Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
Nein, den Job will sie nicht mehr machen.
Pai hat zur Zeit andere Pläne.
Habe mich nur so hin und wieder mit ihr privat getroffen.
Zitieren
Pai ist wieder normal im Kopf. Sie hat ihre Meinung geändert u. ist seit ein paar Tagen wieder bei Mai Lin im Haus. Besucher bitte nicht so früh kommen, sie schläft gerne lang u. kommt meist erst gegen 14 Uhr. Müde


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
Kontaktdaten
Pai / Nit , die kleine Thai aus Worms?
Die kleine Pai  ist wohl seit 13.11. 2015 nicht mehr bei Mai-Lin in worms aufgetaucht. weis jemand wo sie jetzt gerade arbeitet oder aufhält?
und wie erreich bar ist? bin für jeden Hinweis dankbar Pst Pst
(05.06.2006, 22:29)Checker schrieb: Hallo Leute,

habe gerade auf der Webseite von Pai gelesen, daß Sie ab morgen wieder in Worms arbeitet. Weis jemand was näheres?
Zitieren
Auf der Homepage von Mai Lin gibt es ein Gästebuch, dort kann man Mai Lin schreiben, sie antwortet dann.
Oder für sofortige Infos, gibt es eine 0900er-Nummer, wo man sie direkt erreichen kann.
Im Gästebuch schreibt sie mehrfach, dass Pai gerne lange schlafen würde und gegen 14 Uhr meistens kommt, wenn überhaupt.
Ich erinnere mich an frühere Beiträge, wo geschrieben wurde, dass Pai unzuverlässig sei...

Vielleicht kann ja Gerhard, der Mann von Mai Lin, näheres berichten.
Schließlich hat er ja hier Pai indirekt beworben, dass sie wieder dort arbeiten würde...
Zitieren
danke für deine schnelle info,habe ich aber schon alles probiert und ausser der Aussage dass Pai sich seit 13.11. sich nicht mehr sehen lässt
nichts weiter erfahren können. Auch nicht von Gerhard. Dachte du hättest eventuell näheres gewusst. Naja ein versuch wars wert danke nochmals für deine Mühe. solltest du in naher Zukunft was über die Erreichbarkeit von Pai erfahren bin ich immer ein dankbarer Abnehmer dafür
Zitieren
Vielleicht hat sie genügend verdient, dass sie jetzt pausiert... Thaifrauen verstehen ist eine Kunst für sich...
Zitieren
Hallo @all

Habs schon mal jemandem im Gästebuch geschrieben: Pai, fast unsere Nachbarin kam nach 2 Jahren zufällig ??? zu einer Familienfeier sonntags auf unsere Terrasse. Sie machte einen normalen Eindruck, bettelte wieder bei uns sein zu dürfen nachdem sie es sich ja überall wo sie vorher war durch ihr damaliges unzuverlässiges u. schitzophrenes Unentschlossen ( vielleicht paar Pillen im Kopp oder Schlimmeres reingezogen ) Verhalten versaut hat.
Nach paar Tagen - wo sie nur Mai Lin Gäste hatte - das 4 Wochen Ladies Packet bestellt. Sie wollte unbefristet bei uns bleiben. Ihr "Mundwerk" hat sie ja vor langer Zeit bei Mai Lin gelernt u. Mai Lin sieht sie als Freundin. Heute ist der letzte Tag. Ja, richtig, sie war am 13.11. das letzte Mal hier u. es scheint daß sie von anderer Seite aus nicht mehr arbeiten darf. Habe keinen Kontakt, sie meldet sich nicht, das wars dann aber endgültig für unser Haus.........

Hoffe geholfen zu haben.

Gruß, Gerhard
Zitieren
Hoffe immer noch dass sie irgendwo auftaucht
bin weiterhin für jede neue info dankbar
Zitieren
Also fest steht in Worms bei Mai-Linn ist sie definitiv nicht mehr!!
Sie sollte doch aber irgendwo mal wieder auftauchen.
Wenn jemand was hört lasst es mich bitte wissen
jeder auch noch so kleine Hinweis interesiert mich Mad Pst Winke
Zitieren
Kontaktdaten
Pai
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
0176-76035132
11:00 - 21:00 Uhr / 3. Stock bei Klein
Karte Anzeigen
Jetzt scheint Pai in Bürstadt zu arbeiten, bei Mai Lin darf sie anscheinend nicht mehr hin kommen...


Zitat:Pai, die kleine Thai ist eine umwerfende Schönheit mit jeder Menge Sex-Appeal.

Dieses 27 Jahre junge schlanke und supersüsse Luder liebt heiße geile Spiele zu zweit, zärtliche Spiele und sie genießt es zu spüren wie Dein Zauberstab pulsiert.....

Sie ist sehr aufgeschlossen und offen für vieles!
Bist Du neugierig geworden, dann melde Dich!
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,Fritzi,lindner
Pai ist tatsächlich in Bürstadt vor Ort.
Habe sie gestern besucht.
Früher war ich Stammkunde bei ihr, als sie noch in Ludwigshafen arbeitete.
Ein bißchen meint man, die Zeit wäre stehengeblieben.
Sie hat sich optisch kaum verändert.
Pai ist immer noch die kleinste und zierlichste Asiatin im Rhein Neckar Kreis.
Blasen war wie ich es von früher kannte sehr gefühlvoll.
Auch beim Ficken hatte ich noch ordentlich Grip, was bei den vielen Jahren in denen sie schon aktiv ist, nicht selbstverständlich ist.
Sie will jetzt länger dort in der Wohnung bleiben und ich werde sie bestimmt wieder öfter besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: Suny,Fritzi,lindner,Riementier
Wohnt sie jetzt richtig dort?
In der Werbung hatte ich gelesen, nur bis 21 Uhr...
Wenn würde ich gerne mal etwas später nach der Arbeit hin, bzw. nicht unbedingt um 19 Uhr schon, dass sie noch Zeit hat...
Zitieren
@Riementier
Ich war zwar (noch) nicht dort, aber ich meine das ist die Wohnung von Mary Lin. Insofern glaube ich nicht, dass Pai dort wohnt. Sondern nur arbeitet. Mag mich aber täuschen.
Zitieren
Könnte sein, die ist in dem Ort am werkeln. Pai kennt ja die ganzen Lin's. Zu Mai Lin darf sie ja nicht mehr, hatte Gerhard geschrieben, kann sein dass sie dann bei der Schwester noch hin kann.
Zitieren
Stimmt, es ist die Wohnung von MaryLin.
Vielleicht macht sie einen längeren Urlaub und Pai darf die Wohnung benutzen.
Übrigens soll laut Anzeige von 16-20 Uhr noch eine Asiatin dort auf Termin buchbar sein.
Würde mich interessieren, wer das ist, aber ich möchte nicht die Katze im Sack kaufen.
Werde beim nächsten Mal bei Pai nachfragen.
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier
Kontaktdaten
Pai
Hallo zusammen. Pai scheint in Bürstadt aktiv zu sein. Wie lässt sie sich finanziell verwöhnen und ist ihr Service noch genauso gut wie in der Vergangeheit?

Danke Dodgy
Zitieren
Zwinker 
Kontaktdaten
PAI
Nibelungenstr. 24a
68642 Bürstadt
Baden Württemberg
Deutschland
0176-76035132
Karte Anzeigen
Nur der vollständigkeit halber. Die Bilder sind die gleichen geblieben.
Zitieren
Es bedanken sich: Quax der Bruchpilot,lindner
Sie hat in den letzten 2 Jahren nur ab und zu bei Mai Lin gearbeitet.
Dort flog sie 2-3 mal raus, kam nie zur Arbeit, obwohl sie Termine hatte.
Wollte sich umbringen und das Haus von Mai Lin anzünden...
Da hatte Mai Lin in ihrem Gästebuch geschrieben, da es immer viele Anfragen zu Pai gab...
Sie hatte einfach keine Lust mehr zu arbeiten, nur irgendwann ist das Geld leer.
Ein Kollege sagte mir, der Service war zuletzt auch nicht gut.
Pai war gelangweilt und vor allem betrunken, ein Alkoholproblem hat sie schon länger...
Zitieren
Es bedanken sich: hboss61,Quax der Bruchpilot,limbo,Fritzi
Kontaktdaten
Pai
Nibelungenstr. 24a
Bürstadt
0176-76035132
10:00 bis 21:00 Uhr
Karte Anzeigen
Hat jemand in letzter Zeit sich mal mit Pai getroffen?
Ich hörte, dass der Service zuletzt nicht so toll war und Pai auch recht alkoholisiert war...
Hatte es in den letzten 2 Wochen mehrmals probiert, sie ging aber nie ans Handy...
Zitieren
Es bedanken sich: limbo,
Hat in letzter Zeit mal jemand Pai wieder gefickt?
Sie war mal einige Zeit nicht gut drauf, würde die Kleine aber gerne mal wieder richtig durchziehen.
Werbung ist durchgehend geschaltet, aber egal wann ich bei ihr anrufe (mit und ohne Nummer), sie geht nie dran...
Zitieren