Hilfe: Chiangmai
#1
Liebe Kollegen,

ich bin demnächst für ein paar Tage in Chiangmai.

Für Tipps hinsichtlich guter Locations wäre ich daher sehr, sehr dankbar Smile

Danke,
Peter.
Zitieren
vor einem Jahr war ich für ca. 5 Tage in Chang Mai. Es gibt ebenfalls Beer bars wie in Pattaya, nur viel viel weniger. Am Fluss sind ein paar sehr schöne Restaurants. Chang Mai ist am besten wenn du mit einer Lt ein paar Tage ungestört verbringen willst.
Zitieren
@peterschreiber

Bei meinem letzten Besuch in Chiang Mai war es dort Gogo-Bar-maäßig recht bescheiden. Kein Vergleich zu den Locations Pattaya oder Bangkok. Ich habe dann mal in einer davon mit dem (österreichischen) Besitzer gesprochen; er tat ganz erstaunt, als ich ihm sagte, dass 500 Baht Barfine wohl für Chiang Mai etwas inflationär seien und ich nicht bereit sei, dies auszugeben. Es war es einfach nicht wert.

Es gibt aber einige Beer-Bar-Complexe, wo Du schon fündig werden kannst.
Übrigens alles in der Nähe Tapae-Tor am Kanal. Dort gibt es auch einige Freelancer.

Wie Yogi schon sagte: Chiang Mai ist wirklich schön (auch die Umgebung). Aber dann mit Deiner festen Begleitung.

Ich weiß leider nicht, wie die Hotels es hinsichtlich einer Joiner Fee halten.
Mein Hotel (Tapae Rydges) war da sehr konsequent. No Joiner; falls doch 600 Baht. Also musste man schon mit seiner Begleitung einchecken.

Trotzdem viel Spaß
Joffm, noch 4 Tage bis zum Abflug
Zitieren
zum Ficken, ist er zwar nicht geeignet, wahrscheinlich, hilft Dir aber auch dieser Link.

Gruss wawi der ihn bei Google gefunden hat Winke

http://www.thailine.com/thailand/nordtha.../chmai.htm
sex ist nicht alles, aber ohne sex ist alles nichts
Zitieren
#5
und noch einen Link ...

Thailand

Grüße frenchman

der im Sommer 5 Wochen durchs (Thai)-Ländle tourt!
Zitieren