H18 Melissa, Haus18 (zuvor Haus9)
Freut mich Lauser, dass sie auch dir ihre Rosette angeboten hat...schade dass es nicht geklappt hat...Auch bei mir dauerte das Einlochen in ihre enge Arschfotze länger als der mega enge (und mege geile) Popofick!

Ach ja....Von Hinten (POPO) Ficken mag sie net weil.....sie dann Tage lang nicht scheißen kann!!!....tja so ist das....laut ihr

Muss sagen bin so beim Schreiben schon wieder spitz auf das Luder.....Winke
Zitieren
Auch ich mag mich einreihen und muß zugeben, lieber saugeiler24j, daß ich bezüglich deines Berichts bezüglich Melissa und AV sehr skeptisch war....

aber inzwischen eines besseren belehrt und freu mich sehr für Dich ob dieses tollen Erlebnissen mir der süßen Melissa Smile

(wenn ich nur an sie denk, wird´s mir schon wieder ganz komisch unterhalb der Gürtellinie.....Ficken)
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Bin heute durch die Lup geschlendert, weil ich mirmal wieder was gönnen wollte. Ich wollte erst einmal durchlaufen und mir alle Frauen anschaunen, aber je weiter man richtung Straßenbahnlinie kam, desto lauter wurde das türlische gebrabbel von irgendwelche Tussn die sich von Fenster zu Fenster unterhalten haben und das wollte ich mir nicht wirklich geben, also bin ich in der mitte umgekehrt und zurückgelaufen. Wollte mir entweder eine geile Polin aus dem LH 20 gönnen oder die so hochgelobte Melissa aus Haus 18.

Als ich richtung LH 20 lief erschien eine schwarzhaarige Frau am Fenster zwischen LH 20 und der Nr. 16 und ich dachte mir..."hey die ist heiß, dass könnte Melissa sein" und siehe da..."wie heißt du ?" - "Melissa" und ab gings aufs Zimmer.

Also Melissa ist wirklich heiß. Sie lächelt einen immer so nett an und wirkt sehr natürlich symphatisch und nicht irgendwie verbraucht.

Da hier ja in letzter Zeit eine AV Diskussion über sie stattfand, dachte ich mal, dass ich es mal für nen Fuffi probiere und mal schaue was so dran ist.

Ich fing erst mal das Spielchen "was machst du denn für ein wenig mehr geld an" was sie mit "was willst du denn" konterte.

Es ging mehr oder weniger eine weile so her, bis sie mir sagte, dass ich es doch eh weiß was ich will und es aussprechen soll...was ich tat. Meiner erste Frage war nach FO was sie erst verneinte, aber nach ein wenig rumfragerei doch machen wollte, wenn ich ihr 50 Euro extra bezahle. Also quasi...80 Euro kostet FO bei Melissa.

So viel hatte ich nantürlich nicht und so viel wollte ich nicht ausgeben. Also ging ich weiter im Programm mit AV. Tut sie eigentlich nicht...ist ja verboten für sie...meinte sie...aber....50 Euro extra...und sie denkt drüber nach. Also...wieder 80 Euro für alles....

machte mich aber skeptisch also hakte ich nach und kam ihr so auf die tour "nen freund von mir hat aber bei dir..." worauf sie etwas verärgert schaute und meinte, dass kerle viel labern...

Stimmt die Kasse macht sie also alles...zumindest für mich Big Grin aber da ich eigentlich nicht mehr als 50 Euro für AV bezahlen will...kam das für mich nicht in frage.

Ich nahm also das Standartprogramm. Ficken + Blasen + anfassn = 30 Euro.

Erst streichelte sie mir mit ihren kalten fingern über die Eier und meinen langsam größer werdenden Freund. Da merkte ich bereits, dass sie echt ihr Geld wert ist, denn hätte sie gleich den Gummi draufgehauen, wärs nicht so schön geworden.

Ich streichelte ihr ein wenig an der Muschi rum und sie fing an zu blasen...was sie recht akzeptabel machte.

Danach fragte sie, was ich wolle und weil er grad so schön stand, wollte ich sie auf mir drauf...denn ich gebe die Hoffnung ja nie auf, dass ich mal eine finde die geil reiten kann. UND...sie konnte es. Sie kam irgendwann in nen tollen Rhytmus und nagelte mich richtig nieder...und im gleichen Moment als sie mich nach einem Stellungswechsel fragte...schoß ich ins Gummi ab...was mir aus Zeitgründen auch recht gut passte, aber dennoch irgendwie zu schnell ging XD naja ich hatte eile...aber 5 Min länger hätte mich nicht umgebracht. Aber ich werde immer so schwach in der Position...da es auch wirklich schwer ist eine zu finden...die wirklich gekonnt reiten kann...

manche sind so schlecht, dass einen der Lümmel am rumknicken ist...aua...

Danach entsorgte sie noch das gummi und ich zog mich zufrieden an und verließ sie.

War sehr schön und ich werde sie auf jedenfall demnächst wieder besuchen und mal schauen, ob ich sie nicht irgendwie doch runterhandeln kann.

Wie habt ihr das denn angestellt mit dem AV ?
most valuable player~
Zitieren
Hi "MVP"auf Deine Frage: "Wie habt ihr das denn angestellt mit dem AV ?"
Ich von meiner Seite aus kann dazu nur sagen, daß der Preis von"saugeiler24j" in seinem Bericht ja schon vorgegeben worden war,und ich habe ihr den gleichen Betrag genannt, und hatte damit bei Ihr keineProbleme wegen nachkobern gehabt.
War also sehr easy gewesen.
Keine Ahnung, warum Sie bei Dir 80 Euro wollte.
War es vielleicht Dein erstes Gespräch mit Ihr gewesen, und Sie hat Dich noch nicht sehr gut gekannt ?
Könnte vielleicht ein Thema bei Ihr gewesen sein.
(Du verstehst, wie ich das meine, ist ja nicht negativ gegen Dich gemeint.)
Aber manches Mädel, braucht für "AV" auch ein bisserl Vertrauen zudem Mann!
Deshalb mein Vorschlag für Dich, werde mit dem Mädel ein bisserl näher "warm"
und schon kann die Welt beim nächsten mal ganz anders aussehen.

Aber Du hattest ja auch so ein "Supertolles Erlebnis" mit Ihr,
und das freut mich für Dich.
Gruß vom Lauser
Zitieren
Hab heut Melissa gesehen und mich wie immer, wenn ich in der Lupi bin, mich bissel mit ihr unterhalten.
Doch plötzlich fiel mir was auf...Eek

Sie hat die Haare geschnitten :wein, ihre schönen langen schwarzen Haare, einfach weg :wein


FL, der sie aber nach wie vor sehr mag und sie immer noch supi hübsch findet, nur halt ein allerkleinstes winzigstes bissel weniger...:Ficken
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Also da ich gestern das 3. mal von Studio Evita verarrscht wurde,fuhr ich den auch mal gen Lupi. Parkplatz vol, oje das kann heiter werdenAugen RollAugen Roll. Hat dann aber doch geklappt. Also rein in die Lupi und erstmal Treppen gestiegenBig Grin.In der 20 war nicht soviel los was Maedels angeht (gegen 20.30) also raus und weiter gelaufen und gleich von Melissa angequatscht worden. Erst mal gefragt
wie es preislich aussieht und wurde nett angelaechelt. Auf die Frage ob AV geht, ging sie etwas zurueck und nickte dann mit dem Kopf. Aber da ich den Bericht hier vorher nicht gelesen habe war ich ein bisschen skeptisch. Es wird ja manchmal viel versprochen und auf dem Zimmer siehts dann anders aus.Augen RollAugen Roll Also ich dann ins Ritz und auch nix brauchbares gefunden. 8a nach eleonora Ausschau gehalten war aber das Zimmer zu. Dann nach Sandra geschaut auch zuVerwirrtVerwirrt. Und das ausgerechnet heute. Naja ich wurde dann auf dem Rueckweg nochmal von Melissa angesprochen und ging dann halt mit rein.
Also dann hoch auf ihr Zimmer, das sehr sauber ist, und dann30 Teuros uebergeben und aufs Bett gelegt. Sie ging ans Waschbecken und wusch sich,dachte ich zumindest, mindestens 5 Minuten Ihre HaendeAugen Roll. Dann kam sie nachdem sie sich ausgezogen hatte zu mir und legte die Hand auf meine Backe und fragte ob es so angenehm warm sei, da sie immer kalte Haende hat. Ich sagte klar und dann widmete sie sich Kleinluigi. Als ich sie anfassen wollte gab sie sich reserviert und schloss auch ihre SchenkelVerwirrtVerwirrt. Also das turnte mich schon ab, Fuer lecken wollte sie noch 20 Teuro Aufpreis. Aber die Stimmung war dahin. Also wurde dann gummiert und dachte mal sehen, als sie ihre Tube Flutschi holte und sich damit einkleisterteVerwirrtVerwirrt. Habe dann
versucht im doggy Erleichterung zu finden, aber mit Flutschi geht bei mir nix.
Also hingesetzt und gefragt ob sie es mit der Hand beendet. Sie fing an und
erst als ich Klein Luigi vom Conti befreite kam es dann zum Ende.
Dann waschung und wieder in die KaelteCoolCool
Fazit: Melissa ist ja optisch wirklich niedlich, aber fuer mich etwas zu distanziert und kuehl ruebergekommen. Und Ladys die sich nicht anfassen lassen vermiesen mir persoenlich die Stimmung. Da ich eh zur GF6 und Massage Fraktion gehoere und auch Wert auf die Chemie lege wird es keine Wiederholung geben.
Andererseits, was will man auch fuer 30 Teuros verlangen. Aber das war gestern so ja auch nicht geplant, da ich eigentlich ins Studio Evita zur Massage wollte. Aber das schreibe ich in die Massagerubrik.

Allzeit gute Stiche

Luigi

Ach ja noch ne Frage, mir ist gestern aufgefallen das Melissa unheimlich schweratmig ist und laut schnaufte wie ne Dampfwalze. Rauch sie soviel, oder was war los ??
Zitieren
Hi,

als ich Mittwoch in der Lupi war, habe ich auch die Erste meiner drei Favoritinnen, Melissa, in der Nr. 18 links am Fenster gesehen und mit ihr gesprochen. Sie schien mir allerdings etwas erkältet zu sein, was mich dann etwas davon abhielt. So habe ich ein wenig nett mir ihr geplaudert, sie scheint eine ganz Nette zu sein, sieht gut aus und bietet guten Service. Sie kam mir allerdings ein wenig anders vor, jetzt weiß ich auch, warum. Es waren ihre Haare, die jetzt kürzer als beim letzten Gespräch gewesen sind. Danke für den Hinweis, ich habe nämlich vergeblich gegrübelt. Als Arbeitszeit gab sie ab 16.00 Uhr an. So wird Melissa auf irgendwann vertagt, denn ihre nette Art und ihr schlanker Körper mit offensichtlich schönen Brüsten ist etwas für meiner Mutter ihren Sohn.
Der Bericht von Luigi allerdings macht mich nachdenklich, denn ich habe ja noch einige andere Girls auf meiner Liste zum Abarbeiten.

Gruß Fritzi
Zitieren
Fritzi schrieb:...Der Bericht von Luigi allerdings macht mich nachdenklich, denn ich habe ja noch einige andere Girls auf meiner Liste zum Abarbeiten.


Lieber Fritzi, Du hättest besser mal meinen Bericht auch gelesen, dann würdste über die für mich zu den Top5 der Lupi gehörende Melissa anders denken...Sabber

Frauenliebhaber schrieb:...Details nur in Kurzform:

Beidseitiges ausziehen, sie wäscht sich, ich war frisch geduscht, leg mich aufs Bett, sie dann daneben, gegenseitiges leichtes zärtliches Streicheln, zwischendurch kurzer Smalltalk, sanftes Weiterstreicheln, ihrerseits unterhalb der Gürtellinie mit sofortiger Wirkung, ich streichel ihren gesamten Körper inclusive ihrer sehr schönen Brüste, näher mich denen langsam mit meinem Gesicht, sie wehrt nicht ab, zartes knabbern und saugen an ihren Warzen mit anschließendem zarten Massieren ihrer Brüste.
Sie versucht nach ner Weile zu blasen, ich frag sie nach gleichzeitig beidseitig, was für sie ok ist, will aber dann doch erst noch bissel ihren tollen Body genießen und frag sie, ob sie sich auf den Rücken legt, macht sie, ich leck sie zärtlich und ausgiebig, frag sie dann noch mal nach 69, leg mich auf den Rücken, Gummi drauf, sie sagt bissel tiefer weil sie so lange Beine hat (und die hat sie wirklich), setzt sich rücklinks auf mich, beidseitiges französich, boah ist das geil, sie bläst sehr schön, zart und ohne Zahneinsatz, nur ab und zu ne leichte Handbenutzung, sie schmeckt supi gut, streichle abwechselnd ihren Rücken bzw massiere sanft ihre tollen Brüste.
Merk wie stetig die Säfte steigen und frag sie nach ficken, sie wählt instinktiv die richtige Stellung, die Missio, denn ich will ihren hübschen Körper und ihr schönes Gesicht betrachten, sie nimmt mich auf, tolles Gefühl, bedecke abwechselnd ihre Wangen und Schultern mit Küssen, was für sie ok ist, sie stöhnt dezent und sanft, keineswegs geschauspielt, und dann komm ich wunderschön, genau während ich ihr in die Augen seh.....
Fazit:
Tolles Erlebnis mit nem hübschen, sehr netten Mädel, das wohl zu den TOP TEN der Lupi zählen dürfte....


Fl, der denkt, für 30 Takken kann man solches Programm auch nicht erwarten...Big Grin und der über die super tolle Melissa nichts kommen läßt!
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Luigi schrieb:...Und Ladys die sich nicht anfassen lassen vermiesen mir persoenlich die Stimmung. Da ich eh zur GF6 und Massage Fraktion gehoere und auch Wert auf die Chemie lege wird es keine Wiederholung geben.
Andererseits, was will man auch fuer 30 Teuros verlangen. Aber das war gestern so ja auch nicht geplant, da ich eigentlich ins Studio Evita zur Massage wollte. Aber das schreibe ich in die Massagerubrik....


Wie Du schon geschrieben hast, lieber Luigi, was will man für 30€ auch verlangen?


Hättste besser mal noch 20 draufgelegt und die von mir erlebte Performace erlebt......Sabber




Geiz ist eben nicht geil...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Sodele

Melissa ist wohl eher eine ruhige Person, hat aber eine echt liebe Art, freundlich allemal und in keinster Weise aufdringlich.
Das ist einfach ihr Wesen.
Für 30€ hatte ich sie auch mal unlängst gebucht und daher auch keine Leidenschaft erwartet und dennoch einen absolut korrekten Service erhalten.

Mag schon sein, daß dies auf manch andere wohl kühl wirken mag, aber geniessen kann man´s dennoch, denke ich.

Wenn man sich ein wenig mit ihr unterhält und ebenso, wie sie selbst, freundlich ist, kann´s richtig nett werden.

Grüsse

Zap
Zitieren
kühl ??? reden wir von der gleichen Melissa ?? sowohl bei meinen allerersten als auch jetzt, vor wenigen Minuten, bei meinem zweiten Besuch, schob sie ein grinsen als würde sie mir sagen wollen: "hey, auf dich hab ich die ganze Zeit gewartet - schön, dass du da bist"

Ich mag ihre Figur und ihre schönen natürlichen, toll geformten Brüste. Der Hintern ist nur mittelmäßig aber beim Doggy trotzdem toll anzusehen !

Ich begrüßte sie am Fenster und ohne viel zu reden einigten wir uns, dass ich mit rauf komme. Es ist ja recht kalt draussen und genau so kalt waren ihre Finger, aber das ist ebenfalls auch einer der Gründe warum ich sie besuche.

Das "Vorspiel" ist wirklich toll. Ich hatte zwar schon im Ansatz eine Errektion, aber ihre Streichelspiele sind wirklich geil. Sie fährt mit den kalten Fingerspitzen untenrum alles ab und das turnt mich sowas von an, dass ich sie am liebsten von der Bettkante nageln würde. Big Grin

Danach wars eigentlich wie beim letzten mal. Sie drauf und fing an gekonnt zu reiten. ich streichelte ihr an den Nippeln rum, die sehr schnell hart wurden, doch sie meinte, dass ihr das wehtut und das ich es lassn soll.

Na egal...nach wenigen Minuten ging ihr jedoch die Puste aus oder sie hatte einfach keine Lust mehr und wir wechselten in die Doggy. Wie bereits gesagt hat sie einen schönen Hintern, aber die geilsten Hinter sind die, bei denen man das A-loch sieht, wenn sie ihren Po in die Höhe hebt. Bei ihr wars nich der Fall, doch dass störte mich recht wenig und ich ergoss mich dann in das Gummi.

Beim Anziehen nett geplaudert und verabschiedet.

Wenn ich das nächste mal wieder nen Fuffi locker habe, dann hake ich da mal wegen dem AV nach. Aber ich denke, dass mein nächstes mal wieder bei Marina sein wird. Mein Ziel ist es, die Braut zum AV zu kriegen, aber das gehört ja jetzt nich hier rein.

Melissa-Wiederholungsfaktor: 100%
most valuable player~
Zitieren
Am Mittwoch habe ich endlich Melissa besucht, die schon lange auf meiner Liste steht. Bei mir gab sie als Herkunft Bulgarien an. Ihre freundliche und nette Art kannte ich ja schon von Gesprächen am Fenster, dies blieb auch auf dem Zimmer so.

Zum Standardprogramm BFA für 30 € gibt es nichts wirklich außergewöhnliches zu berichten.

Das Blasen war gut, der Rest überdurchschnittlich, aber nicht spektakulär.

Ich fragte sie vorher, ob sie Muschi streicheln und Wangenküsse erlaube, was sie aber freundlich verneinte. Sie freute sich, dass ich vorher gefragt habe.

Allerdings konnte ich wiederholt nicht feuern und rutschte im Doggy mehrmals aus ihrer Muschi wegen nachlassender Erektion. Wir versuchten es abwechselnd mit Handarbeit und sie verwies auf die abgelaufene Zeit. Meine innere Uhr sagte mir, dass höchstens 15 von den vereinbarten 20 Minuten abgelaufen waren. Melissa fragte mich, ob ich verlängern wollte.

Ich spürte jedoch, dass heute nix mehr geht und brach von selbst ab. Sie schaute etwas traurig drein. Ich bedankte mich ausdrücklich bei Melissa für ihre geleistete Mühe und versicherte ihr, dass es nicht an ihr lag , denn dieses Problem habe ich in den letzten Monaten viel häufiger als früher.

Ihre Kurzatmigkeit fiel mir deutlich auf, scheint wohl schon eine ordentliche Bronchitis zu sein, kein Wunder bei dem Job am Fenster und diesen kühlen Temperaturen.

Melissa hielt wunderbaren Augenkontakt, einziger Minuspunkt war eine erkennbare Knoblauchfahne, als sie sich in der Reiterstellung tief zu mir herunterbeugte.

Besonders gefallen mir ihre natürlichen Brüste, Größe eher C als B und weder schlaff noch zu fest, aber wohlgeformt.

Fazit: Man kann bei Melissa bedenkenlos einkehren und bereut sicher nichts, aber es gibt derzeit genügend Alternativen mit vergleichbarer Leistung.

Für die Championsleague reicht es wohl nicht.
Zitieren
Kitomer schrieb:...Zum Standardprogramm BFA für 30 € gibt es nichts wirklich außergewöhnliches zu berichten.

Ich fragte sie vorher, ob sie Muschi streicheln und Wangenküsse erlaube, was sie aber freundlich verneinte. Sie freute sich, dass ich vorher gefragt habe.

Für die Championsleague reicht es wohl nicht.


Tja, so unterschiedlich kann das Elebte sein....wobei ich Deinen Bericht, lieber Kitomer, keineswegs anzweifle, aber Deiner und meiner unterscheiden sich eben um die Kleinigkeit von 20€...


Bei mir war ihre Performance allererste Sahne, das beidseitige Lecken in 69 war hammermäßig, auch Wangenküssen war völlig problemlos möglich...


Für mich klare Teilnehmerin im Lupi-Championsleague-Halbfinale...




FL, der niemals nur für den Standard-Preis von 30€ wo einkehrt, da er auch nicht mit dem Standard-Programm zufriedenzustellen ist.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Big Grin
Am Montag war ich mal wieder bei Melissa....langsam entwickelt sie sich zu meiner Nr.1....Smile

Kaum in Sichtweite, hat sie mich schon zu sich hergewunken...das Wiedersehn wurde ohne große Umschweife auf dem Zimmer gefeiert!

Aufgerufen war diesmal Standart.
Beim Vorspiel ist sie einfach bei mir sehr liebevoll und zärtlich....Sie mags meinen Body und Schwanz zu ertasten..führte gleich auf Vollmast und sie durfte ihn genüßlich blasen...(tief, aber schon ein wenig zu viel Hand)
Dann ohne Flutschi in die enge Möse, wie der Missionar und schön ihre wuderbaren Titten abgegriffen......:o
Sie war schön nass und ich habe die Stoßzahl erhöht...Ficken
Das Finale habe ich ihr von Hinten besorgt...wusste von letzten mal noch, dass es ihr Lieblingsstellung ist......
Habs sie immer schneller und fester durchgefickt, was sie mit geilem Gestöhne quittiert hat...dann das Gummi vollgerotzt..schön auszucken lassen.
Nach der Säuberung durch Sie wieder gut unterhalten und Winke

Auf bald....(wobei mir Abwechslung auch mal wieder gut täte (meine aber da nicht meine Alte daheim,Wink))

Ficken
Zitieren
@saugeiler24j

Sehr schöner Bericht, saugeiler24j...Smile


Und Danke für den Hinweis zu Melissa´s Lieblingsstellung, werd´s mir merken...




FL, der zwar Melissa´s Lieblingsschokolade kennt, aber die von ihr favorisierte Position bisher nicht...Big Grin
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Frauenliebhaber schrieb:@saugeiler24j


FL, der zwar Melissa´s Lieblingsschokolade kennt, aber die von ihr favorisierte Position bisher nicht...Big Grin


Ich vermute mal diese dreieckigen Schweizer Dinger in gelblicher Verpackung....sie freut sich auch wenn man auf französisch "Danke" sagt, denn es gibt auch Schokolade, die so heißt....
Zitieren
Mein lieber Mann, ihr arbeitet ja mit allen Tricks!Big Grin

Gebe zu, mache ich ganz genauso und es kommt dann zumindest einen angehme Atmosphäre zustande. In Richtung GF6 meine ich!Smile

Music
Frei nach dem Motto, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, weiter so Kollegen...Winke
Zitieren
Music schrieb:Mein lieber Mann, ihr arbeitet ja mit allen Tricks!Big Grin

Gebe zu, mache ich ganz genauso und es kommt dann zumindest einen angehme Atmosphäre zustande. In Richtung GF6 meine ich!Smile

Music
Frei nach dem Motto, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft, weiter so Kollegen...Winke


Tja, gewisse Kniffe muß man halt schon kenn bzw anwenden...


Um nicht ganz so off topic zu werden:

Wer kämte z.B. bei Melissa auf die Idee, daß ihre Schokolade ......ist und ihre Lieblingsstellung....ist und wenn man sie dann noch gegen Ende des Monats besucht (@Music, siehe Dein Post 111) und nicht nur nen 30er investiert für die Standardnummer sondern leicht mehr, der kriegt halt auch mehr als Standard...


FL, zwar noch ein relativer Lupi-Neuling, aber das Kleine Lupi 1x1 hat er schnell gelernt.
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hi Frauenliebhaber,

jetzt wo ich die Lieblingsstellung verraten habe...würde ich auch gern die Lieblingsschokolade wissen...Big Grin

Wenn nicht hier dann P.

Smile

Will ja weiter G U T Ficken
Zitieren
saugeiler24j schrieb:Hi Frauenliebhaber,

jetzt wo ich die Lieblingsstellung verraten habe...würde ich auch gern die Lieblingsschokolade wissen...Big Grin

Wenn nicht hier dann P.

Smile

Will ja weiter G U T Ficken


Hi "Saugeiler",
hast ja in Deinem Bericht über Melissa Deinem Namen ja mal wieder
alle Ehre gemacht.....!
Und als Dank für Deinen schönen geilen Bericht,
habe ich Dir auch per "PN" nun Ihre Lieblingsschokolade verraten.....!!

Ja die Lupi-Girls sind manchmal so richtige "Schleckermäulchen",
und brauchen ab und zu was süsses für Ihren Mund.........!!
Und da Ihre "Geschmäcker" ja doch manchmal so grundverschieden sind,
ist aus dem Lauser inzwischen auch schon
ein "Schokoladenflüsterer" geworden........!
Und dadurch springt der "Funke" mal ganz von alleine über........!!

Ist nur ein Tip,
aber er gehört einfach zu Lauser´s "Lupi 1 x 1"....!!!

Wirst sehen "Saugeiler" Dein nächster Besuch bei Melissa,
wird dann bestimmt noch g........er !!!!
Viel Spaß weiterhin mit Ihr... !!!!!!!

Gruß vom Lauser
Zitieren