BB Sindelfinger Str. 18, junge Asiatin aus Laos
#1
nach einer langweiligen Weihnachtsfeier habe ich mich vergangene Woche entschlossen noch ein bischen Druck abzubauen.
Zuerst ein bisschen planlos durch BB und Sifi gefahren und mich dann dazu entschlossen mal nachzusehen ob ein nettes Mädel in der Sindelfinger Strasse anwesend ist. Zuerst in 18A geschaut, aber nur eine Transe und ein vollbusige Latina. War nicht so mein Geschmack für diesen Abend. Dann bei Haus Nr. 18 geklingelt und Treppe rauf. Es waren zwei ältere und eine jüngere Asiatin anwesend. Die jüngere war ganz nach meinem Geschmack. Das finanzielle geregelt, 100 Euro/halbe Stunde. Ausgezogen und aufs Bett, sie hat sich noch kurz frischgemacht und kam dann zu mir.
Erst leichte Küsse, dann hat sie sich um den kleinen popp-star gekümmert der schon ganz gross war, wobei sie beim französisch sehr schnell das Gummi übergezogen hatte. Ich habe währenddessen an ihrer nichtrasierten Muschi herumgespielt. Nach kurzer Zeit kam sie dann auf mich und begann zu reiten was sie sehr gut konnte. Dann Stellungswechsel und im Doggystyle die Tüte gefüllt. Anschliessend noch Streicheleinheiten und eine nette Massage bei der ich mir allerdings die Frage stellen musste warum habe ich nicht den 80 Euro-Service genommen habe, der hätte auch nicht anders ausgesehen, vielleicht ohne Massage.

Alles in Allem ein guter Service, aber für die Hälfte des Geldes bekommt man fast ebensoguten Service auch in einem Laufhaus.
Daher WH-Faktor eher gering.
Zitieren
Hallo und willkommen Winke im Forum !

Netter Bericht zum Einstand , (fast) alle relevanten Info´s enthalten. Sehr löblich !
Läßt auf weitere Erfahrungsberichte von dir hoffen.

Eine Winzigkeit hätte ich dann doch anzumerken:
Gibt es eine HP der Location?
Ein Bild der Dame?
Welche Service´s werden angeboten?
Preisgefüge allgemein?
so long,
have good fucks,
DER NACHTFALKE
Zitieren
eine Homepage haben die meines Wissens nicht. Unter herzilein.de findet man manchmal Infos mit Bildern
Telefon:
07031/232345
Sie inserieren oft unter yinyang

War auch schon dort. Ist aber ne Weile her. Preise ab 30 Euro. Manchmal Einstiegspreis 50 für Ficken und Blasen. 80 die halbe Stunde...

2-3 girls sind meist da.
viele Grüße

Arno
Zitieren