Eva in Gersheim (Saar)
Es geschehen noch Zeichen und Wunder. Eine Anzeige bei Taschengeldladies.de aus dem tiefsten Bliesgau:

Hausfrau

Zärtliche Solo-Frau sucht vormittags nette Männer zum Autotreff oder Hausbesuch. Meine Spezialität ist das tiefe Flöten mit kompletter Aufnahme. Wenn kein Anschluß bitte SMS oder mail

Eckdaten:
- Name: Eva
- E-Mail: [email]shebi@gmx.de[/email]
- Telefon: 0173-4807844
- PLZ: 66453
- Stadt: Gersheim
- Region: Saar
- passende Uhrzeit: vormittags

Das bin ich:
-- Haarfarbe: brunette
-- Körpergröße: 170
-- Gewicht: 58
-- Aussehen: schlank
-- Nationalität: deutsch

Vielleicht kann ja mal jemand seinen Wochenendausflug ins Bliestal mit einem Besuch bei der Dame verbinden.

Kleiner Tip am Rande: Ein Skateausflug am Wochenende auf dem Bliestal-Freizeitweg erhöht den Samendruck ungemein.

Metallfan
Beständig ist nur der Wandel.
Ja die Anzeige ist mir auch ins Auge gestochen, das Bild hat mich ehrlich gesagt mächtig angemacht, da würde ich gerne auch nen weiteren Weg in Kauf nehmen.

Allerdings ist seit Tagen unter der Nummer keiner erreichbar, kommt immer nur die Ansage "Not available" und auf eine Mail kam auch keine Reaktion bisher.

Entweder Fake oder aber die gute hat es aufgegeben weils vielleicht einige Schmierfinken gab und somit die Lust auf den Nebenerwerb flöten ging Unglücklich
Die Dame hatte nicht nur bei Taschengeldaldies, sondern auch bei Saarladies inseriert. Die Anzeige war dann schnell wieder weg.

Am Wochenende war Blieskasteler Altstadtfest, dort bekam ich zufällig mit, wie an einem Bierstand sowohl die Anzeige als auch dieser Forumsbeitrag (!) in Druckversion umliefen. Auch in Gersheim soll der Bär angeblich schon ganz schön getanzt haben (er wurde im Gegensatz zu Bruno nicht erschossen).

Wen wundert es da, dass die Dame in der Blies auf Tauchstation gegangen ist.

Leute, außer den Städten SLS, VK, SB mit Dudweiler, NK und HOM (Stadt) ist das ganze Saarland immer noch rustikal geprägt. In der Provinz kann sich kaum eine Frau gegen Entgelt über Wasser halten. Schon erstaunlich, dass Tina in IGB nicht schon auf dem Scheiterhaufen der Kleinkariertheit gelandet ist. Und in der nahen Pfalz ist es ähnlich. Wobei es im privaten Bereich auf den Dörfen oft auch interessant zugeht. Da ist so manches Paar auf Swingerseiten, bei joyclub.de und poppen.de registriert, ich habe meinen Augen kaum getraut.

Die heiß geliebte Doppelmoral eben. Zu Huren geht man nicht, never.

Metallfan
Hatte mal vor einiger Zeit SMS Kontakt mit der Dame da teilte sie mir mit das sie abends oft am Alfa Hotel an der A6 Ausfahrt St.Ingbert West steht..
Hatte dann auch mehrmals versucht sie telefonisch zu kontaktieren aber keine Chance Teilnehmer nicht erreichbar.
Denke mal sie hat es aufgegeben.
Greetz Mr.X

Das Glück ist eine Hure
jaja, so ist es eben in diesem kleinen Bundesland: kleingeistig, provinziell, erdrückend!!!
@Stelzbock:

Nein, da stimme ich so nicht ganz zu. In diesen ländlichen Gegenden ist es so, wie es überall in ländlichen Gegenden ist, in denen gewisse soziale Strukturen noch funktionieren. Das ist zwar ficktechnisch abträglich, hat aber gesellschaftlich insgesamt auch seine guten Seiten. Ich sehe das durchaus differenziert und es liegt an jedem Einzelnen, sich unter Wahrung gewisser Umgangsformen seine eigenen Freiräume so zu erobern, dass sie ihm nicht nachteilig aufstoßen.
Ich möchte nie dauerhaft in einer Großstadt (sagen wir mal über 500.000 Einwohner) leben, never. SB erfüllt mein Großstadtkriterium also schon mal nicht ganz, ist für mich auch noch ländlicher Raum.

Aber jetzt werde ich arg off-topic.

Metallfan