Cindy 22 J. in KL
Eine Anzeige bei Taschengeldladies.de liest sich so:


SEX SEX SEX

Hi ich bin Cindy 22 Jahre jung und absolut naturgeil. Deshalb Suche ich auf diesem Wege Männer die mich sexuell und finanziell großzügig befriedigen möchten. Ich stehe nicht auf SM oder sonstiges viel mehr auf kultivierte Männer. ZU meiner Person: ich bin 1.65 m groß habe lange schwarze Haare eine große OW und eine weibliche Figur GR. 40 . Ich habe eine Wohnung in Kl wo wir uns treffen können . Bitte Keine Emails da ich die Zeit nicht finde um Sie zu beantworten. Tel:0631-3710566


Eckdaten:
- Name: Cindy
- E-Mail: [email]ares30@web.de[/email]
- PLZ: 67655
- Stadt: Kaiserslautern

Das bin ich:
-- Alter: 22
-- Haarfarbe: schwarz
-- Körpergröße: 165
-- Gewicht: 69
-- Geschlecht: weiblich


Klingt nicht uninteressant. Eine Hure mit Treffmöglichkeit, wenn das wirklich eine HH ist wäre das ganz nett. Treffmöglichkeit hat lange nicht jede Hobbyhure in der Region dort. Augen Roll

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
#2
Die Dame die hier beschrieben wird ist nicht der Location.
Dort werkeln zur Zeit 3 Tschechienen. Alle drei Kf.36-38 OW b-c
Preise beginnen bei 40 Euro für FO
Adr. KL-Morlautern , Hsaelstrasse 45 bei Sonntag
Über Sevice kann ich nichts sagen, war noch nicht dort. quest
Zitieren
#3
Die Strasse heist Haselstrasse knallkop knallkop
Zitieren
Womit sich das Thema "Hobbyhure" wohl erledigt hat.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Zitieren
Klingeln bei Müller. Ist eine halbe Etage tiefer, links.
Wie schon gesagt, da ferkeln 3 proppere Tschechinnen. Alle so KF 40 rum.
Ambiente ist ganz ordentlich.

Ich hatte das Vergnügen mit Karina, die schlankeste von den 3en. Sie spricht kein deutsch, dafür ein paar Brocken englisch. Verständigung geht also einigermaßen.
Sie macht übrigens auch anal (für 90 Teuro 15 Min. knallkop). Muß ich nicht haben und habe deshalb die Halbstunden-Nr. für 80 € gewählt.
Sie bläst ganz ordentlich, Blowjob allerdings nur mit Gummi ;(und lecken ließ sie sich auch gut. :] Hatte sogar einen kleinen Abgang. Vögeln war auch ganz o.k. Bin aber leider wegen zu starken Drucks nicht über die Missio hinausgekommen. Heul

Insgesamt ganz gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber ohne überragend zu sein.

Perry
Geben ist seliger denn Nehmen
Mike Tyson
Zitieren