Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
#1
Hallo Leute,

habe gerade auf der Webseite von Pai gelesen, daß Sie ab morgen wieder in Worms arbeitet. Weis jemand was näheres?
Zitieren
Bedeutet für mich also wieder höhere Spritkosten! Konnte die Gute praktisch immer zu Fuss besuchen da Sie nur ein paar Strassen von Mir werkelte. Egal, werde trotdem weiterhin Kunde von Ihr bleiben, da die Kleine mit eine der grössten Fickerinen ist die mir je untergekommen ist!
Checker weist Du wo Pai in Worms werkelt, bei M*ai-Lin oder wieder in der Hauptstrasse?


Gruss Andy, der die Kleine Pai ganz gross findet und gerne seinen Schwanz in Sie reinsteckt (überall) !
Zitieren
Hallo Andy-Lu,

laut Homepage ist sie wieder in der alten Adresse in der Hauptstrasse zu erreichen. Hatte mir ihr auch schon sehr schöne Stunden erlebt und werde sie bestimmt auch bald wieder besuchen. Aber zunächst muss ich noch andere "Länderpunkte" abchecken Fuckin
Zitieren
Hallo Männers,

ich hoffe, ich schreibe über dieselbe Pai wie Ihr - die wo ich meine ist die Kleine in LU, Sternstr 55a, OG2, Pattaya (siehe Bild).
Die jedenfalls ist noch heftig in LU am Werkeln Winke, ich habe sie gestern nachmittag zur Standardnummer besucht, sie war voll bei der Sache, hat laut eigener Aussage keine Absicht nach Worms zu gehen (in LU seien die Leute freundlicher, sagt sie). Sie will allerdings im Juli oder August eine Woche Urlaub machen

Curly.. der uns weiter viel Spaß mit ihr wünscht 69 :bj Fuckin :knuddel 8)

PS: demnächst will sie eine weitere neue Bilderserie inn Netz stellen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Vorige Woche nach längerem Entzug wieder mal bei Pai (früher mal in Worms besucht). Hatte kaum noch in Erinnerung, wie winzig sie ist, und dennoch eine komplette Frau und was für eine. Nach üblichem Blas-Vorspiel legte sich sich auf mich mit dem ganzen Körper ( hat ja kaum Gewicht) und durch ihre kräftigen Beckestöße und ihre tolle enge Muschi kam ich nach sehr kurzer Zeit. Wow!
Wenn sie länger in LU bleibt, werde ich wohl doch noch Stammgast, was ich bisher nur bei Gung (die früher bei Simone, Hohenzollern 4 werkelte) war, sonst stand ich bisher nicht sehr auf Thais.
=)
Zitieren
Hi Kollegen,
ich kann das nur bestätigen!
Sehr sympathische Frau die sich voll einsetzt um den Gast zu befriedigen, was sie bei mir dank ihrer verdammt engen Schnecke auch ruck zuck erreicht hatte.

Zu den Fragen ob Worms oder nicht: Zu mir sagte sie, das sie in Worms noch eine Wohnung hat, in der sie terminierte Kunden aus den nördlichen Regionen wie Mainz und so bedient. Deswegen besser vorher anrufen ob sie da ist!

Gruß,
Callewirsch, der davon träumt das Ghana die Brasilianer heimschickt!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
#7
die süssse hat mal wieder ihre galerie erweitert

http://www.candylickers.de/galerie.html
Zitieren
Hallo,
nach mehreren Anläufen habe ich nun auch mal Pai besucht. Wenn ich die Berichte alle lese, habe ich den gleichen Service genossen. Pai ist wirklich sehr sehr eng gebaut. Auch ich kann recht schnell zum Abschuss.

Bläst sie eigentlich auch bis zum Schluß und lässt sie sich auch lecken?

Weiss das einer von euch, ich getraute mich nämlich nicht zu fragen :hmm
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
Moin,
also lecken lässt sie sich gerne, wird auch schön nass dabei (net von der Spucke) und gefingert hab ich sie auch schön tief....nach nem Abschuß in ihr süßes Mäulchen hab ich sie auch nicht gefragt...wäre aber auch für mich interessant zu wissen ob sie FT und evtl. auch GB macht!

Gruß
Callewirsch....der jetzt hofft das wir gegen die Franzosen ins Finale ziehen!!!!
Top fit und wieder auf der Pirsch...!!!
"Never grow old, never die young" (James Taylor)
Zitieren
#10
Hallo Leute, mich würde interessieren,ob die kleine Pai ihr Po-Loch wirklich erst nach längerem Kennenlernen freigibt oder ob es nicht doch eher eine Frage des Preises oder der Sympatie ist. Hat da jemand Erfahrungen
Zitieren
ich hab vor kurzem meine Nachkommenschaft absaugen lassen. FT vom feinsten.
AV hat ich auch schon vor nem guten Jahr in Worms erlebt. War OK, aber jetzt nicht so geil, dass ich das andauernd wollte. Jedenfals nicht bei ihr. Da weiss ich besseres. Big Grin
Zitieren
Hi,

habe nach langer Abwesenheit - vorher nur in Worms - letzte Woche auch 'mal bei Pai in LU vorbeigeschaut und kann mich meinen Vorschreibern nur anschliessen...denn beim ersten Anblick stellt man(n) doch immer wieder fest, wie zierlich und hübsch zugleich Pai eigentlich ist...ich liebe nun 'mal zierliche Frauen, die wissen was Sie wollen

Service war wie immer vom Feinsten, nur dass ich eben schnell in ihr gekommen bin...Sie ist einfach sehr eng gebaut und beim Anblick des kleinen niedlichen Hinterteiles muss man(n) einfach kommen oder sich viele andere Gedanken im Kopf machen, um es noch etwas auszuhalten und zu geniessen...

Ciao, Pierre, der sich auf Freitag 17:00 freut...
Zitieren
Hi,

könntet Ihr bitte 'mal die ZWEI Pai-Threads verheiraten...

Danke, Pierre.


Edit: Forderung erfüllt und zusammengeknotet, btp
Zitieren
Habe Pai am 30.6. im Metro, LU beim Einkaufen gesehen (hat wohl am Fußballnachmittag kein Geschäft erwartet), auch angezogen einfach nett und niedlich. Hübscher Kontrast zu ihrem baumlangen Begleiter. =)
Zitieren
Was verlangt den Pai so für ihren Service? Ich glaube sie hat viele positive Berichte aber nirgends steht was gelöhnt würde.
Zitieren
Hallo, ich war letzte Woche erstmals bei Pai.

Die Preise 30 Minuten 80 Euros 1 Std. 160Euro.

Ich wählte die 30 Minuten. Sie bot Franz ohne, danach Conti drauf, aufgesattelt und nach dem Abschuß noch eine kurze schwerverständliche Unterhaltung.

Ich hätte sie gerne noch ein bisschen geleckt, getraute mich aber nicht ;(
Wer mehr zahlt bereut es nicht!
Zitieren
#17
Hi Leute, heute erreichte ich endlich mal nicht nur ihre Mailbox sondern hatte Pai persöhnlich am Höhrer und machte einen Termin mit ihr aus. Schon der Anblick als sie die Tür öffnete, lies meinen Schwanz wachsen. Sie trug einen weißen Spitzen BH und -slip und High Heels. Nach freundlicher Preis-Erklärung entschied ich mich für das 80€ Paket für 30 min incl. franz. ohne, ficken in verschiedenen Stellungen und abspritzen auf ihren Körper. Anal mache sie nicht mehr. Sie hat es einmal probiert,aber es tat ihr weh. Das halte ich auch für wahrscheinlich und nicht für eine Ausrede. Pai ist nicht klein,sondern winzig. Als sie die hohen Schuhe auszog,dachte ich, eine 12j steht vor mir. Ich zog mich auch aus und begleitete sie ins Bad, wo sie mir den Schwanz sorgfältig und zärtlich gewaschen hat. Ich fragte sie, ob ich ihr zusehen darf wie sie sich wäscht,wogwegen sie nix hatte. Ich stand also vor der Dusche, wixte meinen Harten und beobachtete sie. Zurück im Zimmer legte ich mich aufs Bett und sie setzte sich neben mich und begann sofort meinen Schwanz blank zu blasen. Nicht besonders tief aber sehr gekonnt. Nach etwa 5 min hielt ich sie zurück. Ich sagte ihr, daß ich mir zwar morgens beim betrachten ihrer Homepage einen runtergeholt hätte um jetzt nicht zu früh zu kommen, aber daß ich trotzdem kurz davor stehe, ihr in den Mund zu spritzen. Sie lachte und legte sich mit weit gespreitzten Beinen auf den Rücken. Wohl ein Zeichen,daß sie gern geleckt werden wollte. Der Aufforderung kam ich auch gern nach. Ihre Muschi ist total blank und stoppelfrei. Ich leckte ausgiebig ihren Kitzler und steckte dabei einen Daumen in sie. Das gefiel ihr wohl sehr, denn sie wurde schnell nass (nicht nur feucht) und stöhnte leise (nicht gekünstelt). Ich kann es nicht beschwören,aber ich denke , sie ist dabei gekommen. Jetzt wixte und blies sie mir wieder kurz den Schwanz und stülpte mir dann den Conti über. Endlich konnte ich ihr meinen Steifen in die Muschi stecken und begann sie langsam zu ficken. Die Kleine ist sowas von eng, Wahnsinn!!! Sie lag immer noch mit gespreitzten Beinen auf dem Rücken und ich konnte ihren knackigen Körper in voller Pracht bewundern. Vorher war ich mir sicher,das sie Silikon-Titten hat,aber die sind wohl echt,prall und fest. Ihre Nippel wurden total groß und hart und sie stöhnte wieder leise. ich nahm ihren Fuß und leckte ihre Zehen. Nach einiger Zeit wechselten wir in die Löffelchen Stellung und ich streichelte ihren ganzen Körper, Geil !!! Zum Schluß bat ich sie noch in die Doggy Stellung um auch ihren kleinen Knackarsch zu sehen. Mann der ist echt klein. Meine Hand reichte für mehr als eine Backe. Der Anblick ist jeden Cent wert. Während ich sie stieß und sie fest dagegenhielt, massierte ich mit einem Daumen ihr Arschloch. Spätestens jetzt wurde mir klar,daß mein Schwanz da echt nicht reingepasst hätte. Irgendwann merkte ich,das ich das nicht mehr lange aushalten würde und bat sie mich bis zum Ende zu wixen. Sie zog den Conti ab ,setzte sich vor mich und wixte meinen Schwanz immer schneller,bis ich ihr eine riesen Ladung auf ihren stark gebräunten Körper spritzte. Ihre Titten, der Hals und ihr Bauch waren nass,sah geil aus. Danach kurzer Smalltalk und das Angebot beim 2. Besuch statt 160€ für eine Stunde nur 100 zu bezahlen. Das werd ich 100% annehmen. Außerdem meinte sie,ich müsse dann vorher nicht wixen,sondern könnte abspritzen sooft ich wolle. Fazit: Extrem geiler Girlfriend-Sex mit einer extrem geilen Frau. Wer auf den Lolita-Typ steht, ist bei Pai richtig. Hoffentlich bleibt sie uns lange erhalten
Zitieren
So kenn ich die kleine Pai, körpermässig zwar klein, aber im Service ganz gross! Führt auch bei mir die Hitliste der Thais in LU mit an. War schon zigmal bei Ihr gewesen und niemals enttäuscht! Pai bleibt Ihrer Linie stets treu und bedient Ihre Kunden immer geil und korrekt.

Weiter so, kleine geile Pai!!!!!!!!

Gruss, Andy.
Zitieren
Hallo zusammen,
eigentlich wollte ich heute Mittag ja zu der "tabulosen" Sisi, die in Pfalzladies inseriert und in der Sternstr. 55a werkeln soll, bei "Frühling". Aber....Fehlanzeige. Um 11:30 öffnete mir auf mein Klingeln eine ältliche Latina, die mir mitteilte das Sisi "weg" sei!!! Shit!!!

Macht nix, denke ich, ruf mal den Luden von Ludmilla/Sevda usw. an, und gönn dir nen netten AO Fick......auch Fehlanzeige...20 Minuten probiert, geht net ans Handy!

Dann ist mir zum Glück eingefallen, das die kleine Pai ja im selben Haus werkelt. War vorher erst einmal bei ihr. Wohnung gesucht und gleich gefunden....grins! Dieses mal kein Pech! Pai öffnete mir sofort und eine geile Stunde nahm ihren lauf!

Den geleisteten Service muß ich glaub ich nicht mehr beschreiben. Bin für 150.- eine Stunde geblieben, und bin 2 x königlich entsaftet worden!!!

Frage in die Runde: Was muß man eigentlich tun oder getan haben, um Pai in ihre enge Rosette stoßen zu dürfen....würde mich unendlich reizen!!!!

Gruß
Callewirsch
Zitieren
Endlich habe ich es geschafft.
Nach mehreren Anläufen und häufigerem vor verschlossener Tür stehen, habe ich es nun mal geschafft Pai zu besuchen.
Gestern kurz nach Feierabend bin ich mal kurz reingeschneit und sie war da und alleine.
Ich habe die Nummer für 100,-- Euro (40 min) genommen und ich muss sagen, dass die ja hier im Forum sehr, sehr hoch gelobt wurde!
Pai hält aber auch das, was hier im Forum so groß versprochen wird. Der Service war toll und ich bin raus und habe mein Geld nicht bedauert.
Gruß
Hurentester
Zitieren