H18 Melissa, Haus18 (zuvor Haus9)
Kitomer schrieb:Ich vermute mal diese dreieckigen Schweizer Dinger in gelblicher Verpackung....sie freut sich auch wenn man auf französisch "Danke" sagt, denn es gibt auch Schokolade, die so heißt....

Hi Kitomer,
liegst leider etwas daneben....!
Hätte Dir gerne mit PN geantwortet, war leider bei Dir nicht möglich....???
Gruß vom Lauser.
dem "Schokoladenflüsterer"
Zitieren
@lauser

Danke für die Antwort

PN müsste jetzt gehen, Einstellungen geändert....
Zitieren
Ach ja, die Melissa

heute saß sie in ihrem Fenster, ersah mich und beglückte mich mit ihrem so angenehmen,netten Charme.
Ein kurzer Smalltalk, die zarte Stimme, das süsse Lächeln und zum Abschied ein gehauchtes Etwas von: "schüss, bis dann", dazu der Anblick: weisses Neglige, die wunderschönen Brüste dezent betont.
Wie eine Prinzessin erschien sie mir, in keinster Weise nuttig oder als Luder getarnt.
Melissa hat einfach Stil und Charme.

Nicht ficken, auf den Händen nach Hause tragen war mein Begehr,
doch die Geri nahm dann mein Gewehr

Zap, janss hin und wech
Zitieren
zap schrieb:...Melissa hat einfach Stil und Charme.

Nicht ficken, auf den Händen nach Hause tragen war mein Begehr,
doch die Geri nahm dann mein Gewehr

Zap, janss hin und wech


Ach ja, die Melissa, dieses klasse Mädel...Sabber

gerne hätte ich sie allmorgenlich neben mir beim Aufwachen liegen :love:


doch so muß ich mich bei meinem übernächsten Lupi-Besuch mit ner halben Stunde begnügen...
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
Hallo,

die Berichte über Melissa hier sind ja sehr unterschiedlich. Mir hat sie am Fenster gut gefallen, nettes Lächeln und auch nicht so aufdringlich wie andere Girls. Ich hatte mich vor ein paar Wochen schon einmal mit ihr unterhalten, ohne mit ihr auf das Zimmer zu gehen.
Den Service für 30 abgeklärt und hinein in die gute Stube. Das Haus 18 sieht im Treppenhaus ja wirklich gut aus, besser als die anderen Häuser der Lupi, da war ich positiv überrascht. Allerdings schon beim Hochgehen hinter ihr bemerkt, dass ihr Po nicht ganz so straff ist und ihre Figur auch nicht so schlank, wie man das vom Fenster her erwarten durfte. Im Zimmer das Finanzielle geregelt, beide ausgezogen und ans Waschbecken zur getrennten Waschung. Dann ging es aufs Bett und ich konnte feststellen, dass nicht nur ihre Hände, sondern ihr ganzer Körper recht kühl waren. Mit einigen Streicheleinheiten begonnen, sie immer nett gelächelt und relativ schwer geatmet. Also Lust konnte das noch nicht sein. So langsam wurde mir dann aber der Spaß verdorben, denn bei ihr:
1. Brüste lecken, Warzen saugen war nicht erlaubt
2. Fingern bei ihr war nicht erlaubt
3. Kitzler anfassen war nicht erlaubt
4. Überhaupt ganze Spalte anfassen war nicht erlaubt
5. Poloch anfassen war nicht erlaubt.
Da bleibt dem Mann nicht mehr viel, ich schließe mich also den negativen Kommentaren an. In Kurzform hat sie nicht schlecht geblasen, auch so, dass ich die Brüste anfassen konnte, die wirklich sehr toll sind. Zum Teil hat sie sich allerdings dann so weggedreht, dass ich nicht mehr dran konnte. Nach Flutschi-Einsatz ging es dann in die Missio, reiten wollte sie nicht (negativ). Sie war nicht so eng wie erwartet und ich verständlicherweise etwas abgetörnt, so dass es länger als sonst ging. Nach einer Weile habe ich sie um Stellungswechsel gebeten, was sie auch in doggy sofort mitmachte. Da habe ich sie dann ordentlich genommen, während sie schwer atmete, und bin dann irgendwann auch gekommen. Waschung und Entsorgung musste ich selbst übernehmen. Ach ja, für nur anal wollte sie 50 haben, aber kein Anreiz und kein Interesse, da keinerlei Wiederholungsgefahr bei ihr.

Gruß Fritzi
Zitieren
#66
hallo,

dann hat mich mein gefühl zuletzt nicht getäuscht, sie hält das nicht mehr lange durch, sie is zu labil und deshalb so ein leistungsabfall auch die logische folge, sie versucht jetzt noch so lang es geht mit so wenig wie möglich so viel wie möglich zu verdienen!!
Schade drum, sie is eher das liebe mädel von nebenan und für den job nicht geschaffen...

gruss
joe
Zitieren
SmileSmile

Am 01.01 war ich mal wieder gegen 21 h auf dem Weg zur Lupi!
Da mir Lucy in Haus 9 noch ihr enges Arschloch schuldig war...erst mal hier vorbei geschlendert!
Sie wurde aber anderweitig bedient!

Auch die gute Camilla schien nicht anwesend zu sein...

Warum nicht mal was neues....Denke ich so....Big Grin

kaum war ich bei Melissa vorbei gelaufen...war es schon wieder um mich geschehen....

also rauf zu ihr!

" Wenn ich dich heute mal von hinten anal ficken dürfte....? Ansonsten wieder die Standart Nr."

Sie:" Zu großes Schwanz tut weh",
ich: " Ich bin vorsichtig, wenn es weh tut höre ich auf."
Sie: " ok"

Geldübergabe___

gegenseitiges Küssen, Abtasten.-.-.-.- Einfach lecker, sie braucht gar nicht viel hochzuwichsen...

Gummierung und Arschvorbereitung!

Auf die Knie!

Angedockt und vorsichtig rein! MHHH 1 a eng... und schon stoße ich zu....

Sie schaut mich mit Schmerz verzogenem Gesicht an....alla hopp

leg dich eben hin....und ich lege mich auf sie...rein in die Arschfotze!

Engumschlungen lässt sie sich ihne Rosette vögeln...begleitet von ihrem süßen Lächeln..ihren leider nur Körperküssen, machmal ein wenig schmerzverzogenem Gesicht (Big Grinfür andere is es GeilheitBig Grin), und ihrer Kurzamtmigkeit....

Hab jetzt schon wieder ein Rohr, wenn ich daran denke, wie ich ihn bis zum Anschlag und auch noch ein wenig weiter reingesteckt habe.Cool

Als ich mekte wie der Saft sich meldet, die Frage, ob ich auf ihren Body spritzen kann.
Das Luder lehnte ab!!!! Und ich war doch schon ein paar mal bei ihr!!Verärgert

Ich Quttierte dies mit hefigen Schlussstößen und hatte einen geilen Abgang!Smile

Danach Säuberung durch sie und der obligatorische Smaltalk.

Zur Info vom 20.01 bis zum 01.03 verlässt die unser schönes Land in Rtg. Heimat. (Ihr Arsch hatte auch Erholung nötig!)

Sie:" Nix anal mehr heute"

Big Grin
Zitieren
wie jetzt??? AV in der doggi??? sie will ,wenn überhaupt ,dann nur in der missio?
*grübel*

lauscher<-jetzt leicht durcheinander:-)
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
ZITAT:"Angedockt und vorsichtig rein! MHHH 1 a eng... und schon stoße ich zu....

Sie schaut mich mit Schmerz verzogenem Gesicht an....alla hopp

leg dich eben hin....und ich lege mich auf sie...rein in die Arschfotze!
"


Wir haben es in der Doggie versucht!

Weiter gings wie immer....sie liegend....Big Grin
Zitieren
saugeiler24j schrieb:SmileSmile

Am 01.01 war ich mal wieder gegen 21 h auf dem Weg zur Lupi!
Da mir Lucy in Haus 9 noch ihr enges Arschloch schuldig war...erst mal hier vorbei geschlendert!
Sie wurde aber anderweitig bedient!

Big Grin


Also irgendwie.....letzens war ich vor Dir bei Lucy, am 01.01. bin ich kurz vor Dir im sleben Haus zu Laura rein.....Pirat
Zitieren
:p...na beim dritten Mal is ein Biechen fällig.....Pirat


...muss ja nicht gleich ein Nüttchen sein....Big Grin
Zitieren
melissa ist noch 14 tage da,danach geht sie für 6 wochen in heimat urlaub nach Bulgarien.
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
da es wohl an der winterzeit liegt,fängt die spätschicht o wie es aussah erst gegen 16.15uhr an.

und so geschah es auch,das ich bei melissa am fenster stehen blieb,sie fragte wie es ihr geht,und dann das versprechen eingelöst habe,im neuen jahr bei ihr aufzukreuzen.

sie öffnete mir die tür,und ging voran,in eine der oberen etagen. beim anblick des süßen hinterns(sieht man ja am fenster nicht) war mir eh klar was zu buchen war.

sie klingt etwas erkältet,und meinte,das sie eben erst angefangen habe zu arbeiten:-),was ich natürlich wußte und mir recht warBig Grin

im zimmer erstmal aufgewärmt und dabei die verhandlung geführt.
gefragt habe ich wegen-FO-ZK-Lecken-AV-GF6

das sie ned küsst ist schade,doch nicht so wichtig.
das andere wäre alles machbar,meinte sie,wobei sie mich nochmals fragte:
blasen-ficken-anal?
jep,richtige reihenfolgeBig Grin
ich entledigte mich meiner kleider,und schritt zu ihr ans waschbecken wo sie gerade ihre reinigung durch nahm.

ich stellte mich hinter sie und fing mit liebkosungen ihres körpers an,ich küsste sie am hals ,auf und ab. es schien ihr zu gefallen,sie blieb stehen wie ein rehlein vor dem abschußBig Grin ihr blick im spiegel,signalisierte mir,geborgenheit-sicherheit,und kein typ der hoppla di hopp machen will(oder so ähnlich)

auf dem bettchen nahm sie meinen kleinen in die hand,und wollte ihr program abspulen,doch bremste ich sie,und signalisierte ihr,erstmal sich hinzulegen.
in meinen armen gefangen und gehalten,genoß ich einige minuten ´sie zu streicheln .

ihre hand wanderte wieder runter und mein kleiner richtete sich zu ihr auf.
nach gummirung durch den mund:-) erfolgte ein recht gutes gebläse,fest und tief.
meine hand wanderte unterdessen an ihre brust und runter zu ihrem kontrollzentrum.

mein freund war bereit.
wir wechselten in die missio,wo sie flutschi ins spiel bringen wollte,doch nicht mit mirLaut Lach.
dieses sagte ich ihr auch,das es unnütz wäre,und ich das schon mache.*grins*

ich begab mich einen stock tiefer und küsste ihren körper bis ich unten ankam.
durch den zungenschlag und streicheln meinerseits bei ihr,bemerkte ich ihre atmung die sich leicht erhöhte,es gefiel ihr.
also ,machte ich weiter.gekommen ist sie nicht,den sie gab mir nach einer weile zu verstehen,das ich sie jetzt ficken soll.

in der missio nehm mein freund seinen weg,und wir bewegten uns erst langsam,um dann schneller und tiefer den akt der liebe zu voll ziehen.

mein innerer lustgradmesser,zeigte mittlerweile erhöhte betriebstemperatur an.

also,wechsel in die doggy.

sie hielt dabei gut dagegen,ihr hintern ist sehr griffig und fest,so als auch ihr busen.

doch waren wir jetzt in der stellung wo ich sie haben wollte
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
doch waren wir jetzt in der stellung wo ich sie haben wollte,um dann zum AV zu wechseln:-)
dieses gab ich ihr zu verstehen.darauf nahm sie flutschi und schmierte ihren hinteren eingang ein.geil

ich versuchte mein glück in das wohl doch enge löchlein einzudringen,doch was war das:wein ich kämpfte und versuchte es.
mein kleiner verlor an spannkraft und ich konnte es ned glauben,so kurz vorm eindoggen,bricht mein kleiner zusammen. du blöder schniedel du.

ok,nochmals versucht,dabei ihre bäckchen auseinander gezogen und angesetzt.
och man,ist die eng,kurz war er drin,und ich dachte sie erdrückt ihn mit ihrer enge.
doch flutschte er wieder raus.
sie versuchte ihn einzuführen-ich versuchte es oftmals,vergeblich,es ging nicht wegen fehlender standhaftigkeit:-(
ich bat si an den rand des bettchens,da ich mich dann hinstellen konnte und mehr grip zumindest unter den füßen zuhaben.
auch dieses funkte nicht.
sie meinte,ob wir es in der missio versuchen sollten-ok.
sie auf dem rücken,beine hoch und ich dazwischen,auch dieser (mehrere)versuch mißlang.

ich entspannte die situation,indem ich mein gummi runter zog,und mich dann neben sie legte,wobei sie doch etwas verdutzt schaute.ich meinte nur-ich sei aufgeregt:-)

ohne gummi,neben ihr liegend,und meine hände auf wanderschaft,übernahm sie die führung meines fast toten kleinen freundes.

dieser erholte sich saumäßig schnell unter den bewegungen ihrer hand*komisch*

melissa im arm,dabei sie streicheln und ihr tief in die augen schauend,nahm es seinen lauf,und ich kam und kam....
holla die waldfee

ich haben fertig:-)
sie streichelte ihn noch etwas bis er keine anstalten mehr machte,irgendwas heraus schleudern zu müßen.

gereinigt wurde ich durch sie.

beim verlassen der weirkungsstätte verabschiedete ich mich mit küsschen rechts -links und stirn:-)

fazit:
lecker mädel
ohne koppern da sie mich fragte was ich geben würde
lecker körper
service einwandfrei
wiederholung:auf jedenfall,da ich noch durch die hintertüre sie besuchen möchte:-)
halbe stunde gesamtzeit

PS: auch ich habe eine helfende ader:-) und brachte ihr hustenbonbons:-) wenns hilft kann sie nächstes mal noch besser lutschen*grins*
Lauscher <-Wieder  auf der Suche:-)  Winke
Zitieren
ohne koppern da sie mich fragte was ich geben würde

QUOTE]

Hi Lauscher 67, sehr schöner Bericht, fehlt nur noch die Agabe des Betrags, den du bereit warst zu zahlen.
Zitieren
lauscher67 schrieb:ohne koppern da sie mich fragte was ich geben würde
halbe stunde gesamtzeit


Hi Lauscher 67, sehr schöner Bericht, fehlt nur noch die Angabe des Betrags, den du bereit warst zu zahlen.
Zitieren
@ lauscher,
Melissa mach FO, was wolltre sie dafür extra?
Wie ich es in deinem Bericht lese hat sie es nicht gemacht.

Verwirrt
Zitieren
lauscher67 schrieb:fazit:
lecker mädel
ohne koppern da sie mich fragte was ich geben würde
lecker körper
service einwandfrei
wiederholung:auf jedenfall,da ich noch durch die hintertüre sie besuchen möchte:-)

Hi "Lauscher",
Klasse Bericht... als wäre "Mann" live dabeigewesen...

Freut mich, daß endlich einer unserer vielen "Lupi-Rundgänge"
wo ich Dir die Melissa vorgestellt habe,
endlich auch "Früchte" getragen hat...! (Grins...!)
Na dann viel Spaß als Wiederholungstäter....

Gruß vom Lauser,
in Erwartung Deines "Hintertürberichtes"...
Zitieren
Fritzi schrieb:....
So langsam wurde mir dann aber der Spaß verdorben, denn bei ihr:
1. Brüste lecken, Warzen saugen war nicht erlaubt
2. Fingern bei ihr war nicht erlaubt
3. Kitzler anfassen war nicht erlaubt
4. Überhaupt ganze Spalte anfassen war nicht erlaubt
5. Poloch anfassen war nicht erlaubt.

Also bis auf Punkt 1 gehören diese Leistungen nicht zu einer Standard-Nr in einem Laufhaus. Und wer weiss, wie kräftig du gesagt hast als das Verbot kam.

Fritzi schrieb:Da bleibt dem Mann nicht mehr viel...

Oh doch, bei einer Laufhausnummer kann viel Schönes passieren.
Habe Super-Laufhausnummern in der Lupi und in Frankfurt geschoben, (siehe meine Berichte, Liste in meinem Blog)
aber sowas deine Bemühungen an ihrem Geschlecht fummeln zu dürfen, das hab ich nie von den Gretels verlangt. Ich will die doch nicht gegen ihren Willen versuchen zu stimulieren. Die Mösen der Mädels werden schon durch die vielen GVs die sie täglich machen genug gestresst.
Ich kann verstehen, wenn eine nicht gefingert und gekitzlert werden will.

Selector,
der die Mädels zu seinem Vergnügen bucht und nicht versucht, sie zu sexuell zu befriedigen.

PS.:
Sagte mal ne Dominikanerin zu mir: "Ich will jetzt auch einen Orgasmus."
Antwortete ich: "Okay, was zahlst du?"
Tja, Pay-Sex ist und bleibt eben Pay-Sex.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren
Zitat von Lauscher : "Service einwandfrei"

Hey Lauscher, Super Bericht.
Auch wenn ich nicht das gleiche Programm wie du buchen würde, so erkennt man doch, dass sie, wie du sagst, einen guten Service bietet.

Leider fehlt ihr Optisch ein wenig das "Ordinäre Gewisse Etwas", das mich auf die Gretels geil macht, deshalb hab ich dieses brave Mädel noch nicht besucht.


Selector,
der es liebt, wenn die Mädels einfach nur geil mit der Zunge über ihre Oberlippen fahren, statt "Schatzi" zu rufen.
Siggi Selector
Autor von mehreren Büchern mit Rotlicht-Geschichten
Zitieren