Offenburg: Katarina im Maison de Lamour (H.-Hertz-Str.)
Saluti.

Komme soeben aus der H.-Hertz-Str., Maison de Lamour. Auf deren Website ist sie hier zu finden.

Katarina aus St. Petersburg (wohl seit mehreren Jahren in D. und spricht recht gut deutsch) passte optisch recht gut in mein Beuteschema und so bin ich also spontan mal dort vorbeigehuscht. Freundlich wurden die üblichen 80 EUR für 20 min. - die aber häufig doch eher 30 min. werden - aufgerufen. Fm, Dildoshow, Lecken und GVm wurden dafür ausgemacht. Der Vollständigkeit halber: 30 min. Fm und GVm liegen in dem Haus bei 105 EUR, 60 min. bei 160 EUR und das Schnellprogramm Fm _oder_ GVm für 55 EUR.

Reinigung im hauseigenen Badbetrieb war nicht angesagt. Nicht tragisch, vielleicht machte ich einen durchaus cleanen Eindruck. Sie sprach mit mir den Verlauf durch, brachte das Geld im Nebenraum in Sicherheit und ich zog mich aus. Unbekleidet tauchte Katarina wieder auf und geleitete mich zur Schlafstatt. Langsam glitt sie über mich und verwöhnte ausdauernd Brust, Leiste, Beine und schliesslich auch mein Gemächt mit ihren schönen Titten. Dabei konnte ich sie schon mal abgreifen, nur Eindringen mit den Fingern war nicht erlaubt. Katarina hat seidige Haut und einen propperen, aber strammen Arsch. Leider war Ihre Rasur sowohl an Beinen als auch an der Möse wohl schon wenige Tage her und so fühlte sich das doch leider etwas struppig an.

Sie guckte mich fragend an, ich nickte und schnell wurde der noch recht schlappe Dödel gummiert. Punktabzug! Das nun folgende Blaskonzert war nicht schlecht, aber es gibt intensivere Behandlungsmethoden. Die Hände wurden nicht zu Hilfe genommen. Löblich.

Dann griff Katarina zu dem vorbereitetnn Vibrator, richtete sich auf und los ging die Show. Titten und Möse wurden nun von ihr selbst verwöhnt, während ich zusah und die Stange aufrecht hielt. Als sie sich hinlegte, wolllte ich mal übernehmen, aber das war genauso verboten wie fingern. Schade. Dafür klappte ich ihre Beine hoch und leckte ihre Fotze. Das war nicht schlecht, denn sie hat schöne lange Schamlippen. So richtig schön zum zutzeln. Auch die Rosette wurde nicht ausgespart.

Abschließend lud sie mich nochzu einer Runde Missionieren ein, was ich natürlich nicht ablehnen konnte. Dabei knetete sie ihre schönen Titten. Kurz bevor es dann soweit war, hielt ich inne und fragte Katarina, ob ich auf ihren Titten abladen dürfe (war vorher noch nicht abgemacht). Kurzer Moment des überlegens und sie gab grinsend ihr Einverständnis. Sodann rutschte ich zu ihr an die Seite, riss das Gummi runter sie hielt ihre Titten mir entgegen. Abschuss!

Nachdem ich nun geleert war, reichte ich ihr gerade noch ein paar Kleenex und wischte selbst ihre Titten sauber, während sie meinen Dödel reinigte. Noch etwas SmallTalk und ab ging's nach rund 40 Min. in den herrlichen Sonnenschein.

Katarina ist nach eigener Angabe alle 2-3 Monate im Maison de Lamour, somit auch immer im Ladies.de zu finden und durchaus eine Wiederholung wert.

Bis demnächst.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt, dann mach' Limonade daraus.
Und was wenn dir das Leben eine harte Zitrone gibt?
Dann mach' harte Limonade daraus.
Zitieren