H18 Melissa, Haus18 (zuvor Haus9)
#1
War vorgestern bei Melissa aus Litauen.

Sah am Fenster (ganz links) Klasse aus, sie meinte 30 für Ficken oder Blasen oder 40 für beides. Ich hab sie dann auf 35 runtergehandelt und als sie dann vor mir die Treppe raufging (das Haus ist ja innen echt schön gemacht, zumindest das was ich in meinem etwas abgelenkten Zustand wahrnehmen konnte), kamen mir aber die ersten Zweifel ob des nicht mehr hunderprozentig straffen Hinterteils. Sie hat aber schöne C-Brüste, ca. 175, Anfang 20 und sehr nett. Hat sich auch Mühe gegeben, allerdings etwas sehr früh und zu laut mit dem Stöhnen angefangen. Fingern durfte ich sie nicht, ist ja auch ok bei dem Preis, und beim Brüste anfassen meinte sie: aber nicht so fest. Sie hatte gerade vorher eine Zigarette geraucht und ihr Atem törnte mich etwas ab. (Hatte ich allerdings selbst gesehen, wie sie sich diese im Fenster ansteckte - dies aber nicht als Problem erkannt, Anfängerfehler.)


PistolPete,
der sich eigentlich mal Sandra anschauen wollte und verwundert feststellte, dass im EG Pamela an der Tür hing und im OG Sandra. Die Sandra im OG begeisterte ihn nicht so sehr und am nächsten Tag musste er dann feststellen, dass Sandra in Wirklichkeit Pamela war und irgendein Witzbold (o. -boldin) die Schilder vertauscht hatte.
Zitieren
#2
Hatte die melissa dunkle haare und helle haut?

is die zimmergenossin ne schwarze?

Gruss
joe
Zitieren
#3
Sie hat dunkle Haare und helle Haut - kann mich nicht mehr erinnern, wer noch im Zimmer saß.

Gruß, Pete
Zitieren
#4
Hi,

sie is immer bis spät nachts da und machte auf mich einen sehr netten und lieben eindruck!! Etwas für zärtlichen Girlfriendsex würde ich sagen....

das is doch das haus links kurz vor den Klos wenn man von den Bahnschienen kommt !?

Gruss
joe
Zitieren
#5
Hi,

könnte sich um die gleiche Dame handeln. hab sie nimmer so in erinnerung.
Hab sie gestern von hinten im fenster gesehen und die hat doch nen klasse festen und richtig geilen PO und die möpse dürften auch schön stramm und voll sein(C Cup), oder waren gut in den bH (eventuell Push Up gezwengt).
Schöne dunkle harre, absolute Traum figur und KB könnt auch gehn wie ich raushören konnte. hab mich lang am fenster mit ihr unterhalten können, sie is sehr nett und spricht gut deutsch!
Machte mir ein recht verlockendes Angebot, aber ich konnte mich nit recht entscheiden weil ich da nen negativen bericht von einerm Mädel im Kopf hatte das hier steht.
Kann natürlich auch ne ähnliche sein, aber weil sie meinte das sie schon 1jahr dort is in der Lupi könntee s doch passen.
Sie war nie aufdringlich hinter der scheibe, zu keinem der vorbei ging, was ich immer als gut einstufe! Gelangweilt schaute sie auch nicht und ihr lächeln lies einen zerfliessen und wenn sie einen mit ihren schönen Augen anschaut muss man sich schon sehr am Riemen reissen um nicht gleich am haken zu hängen.

Später war dann ne kleine aufdringliche Schwarze bei Ihr am Fenster und da machte es keinen Spass mehr mit Ihr zu reden, denn die war sowas von aufdringlich das einem alles vergehen musste!

War schonmal einer bei Ihr und hat vergessen zu berichten? sie war oft und auch immer lange gebucht, also so schlecht kannse dann ja nit sein...

Gruss
Joe

der Melissa mal auf der Liste läst und nen neuen versuch starten wird Wink
Zitieren
bei der war ich gestern abend nachdem ich nen reinfall im neuen laufhaus hatte habe mich erst am fenster nett mit ihr unterhalten 30€ ausgemacht und bin rein beim hoch laufen welch ein anblick die hat ein echt geilles fahrgestell auf dem zimmer geldübergabe und welch wunder ganz ausgezogen und sie sich frisch gewaschen und aufs bett gelegt und ich schön ihre geile figur erforscht lies sich auch überall anfassen fürs lecken will sie allerdings 10€ mehr wollt ich an diesem abend nicht hinterher hab ichs bereut da sie sehr gut roch vielleich lags auch an der sympatie stellungs wechsel kein problen kein murren kein zeitdruck nach dem reinfall im neuen laufhaus echt ein guter fick werd nächste woche mal das volle programm ausprobieren wiederholungsfaktor für mich 99%

nfg madmax
Zitieren
Hi,

ja, ich.

Die Melissa ist eine Nette. Leider etwas kühl, wie die meisten Litauerinnen. Das Body ist toll, schöne Brüste. Sie stöhnt etwas künstlich. Ich habe sie mal 3 mal besucht. Beim dritten Versuch fing sie an nachzukobern, was mir nicht gefallen hat. Leider lässt sich nicht fingern und beim Lecken liegt sie wie ein Brett, Blasen ist Ok und beim Verkehr geht sie gut mit.

Gruß,

Augusto, der sie fragt bei welcher Dame Joe gelandet ist.
Zitieren
#8
Hi Leute,

war vorhin in der Lupi bei Melissa

21 Jahre, aus Bulgarien, schwarze Haare, etwa 1,72 groß, B-Cups, schlank
arbeitet im Haus 18, ganz linkes Fenster

habe sie nach dem Preis gefragt, Antwort war 30 für FM oder GV, beides 40. Hab gesagt dass mir das zu teuer wäre, daraufhin sie direkt auf 30 runtergegangen. Sind dann in ihr Zimmer, sehr sauber und aufgeräumt, Bett war nicht so schrecklich ausgeleiert. Sie sich erstmal gewaschen und dann schön gekuschelt, dann geblasen und schön gefickt, in drei Stellungen. Kein Zeitdruck, kein Nachkobern, durchschnittliche Performance.

Fazit: tolle Figur, mittelmäßiger Fick, Wiederholungsgefahr 50% (wege der Figur)


Have fun!

popper
Zitieren
Hi Melissa Fans,
Sie ist wieder zurück von Ihrem Urlaub in Bulgarien!
Habe mich gestern mit Ihr unterhalten, wir kannten uns noch vom sehen,
und mir ist auch gleich Ihr Name wieder eingefallen als ich Sie sah,
was Sie doch überraschte und freute. (Ich war noch nicht bei Ihr ! )
Ist wirklich ein liebes, unaufdringliches Mädel.
Ich wäre gerne zu Ihr gegangen, habe mit Ihr eine Weile verhandelt,
Ich wollte unter anderem Ihre Pussy fingern, (was Sie aber nur mit Gummi über Finger machen würde !), lecken, blasen ficken, und für eine Massage für Sie wollte Sie noch 30 Euro zusätzlich, so daß wir schließlich bei 80 Euro für eine halbe Stunde waren. Ist klar, das ist der Lupi-Standard Preis.
Aber den wollte Lauser heute nicht zahlen, da ich da andere "Kontitionen"
in der Lupi schon ausgehandelt habe.
Aber nichts dem trotz, Sie ist wirklich eine ganz Liebe und vielleicht
gehe ich mal zu Ihr, wenn ich nicht ganz so anspruchsvoll bin !
Ich glaube wer zu Ihr geht, wird nicht enttäuscht werden,
was mir gestern Abend auch ein LUPI-Mitstreiter, der schon bei Ihr war,
bestätigte.
Gruß vom Lauser
Zitieren
Hallo lauser,
da sind wir uns ja ewentuell begegnet.
war gestern abend bei Ihr,habe für 30 Euro gebucht,schmusen,blasen ficken alles wie immer ohne Zeitdruck.Augusto meint Sie währe etwas kühl,ich finde Sie ist nur etwas reserviert,bis Sie einen kenenngelernt hat,dan ist Sie sehr aufgeschlssen.
Schade das mann sich in der Lupi nicht kennt und jeder seine anonimmitet erhalten will,währe bestimmt amüsanter seine runden nicht alleine durchziehen zu müssen.
Gruß Posaune
Zitieren
posaune schrieb:war gestern abend bei Ihr,habe für 30 Euro gebucht,schmusen,blasen ficken alles wie immer ohne Zeitdruck.Augusto meint Sie währe etwas kühl,ich finde Sie ist nur etwas reserviert,bis Sie einen kenenngelernt hat,dan ist Sie sehr aufgeschlssen.

Meines Erachtens ist reserviert das gleiche wie kühl! Ich habe die gleiche Erfahrungen wie augusto gemacht. Die bleibt selbst bei mehreren Besuchen "kühl" und sie fängt sogar an nachzukobern. Auf einmal wollte sie 40 € anstatt den 30 € haben und das für den gleichen Service. Bei weiteren Besuchen wurden es immer weniger Minuten die ich insgesamt bei ihr war. Sie wollte öfters dann mit der Hand fertig machen.

Gut optisch ist sie ein Hammer. Aber die Leistung ist nicht so toll. Und sie macht sehr wohl Zeitdruck.

Ich besuche sie nicht mehr, da gibt es bessere die mehr Enthusiasmus an den Tag legen und beim Sex mitgehen.
Zitieren
Hi,
nachdem ich mich gestern Abend mit einem "LUPI-Genossen" zu einem
spontanen Bier (war seine Wettschuld, die er bei mir einlösen wollte) in der
Eckkneipe der Lupi getroffen hatte, war natürlich eine ausgiebige
"Sightseeing-Tour" durch die Lupi Pflichtprogramm.
Hatte eigentlich gar nicht mehr so die Tagesform gehabt, um noch bei
einem Mädel "einzudocken".
Aber nachdem ich mich so in der letzten Zeit des öfteren mit Melissa nett
unterhalten hatte, hat dann am Schluß doch wieder mal der "Verstand" ausgesetzt und bin dann noch mal alleine in die Lupi zurück.

Also "reserviert" oder "kühl" fand ich Melissa nicht. (Geht einem wenigstens nicht so auf den Keks, wie so manch anderere!)
Das einzige was "Kühl" war, das war Ihr "Händchen", das ich dann am
Fenster erstmals ein wenig "warm" gedrückt habe.

Kurz um, ich konnte dann halt irgendwann doch nicht wiederstehen
und bin rein zu Ihr auf´s Zimmer ( was echt recht schön ist!)
Habe für 30 Euro blasen + ficken vereinbart.
Streicheln, Schmuseinheiten und Ihre Brüste küssen kein Problem.
Blasen von Ihr fand ich auch sehr angenehm,
aber da ich wie eingangs schon erwähnt, meine Tagesform nicht zu
einem ausgiebigen Fick gereicht hätte (Mann spürt halt so was irgendwie)
habe ich Sie um eine schöne Handentspannung OHNE Gummi gebeten.

Da sagte Sie, das kostet dann aber 10 Euro extra !!!
Ich schaute Sie verwundert an und meinte, Du dafür entfällt ja heute
das ficken ! Nein, Ohne Gummi Massage kostet immer extra !
Ich sagte dann zu Ihr, Du möchtest doch bestimmt, daß ich mal wieder
Dich besuchen komme, denn ich kenne genug Mädel´s hier wo das
nix extra kostet !!
Da wurde Sie dann plötzlich wieder ganz "geschmeidig" und sagte dann
lieb zu mir, lege Dich wieder hin.
Und was dann kam war eine Handmassage vom "Feinsten" ! Ehrlich.
Klasse Gefühl hat das Mädel dabei entwickelt und mich dabei immer
geil und lieb angeschaut.
Ihr brauchte Ihr auch nicht den Rhythmus der Massage vorschreiben,
Melissa hatte alles im richtigen "Griff". Einfach Geil.
Als Sie spürte das ich zum Höhepunkt komme, hat Sie entsprechend
das Massagetempo erhöht, und wollte dann auch schauen wie mein
Saft rausspritzte.
Dann durfte ich liegen bleiben und Sie hat mich schön noch sauber gemacht.
War wirklich ein sehr, sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihr gewesen,
( auch ohne zu ficken ) und es besteht Wiederholungsgefahr !!!

Gruß vom Lauser
Zitieren
lauser schrieb:habe ich Sie um eine schöne Handentspannung OHNE Gummi gebeten.

Da sagte Sie, das kostet dann aber 10 Euro extra !!!
Ich schaute Sie verwundert an und meinte, Du dafür entfällt ja heute
das ficken ! Nein, Ohne Gummi Massage kostet immer extra !
Ich sagte dann zu Ihr, Du möchtest doch bestimmt, daß ich mal wieder
Dich besuchen komme, denn ich kenne genug Mädel´s hier wo das
nix extra kostet !!
Da wurde Sie dann plötzlich wieder ganz "geschmeidig" und sagte dann
lieb zu mir, lege Dich wieder hin.
Und was dann kam war eine Handmassage vom "Feinsten" ! Ehrlich.
Klasse Gefühl hat das Mädel dabei entwickelt und mich dabei immer
geil und lieb angeschaut.
Ihr brauchte Ihr auch nicht den Rhythmus der Massage vorschreiben,
Melissa hatte alles im richtigen "Griff". Einfach Geil.
Als Sie spürte das ich zum Höhepunkt komme, hat Sie entsprechend
das Massagetempo erhöht, und wollte dann auch schauen wie mein
Saft rausspritzte.
Dann durfte ich liegen bleiben und Sie hat mich schön noch sauber gemacht.
War wirklich ein sehr, sehr angenehmer Aufenthalt bei Ihr gewesen,
( auch ohne zu ficken ) und es besteht Wiederholungsgefahr !!!

Das mit den 10 € extra war ein klassischer Nachkober bzw. Abzockversuch und nichts anderes!

Und dieses Vorgehen wurde ja bereits von anderen Membern bestätigt. Daher kann ich es nicht ganz nach vollziehen wenn man da wieder hingeht. Denn du hast ja KEIN GV gehabt sondern dafür nur ne Handentspannung und dafür wollte sie mehr Teuros sehen? Irgendwie sitmmt da was servicemäßig nicht so ganz..

Die meisten Huren rubbeln einem vorher einen ohne ne Bereifung hoch und erst danach kommt das Gummi drauf, wenn er hart ist.

Von daher sollte man die Gretel meiden bis sie evtl. ihre Einstellung überdenkt und sich wieder auf einen Service ohne Abzockversuch an die Arbeit macht.
Zitieren
lauser schrieb:...habe ich Sie um eine schöne Handentspannung OHNE Gummi gebeten.

Da sagte Sie, das kostet dann aber 10 Euro extra !!!
Ich schaute Sie verwundert an und meinte, Du dafür entfällt ja heute
das ficken ! Nein, Ohne Gummi Massage kostet immer extra !
Ich sagte dann zu Ihr, Du möchtest doch bestimmt, daß ich mal wieder
Dich besuchen komme, denn ich kenne genug Mädel´s hier wo das
nix extra kostet !!
Da wurde Sie dann plötzlich wieder ganz "geschmeidig" und sagte dann
lieb zu mir, lege Dich wieder hin.....


Zwar nicht die feine englische Art von ihr, aber Du hast ihr ja mit ner netten, dennoch sehr wirkungsvollen Antwort die Zähne gezogen...


Tja, mit mir als Lupi-Neuling hätt sie vielleicht Ergfolg gehabt, aber nicht bei nem Lupi-Profi....
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#15
Hi,

Ich weis garnit was ihr wollt, für 30 Euro haste einen geblasen bekommen durftest an so ner heissen maus rumfummeln und die nippel lecken usw. und das dann handentspannung ohne gummi 10 extra kostet auch wenn du nit fickst, das is überall so. dafür löhnst du woanders noch viel mehr!!

Also sie is optisch schon ein absolutes Traumgirl, und hält normal was abgemacht ist.

Für mich kommt sie optisch kurz hinter sandra und die beiden zusammen sind mit abstand dasbeste was gesamtoptik betrifft.

Zudem is die kleine so eng gebaut das man meint die würde einem den Schwanz abmelken mit fest umklammerten Händen. hab ich so noch nie erlebt. Da mus er schon voll hart sein damit man problemlos einlochen kann ,)

Gruss
joe
Zitieren
Oder: So gehts, ihr Lupi-Mädels, einfach natürlich und nett sein (und bissel hübsch)


Heut war zum WE-Anfang ein Lupi-Gang geplant, Laura, Sandra oder Alexandra waren meine auserkorenen Favoriten.....

Schnell heut nachmittag dem lauser noch ne SMS geschickt, ob er auch käme und mich mit ihm dann für halb sechs im „the other place“ verabredet.

Wir tranken jeder ein Bier, lauser sagte mir dabei, dass er mitAlexandra noch nen Termin hätte und sie ihn anrufen würde (somit hab ich sie natürlich gleich von meiner Liste gestrichen), dann war Lupi-Rundgang angesagt und lauser stellte mir etliche ihm bekannte Mädels vor. Smalltalk hier, kurzes Bla Bla da, aber von besagten verbleibenden zweien war (noch) keine da. Es war so gut wie nix los und wohl für die Mädels etwas kurzweilige Ablenkung, sich bissel unterhalten zu können.

Kurz bei Daisey (hübsches Teen) geschwafelt, dann bei Melissa (auch recht hübsch), dann ins 20, wieder zurück, Alexandra nicht da, Laura und Sandra nicht da, also noch ein Bier....

Dann wieder los, wieder Schwätzchen hier und da, wieder weder Alexandra, Laura noch Sandra da, wieder bei Melissa hängengeblieben, ca ne halbe Stunde erzählt, wobei sie sich als sehr natürlich und äußerst nett rausstellt, sie erzählt von ihrer Heimat, legt auf unseren Wunsch hin bulgarische Musik auf, lauser´s Handy klingelt einfach nicht (Alexandra), er frägt mich nach weitergehen und ich sag ihm, hab in der letzten viertel Stunde meine Wahl bereits getroffen....

Er versteht sofort und will gehen, ich sag bleib noch, ich rauch jetzt erst mal noch eine, wir erzählen weiter mit Melissa, die nicht verstanden hat, was wir grad sagten, ich erklär ihr, dass lauser noch auf nen Anruf von Alexandra wartet, wir unterhalten uns weiter sehr nett und als meine Kippe fertig ist, verabschiedet sich lauser.

Ich sag bis später zu ihm und dann zu ihr: Dann mach mal auf...

Sie kuckt mich mehr als verdutzt an und fragt: Du willst zu mir?

Ich sag: Na klar, eine die sooo nett und natürlich ist, überhaupt nicht versucht, jemand reinzulocken und auch noch richtig hübsch ist, bei der kann ich nicht wiederstehen...(und vergessen waren Sandra und Laura.)

Bei ihr drin ist sie immer noch sprachlos, weil ich sie jetzt besuchen will und ich wiederhol ihr, dass sie so nett beim letzten Gespräch war, dass ich sie einfach besuchen muß...

Sie: das hätt ich nie gedacht, dass Du mich besuchen willst.

Ich: Und ich hätt nie gedacht, dass Du so nett bist.


Im Zimmer angekommen:

Ich frag sie spontan, ob sie sich lecken lässt, was sie mit Ja beantwortet.

Ich gab ihr 50€, besprochen oder ausgemacht war gar nichts und ich vertraute ihr, was sich als völlig richtig rausstellte.

Details nur in Kurzform:

Beidseitiges ausziehen, sie wäscht sich, ich war frisch geduscht, leg mich aufs Bett, sie dann daneben, gegenseitiges leichtes zärtliches Streicheln, zwischendurch kurzer Smalltalk, sanftes Weiterstreicheln, ihrerseits unterhalb der Gürtellinie mit sofortiger Wirkung, ich streichel ihren gesamten Körper inclusive ihrer sehr schönen Brüste, näher mich denen langsam mit meinem Gesicht, sie wehrt nicht ab, zartes knabbern und saugen an ihren Warzen mit anschließendem zarten Massieren ihrer Brüste.
Sie versucht nach ner Weile zu blasen, ich frag sie nach gleichzeitig beidseitig, was für sie ok ist, will aber dann doch erst noch bissel ihren tollen Body genießen und frag sie, ob sie sich auf den Rücken legt, macht sie, ich leck sie zärtlich und ausgiebig, frag sie dann noch mal nach 69, leg mich auf den Rücken, Gummi drauf, sie sagt bissel tiefer weil sie so lange Beine hat (und die hat sie wirklich), setzt sich rücklinks auf mich, beidseitiges französich, boah ist das geil, sie bläst sehr schön, zart und ohne Zahneinsatz, nur ab und zu ne leichte Handbenutzung, sie schmeckt supi gut, streichle abwechselnd ihren Rücken bzw massiere sanft ihre tollen Brüste.
Merk wie stetig die Säfte steigen und frag sie nach ficken, sie wählt instinktiv die richtige Stellung, die Missio, denn ich will ihren hübschen Körper und ihr schönes Gesicht betrachten, sie nimmt mich auf, tolles Gefühl, bedecke abwechselnd ihre Wangen und Schultern mit Küssen, was für sie ok ist, sie stöhnt dezent und sanft, keineswegs geschauspielt, und dann komm ich wunderschön, genau während ich ihr in die Augen seh.....

Meine Frage nach noch genau so noch bissel liegen bleiben bejaht sie und erst nach etlichen Minuten lösen wir uns dann voneinander.

Nach Reinigung sowohl ihrer als auch meinerseits noch einmal ein kurzer Smalltalk, dann nach etwa ner halben Stunde höchst zufrieden von ihr zur Tür begleitet worden. SmileSmileSmile


Beschreibung:
Melissa, Haus 18 linkes Fenster, Bulgarin aus Dobrov, 23, 170-172, ca 55kg, ca 85b, KF34-36, schlank, schwarze schulterlange Haare, Panther-Tatoo auf ihrer rechten Schulter, ganz rasiert, schöne Zähne, symphatisch, lieb und nett, hübsches Gesicht, sehr schöner Body, mässiges aber verständliches Deutsch, leichter String-Sonnenbank-Abdruck, ganz normales T-Shirt ohne Titten raushängenzulassen, was mir sehr zusagte, sehr sauber da vorher und nachher gewaschen, gut riechend aber Parfum nicht gekannt.


Fazit:
Tolles Erlebnis mit nem hübschen, sehr netten Mädel, das wohl zu den TOP TEN der Lupi zählen dürfte.

Wiederholungsgefahr: definitiv!


Dann nochmal mit lauser in der Kneipe getroffen, der tatsächliche die Alexandra antraf und besuchte, jeder noch ein Bier, lauser fährt mich zum Bahnhof und macht auf meinen Wunsch hin nebenbei per Handy noch nen definitven Termin für mich mit Sandra für nächste Woche aus.....Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Na, das hört sich doch mal vielversprechend an.

Blöd, dass ich das Wochenende arbeiten muss..........
Zitieren
Toller Bericht, Respekt. Mit Melissa habe ich mich am Freitag auch unterhalten.

Ich denke jedoch, diesen Bericht sollte man dort anhängen:

https://www.lustscout.to/wbboard/showthre...ht=melissa
Zitieren
@Frauenliebhaber:

guter ausführlicher Bericht! Ich denke für 50,00 € kann man nicht meckern, da du ja 30 min bei ihr warst. Es kann aber durchaus nach weiteren Besuchen passieren wenn sie denkt dass sie einen Stammkunden hat, dass sie auf einmal dann mit Zeitdruck anfängt! So war es ja nicht nur bei mir!



@alle: Was ist denn normalerweise der 30 min Standardpreis in der Lupi, sind es 60 oder 80 €?
Zitieren
Die Faustregel:

Wenn für das Standardprogramm ( 15 - 20 Minuten Blasen und Ficken) 30 € aufgerufen wird, dann sind 60 € für 30 Minuten zu zahlen.

Liegt der Preis für Blasen oder Ficken bei 30 €, beides für 40 € , dann rechne eher mit 80 € für die halbe Stunde.

Ausnahmen gibt es aber auch.

Bei manchen Damen , die man für 50 € bucht (Blasen, Ficken und Lecken) kann man die Zeit schon ein bisschen ausdehnen, dass fast 30 Minuten erreicht werden.
Zitieren