Pai / Nit , die kleine Thai - Nibelungenstr. 24a (ehem. Worms, LU)
Also ich war am Dienstag bei Pai um sie mal anzutesten. Ist ja wirklich eine zierliche Person mit schönen Titten und nem megageilen Arsch. Habe auch gleich mal die Stunde für 160 gebucht. Nach der Waschung FO, wobei das nicht die Welle war, ganz ehrlich nicht. Nach relativ kurzer Zeit auch schon den Konti drüber und aufgesattelt. Ihr Fickstil hat mir echt gut gefallen und ich bin auch relativ schnell gekommen, was eher die Ausnahme ist (ist halt schon ein geiler Optik-Fick). Danach Säuberung und Massage (dafür ist sie aber einfach nicht kräftig genug ;-) Also wieder blasen, wieder nicht die Welle! Konti drüber und Missi getestet, was ihr offensichtlich viel Spaß machte und sie es auch genoß. Danach Doggi (welch ein Anblick) und Abspritzen. Nach kurzer Pause nochmal neues Konti monitert und in Missi nochmal rangenommen mit gutem Abgang.
Insgesamt ein geiler Fick, wobei ich auf Grund des schlechten FO dennoch lieber mal Ying ausprobieren werde!
Wiederholungsfaktor 30%
Zitieren
#62
Hi Leute, hat jemand schon mal nen nen 3er mit Pai und nem anderen Mann gehabt? Oder ließ sich mal einer von euch von ihr mit den Füßen einen abwixen? Sie bitet ja Fußerotik an.
Zitieren
Schon seit Monaten stand Pai auf meiner Liste...
...entweder ging sie nicht ans Telefon oder man sagte mir
das sie nicht da sei.
Auch Spontanbesuche waren erfolglos...

Kürzlich aber hatte ich erfolg, spontan hingefahren,
geklingelt, hoch, noch mal geklingelt und es wurde mir geöffnet...
Nein, nicht von einer Moppelthai oder nem Möchtegern TS sondern
von Pai...

Über Pai´s Aussehen brauch ich ja wohl nix zu schreiben

Ich entschied mich für eine 1/2 Std. zu 80.-- €.
Dann ging es erst mal ins Bad wo sie klein Taaach reinigte.
Zurück im Zimmer wurde mir ein Getränk angeboten, statt Wasser
kam ne Cola... aber egal ich war ja nich in ner Kneipe.

Pai entschwand ebenfalls ins Bad und ich hörte eine seeeehr lange
Zeit nur rauschen und plätschern ... hat wohl noch schnell das Bad geputzt.
Endlich im Zimmer ging es dann auch flott auf die Matratze. Es begann das
Übliche mit streicheln, ihr Komplimente machen etc.
ABER, ZK war nich! Verärgert Selbst Küssversuche richtung Gesicht wurden abgewehrt.Verärgert
Sonst aber hatte sie keine Berührungsängste, lecken, fingern alles kein Problem.
Mit ihrer Hand drückte sie sogar klein Taaach, der mittlerweile seine
Kampfgröße erreicht hatte und schon Lustperlen sabberte, an ihre Möse...
Blasen war nicht schlecht, hab ich aber auch schon besser erlebt.
nach ausgiebigem lecken ging es erst mal in die Missio, dann noch kurz geritten
und im Doggy dann das Finale.
Jetzt muss ich doch noch was zu ihrem Body loswerden..

[SIZE=3]HAMMER

diesen Knackarsch vor Augen hält das wohl keiner lange aus.

Danach packte ich diese Leichtgewicht und legte mich vorsichtig auf den Rücken
ohne aus ihrer Lustspalte herauszugleiten ( macht das mal mit ner 80 kg Frau)Big Grin
Sie blieb auch schön liegen und lies sich streicheln ... den Kopf allerdings wieder
abgewendet um Küssen zu entgehen.
Dann Reinigung durch sie und noch eine kleine Massage.
Freundliche Verabschiedung mit Küsschen "auf den Mund" verbunden mit der Bitte
sie mal wieder zu besuchen.

Vielleicht besuche ich sie auch mal wieder ... werde aber vorher ZK abklären!

Es wünscht noch einen schönen Tach
Taaach


.
[/SIZE]
EX VIP-Member    Unglücklich
(04.09.2007 - 24.09.2009)
Zitieren
#64
Hallo Angle,
leider finde ich keine neuen Berichte von Pai. Warst Du in letzter Zeit bei Ihr?
Ist der Service noch sehr gut?
Ich stehe total auf Französisch Total (im Mund kommen). Macht Sie das überhaupt?
Gruss Biomechanic
Zitieren
Hallo Biomechanic,

Pai ist sicher ne hübsche Maus aber der Service und speziell das Blasen ist das Geld nicht wert.


Master1, der dem Geld, das er bei Pai gelassen hat immer noch hinterher weint.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
Biomechanic schrieb:Hallo Angle,
leider finde ich keine neuen Berichte von Pai. Warst Du in letzter Zeit bei Ihr?
Ist der Service noch sehr gut?
Ich stehe total auf Französisch Total (im Mund kommen). Macht Sie das überhaupt?
Gruss Biomechanic

Bei französisch im Mund, solltest Du mal Steffi aus Weinheim testen. Berichte sind online.
Zitieren
#67
master1 schrieb:Hallo Biomechanic,

Pai ist sicher ne hübsche Maus aber der Service und speziell das Blasen ist das Geld nicht wert.


Master1, der dem Geld, das er bei Pai gelassen hat immer noch hinterher weint.
Hallo Master1,
danke für die Info. Irgendwie hatte es mir schon gedacht, nachdem in letzter Zeit so wenig Positives von Ihr zu finden war.
Ich denke das spare ich mir. Frusterlebnise hatte ich in den letzten Jahren genug.
Aufgrund meiner Recherchen hier im Forum sind jetzt "Lisa bei Sommer" und "Vanna von den Lustgirls 69" meine Favoritinnen.
Ich hoffe da richtig zu liegen. Wenn ich es die nächsten Tage schaffe, folgt dann natürlich mein erster Bericht hier im Forum.
Gruss Biomechanic
Zitieren
@Biomechanic: Na dann wünsche ich dir mal viel Erfolg bei den Damen (kenne leider beide nicht). Wir freuen uns sicher alle auf deinen BerichtWinke.
Nur wer schon alle 3 Löcher gefüllt hat, weiß wovon er spricht Big Grin
Zitieren
#69
Hallo zusammen,
war jemand in den letzten Tagen mal bei Pai und kann was berichten. Ist es möglich bei ihr einen Termin telf. vorab zu machen? Danke für eure Tipps.
Pat Fan
Zitieren
du kannst ja mal anrufen und fragen ob man einen termin telefonisch vorab machen kann !
most valuable player~
Zitieren
Hi,

ich war heute das erste Mal bei Pai. Jedoch bin ich nicht zufrieden. 160 Eur und keine ZKVerärgert, das ist ja fast schon Abzocke. Französisch nur mit Gummi. Muschi anfassen oder ansehen geht nicht, weil sie sich jedesmal so hinsetzt, dass nix zu machen ist:wein. Auch der Hinweis dies zu ändern wurde strikt ignoriert. Sie wirkte auf mich die ganze Zeit, als ob sie das Ganze nur aus Geldgier macht.
Mittendrin hat sie auf einmal angefangen zu erzählen, dass sie noch nen Termin hat. Fast wie bestellt hat es an der Tür geklingelt. Kurz darauf wollte sie aufhören und meinte Sie würde mich nächstes mal länger bedienen. Hallo?? Meinte die ich bin doof??
Zugute halten muss ich ihr, dass Sie auf meinen Vorschlag einging und mir 20 Eur zurückgab, da ich auch keinen Bock mehr auf so eine lustlose Frau hatte.

Dass Pai das Lügen gewohnt ist, zeigt auch die falsche Altersangabe, die sie mir gegenüber machte. Sie sei 22Eek. Vielleicht ist 32 das richtige Alter, denn als ich 19 war konnte man Sie schon in Wo Horchheim vögeln.

Wiederholung wird es mit mir nicht geben.
Seid gewarnt! Meidet die Frau.

Euer Schwänzel
Zitieren
#72
also bei mir lässt sich pai bei 80 euro dermassen geil küssen...
ihre pussy zeigt sie eigentlich gerne und von allen positionen aus...
französich mit gummi hab ich bei pai nur beim 50 euro erlebt und da auch nicht immer...

sicher das du bei pai warst, den sie sieht wirklich aus wie 22

vielleicht liegt es ja an dir...
Zitieren
Bitte, es soll sich keiner angesprochen fühlen!!!!!

Es kann ja auch sein, dass es an einem selbst liegt, wenn die Gretel nicht so recht will.

An was kann das alles liegen??? Nun, das kann sich ja jeder selbst ausmalen. Ich meine jeder kann sich selbst einschätzen.

Wenn ich mir überlege, was ich da schon so an Typen aus den Zimmern der Mädels hab rauskommen sehen....naja, habe mir schon oft gedacht, ob ich da wirklich jetzt hinterherficken soll, egal, die Geilheit siegt immer.

Gruß m54
Zitieren
pai hat bei mir (zu Wormser Zeiten) eigentlich alles gemacht, geile zks fo, sie hat sogar 2(!)mal versucht ihn ohne reinzuschieben...es auch geschafft aber ich bin absolut anti AO und zieh ihn halt wieder raus Big Grin Ehrlich gesagt bin ich nach dem 2ten AO Versuch auch nicht mehr zu ihr hin....nennt es Vorurteile aber für mich sind thais infektionsherde Smile
Mal davon abgesehen hat sie mir immer erzählt wie toll ich doch wär und wie gerne sie so einen Mann hätte...am Ende hat die gute noch nen Braten in der Röhre...nene

Zum Alter...klar ist sie keine 22 mehr...vieleicht ist sie sogar wirklich 32, das ist bei Thais echt schwer aber sie sieht jung aus und nur das zählt. Ich empfehle sie allen aber passt auf was sie mit eurer Nudel macht!
Zitieren
Hi,

Hätte ich vorher die Berichte von Taach und Master1 gelesen gehabt, (siehe oben) wäre ich nicht geblieben. Vielleicht macht sie noch bei manchen "alten" Kunden vernünftigen Service, aber ich meide sie in Zukunft als AZF.

Zitat: sicher das du bei pai warst, den sie sieht wirklich aus wie 22
Totsicher, schließlich kann man sie ja im Original auf ihrer HP sehen.

Zitat: also bei mir lässt sich pai bei 80 euro dermassen geil küssen...
ihre pussy zeigt sie eigentlich gerne und von allen positionen aus...
französich mit gummi hab ich bei pai nur beim 50 euro erlebt und da auch nicht immer...
@smoky
Da fehlen wohl ein paar Berichte!!


Gruß
Schwänzel
Zitieren
Uralt, gerade eben in meiner persönlichen Datenbank gefunden und nicht hier nachzulesen, mein Erlebnis mit Pai im August 2005:

Hatte mal die Pai besucht in der Stern 55a, war sehr zufrieden mit ihr damals, hier nochmal mein Bericht von früher, wen´s nimmer interessiert, bitte überlesen:

"Nachdem Silvana nicht mehr in Lu ist, war die Frage, wohin jetzt. Und da die Gemeinde hier fast durchweg sehr positiv über die kleine Pai geschrieben hat und sie wirklich sehr exotisch und hübsch aussieht, also bei ihr angerufen.

Nen ausführlichen Bericht über mein Erlebnis bei Pai zu schreiben halte ich in Anbetracht der vielen Vorgängerberichte für unnötig, also nur ganz kurz:

Sie ist ca 140-145cm groß, sehr schöner mädchenhafter Körper ohne ein Gramm Fett, schöner fester kleiner Busen, hübsches Gesicht, ganz rasiert, ne ganz liebe mit recht guten Deutschkenntnissen, scheint wirklich ganz gern bissel zu plaudern, wunderbares französisch ohne Hand-oder Zahneinsatz (mußte sie bremsen, sonst wärs das schon gewesen, wollte aber unbedingt in ihr kommen!), Küsse etwas spärlich aber schön, und diese Augen...

Pai ist einfach ein ganz liebe,hübsche und nette, der ihre Arbeit scheinbar wirklich Spaß macht, hab mich wohlgefühlt bei ihr und kann sie nur weiterempfehlen.

Wiederholungsfaktor 100%"
__________________
Was gibt´s schöneres als Frauen?
Alles, was ich erlebt habe und mit wem, ist einzigartig, hat keinerlei Anspruch auf Wiederholung, meine Berichte spiegeln lediglich meine eigenen Erlebnisse wieder ohne jegliche Erfolgsgarantie in dem von mir erlebten Sinn...Wink
Zitieren
#77
hab gerade mal wieder Pai´s anzeige bei ladies.de gelesen...

da steht

...
Klein... aber OHO
Nur noch bis 31.12.!

PAI 21 J., die kleine Thai...

weiss jemand von euch was genaueres das datum betreffend??? hört sie ganz auf, zieht sie in eine andere stadt oder macht sie nur urlaub?

falls mir jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr zu dank verpflichtet
Zitieren
Urlaub würde ích sagen, die kleine ist seit Jahren hier in der Region, ich bezweifel das sie wegzieht...notfalls anrufen und fragen.
Zitieren
#79
hab gerade mit ihr telefoniert und sie will eine pause machen. ob sie nochmal kommt weiss sie nicht.

ist noch bis zum 23 erreichbar

(heul ich hab doch erst wieder nach weihnachten kohle...schluchz...)

schade
Zitieren
#80
Dachte mir schon, daß sie uns erhalten bleibt. Ab sofort arbeitet sie wieder in Worms.
Zitieren