Erster Bericht für geile Latina
#1
hi ,


so , heute möchte ich mal mein ersten Bericht reinsetzen von einer echt geilen Latina.
Eigentlich wollt ich ja zu der Julia,die Polin , aber als ich die kleine süße Latina gesehen hab, mußte Sie es sein.
Zuerst, gesichtet habe ich Sie in der Seilerbahn 4 , Wohnung Sommer, ich klingelte und die Tür wurde aufgemacht. Nachdem ich endlich bis oben ankam, geleitete mich die kleine rothaarige hinein.Brav folgte ich in das Zimmer, wo nun 3 Frauen standen und mich verheissungsvoll anschauten. Sie drückten mir diese Liste in die Hand und nun durft ich erst mal studieren, was so alles angeboten wird. Ich entschied mich für das Menü für 80.- Teuro , versprochen mit Französisch mit Aufnahme ( ohne Gummi gD ) für 20 Minuten.Schüchtern nahm ie das Geld und zeigte mir dann das Bad, wo ich mein Freudenspender waschen durfte. Wir gingen zusammen ins Zimmer und dort sah ich dann, was für einen geilen Körper Sie hat. Da ich noch etwas verschüchtert stehen blieb und sie Selbst wohl noch nicht so professionell ( jedenfalls hatte ich so den Eindruck ) kam sie auf mich langsam zu, küsste mich und sank langsam in die Knie. Mit zärtlichen Kreiseln der Zunge um meine Eier, begann sie mein bestes Stück so richtig zu verwöhnen. Was für ein Geiler Blick , wie er in Ihrem Mund so verschwand. Jetzt wurden meine Beine so richtig weich und wir legten uns aufs Bett. Durch diesen Blick war ich so geil geworden, dass ich sie nun am liebsten von hinten nehmen wollte. Aber beim wollen blieb es leider. Denn bevor ich noch was sagen konnte schoß ich alles in Ihren süßen Mund, und konnte erst mal 5 Minuten mich nicht mehr bewegen. Sie reichte mir das Tuch und verzog sich erst mal schnell ins Bad. Ja gut, ich zog mich an und wartete, bis sie mich zur Tür begleitete. Auf dem Weg nach draussen sagte Sie mir, dass sie nun hier eine Weile bleiben wird, wenns ja genug kämen.Also ich werde diese Woche bestimmt nochmal zu Ihr gehen, denn Sie ist wirklich eine Wucht.

Eine Frage hätt ich ja noch, weiß einer von euch, wo man die geile Polin aus der Amalienstrasse buchen kann? Sie war immer eine Wucht , die kleine Schwarze. Name weiss ich leider nicht mehr.

bis zum nächsten Bericht
Naxui
Zitieren
Also 80 Euro für 5 Min incl Abspritzen ohne?

Na für das Geld bekomme ich woanders aber sowas von mehr...
8)
Nett ist der kleine Bruder von Scheiße!!!!
Zitieren
#3
Du meinst sicher die Anja (die kleine mit den schwarzen Haaren.) Ist momentan in Polen und wird ihre Zelze demnächst in Köln/Mönchengladbach aufschlagen. Am Tellefon sagte sie mir, dass esd für sie in NW und Umgebung (auch wegen der Konkurrenz) keine Zukunft geben wird.
Leider.
Zitieren
schade anja war echt ne sexbombe.
Zitieren