Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
Wie alt schätzt ihr Pai ein? Ich glaube das Alter stimmt nicht....

Sieht sie verlebt aus oder jung?
Zitieren
Es bedanken sich: Heidelberger2
Ich denke mal, dass sie deutlich über den 40 ist.

Ich war vor Jahren mal bei ihr. Optisch war sie lecker aber ich kann das einfach nicht ab, wenn die Nutten ständig ins Tempo rotzen oder tupfen.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Ich war früher oft bei Pai, Service war damals klasse. Sie ist aber immer mehr dem Alkohol verfallen, wurde erst immer unzuverlässiger und mehr. Als in Ludwigshafen die Sternstr. 55 geschlossen wurde, ging sie zurück zu Mai Lin. Da sie nicht weit von dort wohnte, war sie abends zu Hause. Trank gerne Bier, Schnaps und Wein... kam dann manchmal nicht zur Arbeit. Viele Kunden beschwerten sich bei Mai Lin, dass sie umsonst hingefahren sind und Pai nicht da war. Auch im Gästebuch auf Mai Lins Homepage gab es viele negative Einträge. Mai Lin schrieb dann eines Tages, dass Pai nicht mehr bei ihr arbeiten würde und dass sie Pai rausgeschmissen hatte, nachdem sie sich umbringen und das Haus anzünden wollte... die war dann ziemlich im Arsch... eine Zeit lang War Pai von der Bildfläche verschwunden, konnte nicht mehr in Worms wohnen, schließlich seit ein paar Jahren dauerhaft in Bürstsdt. Ich hatte es mal vor rund 6 Monaten das letzte Mal probiert zu ihr zu gehen. Hatte die Hoffnung, dass sie sich gefangen hat. War aber nicht erreichbar. Von einem Kollegen hörte ich, dass er das Geld verbrannt hatte... also wohl keine Besserung...
Zur Frage nach ihrem Alter, sie wurde im Juli 39, das genaue Datum werde ich aber nicht öffentlich schreiben. Ist schade um sie, Pai war früher wirklich eine sehr nette und korrekte Dame.
Zitieren
Es bedanken sich: lindner,Safado,reding71
Zu Pai gehe ich schon lange nicht mehr aus den oben genannten gründen , waren das noch Zeiten in Lu der kleine geile Po , lecken und fingern bis zum abwinken geile ZK s ,schön ins Mäulschen gespritzt . Schade alles vorbei der Alk .
Zitieren
Es bedanken sich: Riementier,Smart,reding71
Hi,

da noch immer eine Anzeige geschaltet ist … War in der Zwischenzeit wieder jemand bei Ihr ?

Greets sky
Zitieren
Habe in den vergangenen Monaten hin und wieder der alten Zeiten willen probiert sie zu erreichen. Egal ob nachmittags oder abends, ob mit oder ohne Nummer... Pai ging nicht ans Handy. Hätte sie eigentlich gerne wieder gefickt.
Zitieren
Ihre Anzeige bei ladies.de (Bürstadt) war bis vor kurzem noch aktiv. Ist jetzt weg. Das wäre ja nur konsequent, wenn sie eh nicht erreichbar war.
Zitieren
Es bedanken sich: Investor
Habe Pai am Freitag besucht. War etwas kompliziert und langwierig einen Termin mit ihr zu bekommen, da sie oft nicht ans Telefon geht. Weniger weil sie so viele Kunden hat, sondern mehr weil sie betrunken ist und schläft.
So war es dann auch am Freitag als ich bei ihr war. Zunächst wirkt sie noch normal, aber als ich aus der Dusche kam sah man schon, dass sie mal wieder etwas neben der Spur war. Früher war sie fuer mich ein der besten Bläserinnen, aber an blasen war fast nicht zu denken. Lecken wollte sie auch nicht und so wurde kurz geschmiert und dann fingen wir in der Missio an. Sie wirkte recht teilnahmslos und da mich das irgendwie abtörnte drehte ich sie in die Doggy. Kissen drunter, Rücken durchgedrückt.... sah geil aus und ließ mich dann auch vergessen, dass sie lustlos war. Da es aber bullenheiss war dauerte es dann doch eine Weile bis ich soweit war. Dann Gummi runter und schön über ihren Rücken bis zu den Haaren gespritzt. Sie ließ alles ohne murren mit sich machen. Bald verstand ich auch warum... die Gute war eingepennt Big Grin Big Grin Big Grin Wie geil!
Ich ging dann ins Bad und machte mich frisch. Da sie danach immer noch pennte zog ich mich an, ließ ihr wie immer 80 Euro auf dem Nachttisch und bin gegangen.

Aussehen ist nach wie vor top. Aber alles in allem eine Nummer die sich vielleicht lustig liest, die ich aber nicht noch einmal brauche. Traurig, was der Alkohol aus ihr gemacht hat.
Damit ist das Kapitel Pai für mich abgeschlossen.
Zitieren
Es bedanken sich: Wonno,Spider1hb,Homer J,Marc Aurel,Investor,Thomas071,Dr.Stech,buddha,hjhjhj,igelrasur
Kontaktdaten
Hallo die Herren,

redet Ihr von dieser Pai?

https://www.asialadies.de/Sex-Anzeigen/H...75862.html

[Bild: Buerstadt-Hure-Hostesse-Pai-10275862.html#gallery=0]
Zitieren
Ja Ghostrider,

das ist sie.
Zitieren
Es bedanken sich: ghostrider_07
Kann es sein, dass sie schon mindestens 15 Jahre mit den selben Bildern wirbt? Die Fickerei scheint ja ein richtiger Jungbrunnen zu sein.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
(13.08.2021, 09:21)testmaster schrieb: Kann es sein, dass sie schon mindestens 15 Jahre mit den selben Bildern wirbt?

Genau so ist es , dafür sind die Bilder aber nicht bearbeitet .
Dieser Beitrag wurde mit Hilfe von KI erstellt
Zitieren
Ich war schon bei ihr da hatte sie noch in einem Vorort von Worms gewerkelt.
Das ist aber schon bestimmt 20 Jahre her. Die Bilder sind unverändert.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Die Bilder waren dieselben, als ich 2003 nach Mannheim gezogen bin. Hat mich immer wieder mal gejuckt, sie zu besuchen. Aber aus irgend einer Intuition heraus, habe ich es gelassen. Andere Thais altern besser. Da lobe mir bspw. Pim. Jeden Tag 2 Stunden Fitnesstraing und Urlaub zum Angeln an der Ostsee statt Booze.
Zitieren
Es bedanken sich: Homer J
Hi@all 

leider erreiche ich Pai nicht per Telefon SMS oder WhatsApp.
Wie habt ihr Kontakt aufgenommen?
Ich danke euch allen.

Mit freundlichen Grüßen
Zitieren
(13.08.2021, 09:21)testmaster schrieb: Kann es sein, dass sie schon mindestens 15 Jahre mit den selben Bildern wirbt? Die Fickerei scheint ja ein richtiger Jungbrunnen zu sein.

Der erste Bericht in diesem Thread ist vom Juni 2006. Und die Bilder sind immer noch die selben wie vor über 15 Jahren.
Zitieren
Sie wirbt immer mal wieder bei Ladies. Ja, die Bilder sind identisch seit über 10 Jahren, damals habe ich sie ab und zu in Worms besucht. Super Service und immer gute Stimmung - damals!
Inzwischen ist es schwierig überhaupt mit ihr in Kontakt zu treten. Ein Kumpel war vor kurzem bei ihr und meinte sie sei total zugedröhnt und abwesend gewesen.
Ich habe es zwischenzeitlich ab und zu probiert, aber null respsonse auf WA, etc...
The Hitman - Joy & Fun around the world
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,igelrasur
So wie ich das sehe, ist Pai wieder in Worms.
Laut Anzeige wohl in der Neubachstraße.

Bei der kleinen Pai war ich mal vor 20 Jahren. Nur gute Erinnerung daran.
Die Berichte der letzten Jahre waren dagegen ja eher abschreckend.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj,Powerficker1
Pai hat sich wohl im Puff von Mai Lin eingemietet.
Mal sehen, wie lange das gutgeht.
Die kennen sich ja schon ewig und zwischenzeitlich gab es da mal richtig Streß.
Zitieren
Es bedanken sich: hjhjhj
Wie ich im vorherigen Post schon vermutet hatte, ging das Gastspiel von Pai im Puff von MaiLin nicht lange gut.
Sie ist wieder an der alten Adresse in Bürstadt zu besuchen.
Zitieren
Es bedanken sich: igelrasur