Pfingstmontag
#1
Hallo Gemeinde,

gestern war ich das erste Mal in der World und muß sagen, die Stunde Anfahrt werde ich mir in Zukunft schenken und lieber wieder ins Palace fahren. Das Ganze erschien mir, wie die größere Version des BHH.

Um 14:00 Uhr waren ca. 12 Mädels da, die entweder im Rudel rumsaßen oder sich am Buffett vergingen (das auch nicht gerade dolle war). Zu meinem Beuteschema passten vielleicht gerade mal 3 Gretel, die aber scheinbar sich alle noch viel zu erzählen hatten und wenig Anstalten zeigten, sich um die wenigen Gäste (ca. 10) zu kümmern. So ne halbe Stunde später fingen die Mädels dann aber doch mal an sich nach Umsatz umzusehen und so bekam ich Sammy zu Gesicht. Ein wirklich nette Figur, nicht zu dünn und ordentlich stramme Brüste. Ich würde sie so auf 28J schätzen.

So von wegen auf der Couch mal einen anblasen und ein wenig knutschen wird wohl nicht viel gehalten, also nach ein bischen BlaBla ab in die doch sehr geräumigen und sauberen Zimmer.

Dort hat sie Kleinjerome mächtig geblasen, ja das kann sie wirklich gut, der anschließende Fick war mittelprächtig, da ihre Spalte kaum Reibung erzeugt.

Dann erstmal gewellnesst, was in dem Club ganz gut geht und auch die Hygiene stimmt (eine Putzfrau wuselte ständig durch alle Räume).

Gegen 16:00 Uhr wurde es dann voller (sowohl Mädels als auch Kollegen). Mir war die ganze Zeit schon eine Hübsche ins Auge gefallen, mit langen schwarzen Haaren und einem hübschen Gesicht und sehr schlanker Figur. Ina war ihr Name und sie kommt aus Lettland. Auch hier direkt die Frage "Willst Du Zimmer", also null Vorspiel. Nun denn im Zimmer betrieb sie dann körperlosen Sex und ich war froh, dass ich überhaupt noch abspritzen konnte.

Alles in allem war es die Anreise für mich nicht wert und da lob ich mir doch die kleineren und etwas persönlicheren Clubs.

Gruß
Jerome
Zitieren