichen Grund meines Besuches zu sprechen. Als ich auf´s Thema AV kam, musste Daniela leider passen, erwies sich dann aber als hilfsbereite Kupplerin. Ich beschrieb ihr den Typ Frau, den ich gerne mag, und sie verschwand mit dem Versprechen, mir was Tolles klarzumachen.

Es dauerte ein paar Minuten, die ich nutzte, um das restliche Damenangebot zu scannen (erster Augenkontakt mit Cindy), dann kam Daniela zurück, flüsterte mir zu, dass sie - falls ich zufrieden sei - sich freuen würde, wenn ich später nochmal auf sie zurückkäme, winkte durch den Raum, zeigte auf mich und verschwand.

Als ich mich umdrehte, ging mein Puls von 60 auf 180 und mein kleiner Freund beulte mit Nachdruck den Bademantel aus. Was da quer durch den Barraum auf High-Heels auf mich zuschwebte, war auf jeden Fall schonmal der totale Optik-Hammer 8o und absolut mein Beuteschema: Melissa, ca. Mitte 20, deutsch, 170 groß, KF 32-34 (nicht mager, sondern sportlich), B-Cups und lange, lockige, blonde Haare, ein süßes Lächeln und absolut hübsch. Bevor ich etwas sagen konnte, schmiegte sie sich schon an mich und verpasste mir einen heißen ZK. Den Schlüssel hatte sie schon in der Hand - dass ich vielleicht ablehnen würde, kam ihr wohl nicht in den Sinn Wink . Also gleich rüber in eine der Blockhütten im Garten, raus aus dem Bademantel, knutschend und fummelnd auf´s Bett gestürzt.

Nach einer Aufwärmrunde mit Streicheln und Küssen arbeitete sie sich küssend nach unten und landete schließlich bei meinem unter Hochdruck stehenden Freund. Es folgte eine tolle FO-Einlage, sanft und tief, mit viel Zunge und Lippen, wenig Hand. Ich konnte derweil ihre herrlich knackigen Pobacken kneten und fingerte ein wenig an den beiden unteren Eingängen herum.

Dann bat ich sie um eine kleine Reiteinlage, sie packte mein Arbeitsgerät noch eben in den Schutzanzug, hockte sich über mich und verpasste mir einen harten und wilden Ritt, der mich schon an den Rand der Beherrschung brachte. Also unser Paket in die Missio gedreht, so hatte ich die Kontrolle und konnte den Rhythmus anpassen. Ich dockte dann nochmal aus und rutschte nach unten, um ihre süße kleine Spalte ein wenig zu schlecken und mir noch etwas Luft für´s Finale zu verschaffen. Das schien ihr zu gefallen, die ohnehin naturfeuchte Grotte (Flutschi war bis dahin nicht nötig geworden) wurde noch nasser, ich schleckte und fingerte nebenbei schonmal das Hintertürchen vor.

Fehlte also noch der finale Kick, den wollte ich mir mit einem LMAA AV-Doggie holen. Also das Schmuckstück auf allen vieren aufgebockt, ihr noch kurz Gelegenheit gegeben, ein wenig mit Gel vorzubereiten, und dann gings ab ins Schokotöpfchen. Wow, das war eng, ich ließ es erstmal langsam angehen, um ihr nicht versehentlich wehzutun. Da war ich wohl etwas übervorsichtig :-) - "knall ihn ruhig ganz rein, im Po mag ich es tief und fest" ließ mich Melissa wissen. Okay, Lady, ihr Wunsch ist mir Befehl. Ich verschäfte also Tempo, Tiefe und Härte und konnte dazu noch in den Spiegeln neben und vor dem Bett eine Rundum-Ansicht dieses grandiosen Treibens genießen. Mit kleinen Pausen schaffte ich es, die wundervolle Performance noch eingie Minuten zu verlängern, bis ich schließlich mit einem finalen Schub bis zum Anschlag einfuhr und den Gummi füllte.

Ohne erkennbaren Zeitdruck durfte ich anschließend mein Gehirn wieder auf Touren kommen lassen und noch ein AS-Zigarettchen mit ihr teilen, dann gab´s einen letzten ZK zum Asbchied und das obligatorische Geldübergabe-Ritual (50,- für 30min + 50,- AV = 100,-).

Meine Wertung:
Optik *+, frz +, GV +, AV **, Preis-/Leistung * = *****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/* = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; *+ = megageil)

Fazit: mit fünfeinhalb Sternen sowohl optisch wie auch handwerklich eine Göttin - und ein Luder de luxe! Beifall Beifall Beifall

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
EIGENTLICH war keine Wiederholung geplant. Dieser Vorsatz schmolz in der Zehntelsekunde dahin, die verging, bis ich realisierte, wer sich da an der Bar von hinten an mich schmiegte, zielstrebig die Hand unter meinen Bademantel schob und meinen Schniedel packte. Die Bilder vom Vortag rauschten kurz im Kopfkino durch, dann schaltete das Hirn ab, da das Blut sich gerade weiter unten staute. Grinsend meinte Melissa nur "Ich hol dann mal ´nen Schlüssel" - das rettete mir das Leben, eine Sekunde später wäre ich wohl an Ort und Stelle explodiert.

Wie am Vortag gab´s geile Küsse, dann aufreizendes FO, es folgte ein Drei-Stellungs-Kampf der etwas härteren Gangart und zum Finale dann fast eine viertel Stunde Popo-Poppen, das mir fast noch besser gefiel als Tags zuvor (war ja bereits einmal entladen gD ), bis ich schließlich mit einem Super-Abgang den Gummi zwischen ihren Hinterbacken füllte.

Meine (bestätigte) Wertung:
Optik *+, frz +, GV +, AV **, Preis-/Leistung * = *****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/* = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; *+ = megageil)

Fazit: einfach geil!

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren