Gabi, Mainz-Hechtsheim - geiler Stellungskrieg :-)
Hallo, Kollegenschar,

meine regelmäßige Recherche bei ladies.de zauberte jüngst eine gewisse Gabi in Mainz-Hechtsheim hervor. Figur und Beschreibung waren nach meinem Gusto, den angebotenen Service nochmal telefonisch abgeklärt, und ab ging´s in die Mainzer Vororte. Zu erreichen ist Gabi unter 0160-93 277 965 (Adresse poste ich nicht, da sie vorherige Terminabsprache wünscht und wohl nicht dauernd im Appartement wartet). Die Anzeige ist aktuell nicht mehr geschaltet, sie ist aber unter der o.a. Tel-Nr. noch zu erreichen (inseriert wohl nur sporadisch, hat angeblich eher Stammkundschaft). Für eine Stunde mit Franz anblasen ohne, 69, ZK, GV save in allen Positionen sowie Dildospielchen werden 120,- Euro aufgerufen, AV kostet 30,- extra. Angeboten werden wohl auch weitere Spielchen (dominant, NS usw.), da mich dies nicht interessiert, hab ich hier nicht weiter die Preisliste abgeklappert. Nach kurzer Rücksprache wurde die Stunde plus AV für 150,- gebucht.

Zur Person:
Gabi düfte Ende 20 bis Mitte 30 sein, ca. 1,75 groß, 34er Figur, A-Möpschen, lange, rotbraune Haare, figürlich genau mein Typ und dazu eine halbwegs hübsche Erscheinung, kein 100prozentiger Optik-Knaller, aber sympathisch und nett.

Zur Action:
Nach einer kurzen gemeinsamen Dusche hat sich Gabi schnell noch in Schale geworfen - Hüft-Tüll und weiße F-mich-Stiefel - und ab ging´s auf die Matte. Zum Auftakt Körperschmiegen und feuchte ZK´s, dann ging´s über in gegenseitige Körperküsse und Fummeleien, bis Gabis Schleckermäulchen schließlich bei meinem Arbeitsgerät angekommen war und sich diesem mit einem tollen FO Blowjob widmete. Ich knetete derweil ihren knackig-schlanken Hintern durch, befingerte die Lustgrotte, positionierte sie dann über mir und wir verwöhnten uns gegenseitig 69. Ihr Franz widmete sich nicht nur meiner Latte, sondern auch die Eier, der Anus und die Innenseite der Schenkel wurden lustbringend verwöhnt.

Im nächsten Akt kletterte sie an mir runter, hockte sich mit ihren scharfen Stiefeln über mich, gummierte auf und zog sich meine Luststange im Reverse-Reiter rein. Einfach herrlich eng, diese 34er-Mädels, so macht ein geiler Ritt einfach Spaß. Zwischendrin legte sie sich rücklings auf mich, drehte ihren Kopf zu mir und wir knutschten wild, dann ging sie wieder hoch und steigerte die Intensität unseres Ausritts. Dann kippten wir die Performance ins Löffelchen, ich zog eines der Stiefelbeinchen hoch und hinter meinen Kopf und poppte sie so fast im Spagat durch. In dieser intensiven Stellung mit vollem Ausblick auf das Geschehen war´s dann für´s erste mit der Beherrschung vorbei, und die erste Protein-Portion entlud sich in den Gummi.

Da sich meine Geilheit nur langsam abbaute, rammelte ich noch ein, zwei Minuten weiter, um diese Performance voll auszukosten. Dann ließ die Spannung doch noch nach, ich dockte aus und wurde von Gabi gesäubert. Fast enttäuscht fragte sie, ob ich nun doch keinen AV mehr wolle, ich konnte sie aber beruhigen :-) und verwies auf die zweite Runde, die ich noch im Sinn hatte.

Nach ein paar Minuten Smalltalk zeigte Gabi bereits wieder Einsatzfreude, wichste meinen Lustbereiter auf Halbmast, gummierte auf und gab mir eine zweite Kostprobe ihrer Französisch-Künste - so gut, dass schon kurz danach wieder Einsatzhärte hergestellt war.

Ihren Vorschlag, das Spielchen an der vorherigen Stelle wieder aufzunehmen, nahm ich gerne an - also rübergerollt ins Löffelchen und eingedockt Fuckin. Gabi griff sich einen Dildo und begann, sich damit ihren Kitzler zu verwöhnen, ich rollte sie ein wenig herum, um mir dieses Schauspiel ansehen zu können, während ich sie von hinten weiter durchrammelte.

Nun war´s an der Zeit, das Hinterstübchen zu besuchen. Gabi bockte sich im Doggie vor mir auf, ich kniete mich zwischen die bestiefelten Beine, ließ ihr etwas Zeit, die Rosette mit Finger und Speichel warmzumassieren, und ließ mich dann von ihr zwischen die schnieken Hinterbacken dirigieren LMAA. Herrlich eng, das brauchte ein, zwei Minuten einfahren, danach konnte ich Gabi´s Nutellafass nach Herzenslust durchdippen. Vorne brachte sie wieder den Dildo zum Einsatz, der bis zu meiner Eichel durchvibrierte - unbeschreiblich heiß. Zum Glück war das hier die zweite Nummer, so hielt ich die Performance noch ein paar Minuten durch, bis ich schließlich nochmals eine Ladung Körpersaft in den Gummi entleerte.

Meine Wertung:
Optik +, frz *, GV *+, AV *+ Preis-/Leistung * = *****+
(-- = ganz mies; - = schlecht; -/* = Durchschnitt; + = ordentlich; * = sehr gut; *+ = megageil)

Fazit: Insbesondere für den unterhaltsamen Stellungskrieg und den Dildospaß hat sich Gabi fünfeinhalb Sternen redlich verdient. Beifall Brav Beifall Wiederholung nicht ausgeschlossen. 8)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Bei Gabi in Mainz-Hechtsheim handelt es sich um die dem fleißigen Forenleser bereits bekannte Gabi, die früher an dieser Stelle gearbeitet hat:

Mainz Ingelheim - Gabi

Ist echt 'ne Nette und scheint gerner bei der Sache zu sein. Von der Performance hat sie sich durchaus gebessert.

An ihrer neuen Adresse hatte ich sie auch schon einmal besucht. Damals befand sich noch alles im Rohbau und es ging ein wenig ungemütlich zu. Das Geschriebene kann man dennoch voll und ganz bestätigen... :]

nerdbuster, dem bei dem schönen Wetter einfach zu viele private Hühner vor die Flinte kommen und der deshalb keine Zeit für's gewerbliche Ficken findet Big Grin
Zitieren
Echt ein toller Bericht von Gabii. Es handelt sich wirklich um Gabi aus Ingelheim. Die Tel. Nummer habe ich auch noch von ihr. Bin oft am überlegen, ob ich auf Grund von diesem Bericht sie auch mal wieder besuchen gehe. Big Grin War vor längerer Zeit bei ihr und sie ist wirklich zu vielem bereit. Da muss ich statt Ramona doch malk Gabi besuchen gehen. Smile
Zitieren
Hi,

hab mir den alten Bereicht mal durchgelesen. Anfangs hat sie auch ein wenig viel geplappert, allerdings schien sie das zum "warmlaufen" zu brauchen, also hab ich sie nicht gestört. Als es zur Action kam, ging´s verbal nur noch ums eigentliche Thema :-)

Also ggü. früher wohl deutlich entspannter.

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren
Auch ich hatte mit Gabi vor langer zeit zutun, als sie sich gelegentlich in Hechtsheim in einer kleinen wohnung anbot, sie hat damals in dieboerse.de inseriert. Sie hat mir allerdings vom Gesicht her nicht so gut gefallen, daher bin ich mir jetzt nicht sicher, da sie ja offensichtlich für Kollege backstage ansprechend zu sein scheint.
Die gabi die ich meine wahr allerdings zu allem bereit und ich erinnere mich sehr gerne an einen wirklich harten Mundfick und extreme Spermaspiele. Ich werde ebenfalls mal dranbleiben 8)
Zitieren
@chillipepper: In der Optik hab ich ja auch nur ein + verteilt - der Body ist super, das Gesicht so-la-la. Offenbar reden wir also wirklich über die gleiche Dame :-)

greetz >> backstage
Anzeige: Suche Frau für alles Schöne im Leben! Fahre Dich anschließend auch heim ...
Zitieren