ob_h37 Oberhausen Angela: Glaubensfrage, sind Französinnen besser im Bett ???
also, ich denke diese nicht!!!

Hi,
ich war in Oberhausen Haus 37 Fenster 31 (auch in anderen Fenstern unterwegs) bei Angela aus Frankreich,

Kleidung = meistens Jeansminirock oder schwarzes (manchmal weisses) mini kleid
alter = schätze ich auf mitte bis ende 20,
grösse = unter 160 cm klein
oberweite = ausgepackt vielleicht ne a - b tendenz
Rasur = steht ein ziemlich breiter mitelstreiffen, was ich durch den rock natürlich unter dem slip diesmal nicht erkennen konnte
Haare = kraus, mittellang und dunkel
Sprachen = französisch und englisch, und ein minimum in deutsch

Chemie = Lattman --- Angela = mittelprächtig
Zimmerbeleuchtung = hell (neonröhre weiß, tagesbeleuchtung, mann konnte die frau richtig gut sehen applaus )
Musik oder sonstige untermahlung (TV) = negativ

Vorspiel = Gummi aufziehen auf halbmast
Blassen = stupides auf und ab nur über der Eichel und leichtes wichsen dabei
Stellung 1 = reitten, seeeeehr eng, und auch hier nur die eichel versenkt
Stellung 2 = anteilos, selten blickkontakt, da die Tapete im Zimmer besser aussieht als ich
Vollendung = Ölmassage mit Gummi, aber eine sehr gute Technik, müste ohne gummi sehr gut kommen

Fazit = hmmmmmm, standart (allerdings knapp erreicht) aber ausbaufähig, sicher besser wenn die Sprachbariere übersprungen und somit die Chemie verbessert werden kann.
Von einem Bekannten ist mir zu Ohren gekommen er sei soweit zufrieden gewessen.

Wahrscheinlich muss da mal wieder ein unabhängigerTester ran, damit wir mehr erfahren was möglich ist, denn Erfahrungsgemäß haben wir bei weiteren Sichtweisen auch andere Einschätzungen, heist wenns bei mir nicht so past hatten andere schonmal mehr glück.
so long, L.
Ich geh doch nur in den Puff um Notleidende Damen, die so verarmt sind das sie sich noch nicht mal Oberbekleidung leisten können wenn sie aus dem Fenster schauen, etwas Finanziell zu Unterstützen
Gruß Lattman

Zitieren