E43 Julia aus Brailien, 1. OG / 5 ( alt T39, 4.OG)
#21
Hallo liebe Gemeinde,

ich war heute bei Julia und dies soll mein erster Bericht hier im Forum sein.

Tatzeit: heute 12.10 Uhr
Ort: T39 / Z. 42 (Irrtum ausgeschlossen)
Name: Julia (zumindest sagte Sie das)
Land: Dom. Rep.
Alter: ca. 30
Konfektionsgröße: 34-36
Haarfarbe: schwarz (Pagenfrisur)
Größe: ca 1.72 m (interessant, weicht von obiger Beschreibung ab)

Ich hatte heute etwas Zeit und streifte um die Mittagszeit durchs BHV. Zuerst führte mich mein Weg in die T27 weil ich den Drang auf eine kleine Asiatin verspürte aber leider war nichts los. Um genau zu sein ganze 5 Türen im ganzen Haus waren offen und kein Laufpublikum im ganzen Haus, außer meiner Person. Ist das immer so um diese Zeit ? Naja jedenfalls wollte ich schon das Haus verlassen, als mich aus Zimmer 3 eine dunkelhaarige Ansprach. Auf meine Frage wo Sie herkomme meinte Sie Albanien wobei Sie mich sofort am Arm zog und meinte komm ficken. Gleich darauf griff Sie mir ins Gemächt und meinte los ficken. Da mich solch plumpe Anmache eher abtörnt sagte ich, ich muss noch Geld abheben, denn umsonst machst Du es ja nicht. Also nichts wie raus da.
Ich errinnerte mich an die Berichte aus der T39 und sagte mir nichts wie hin. Dort angekommen stellte ich fest, das es nicht viel besser war, mit der Menge der Anwesenden Damen.

Da meine verfügbare Zeit langsam zur Neige ging landete ich schließlich bei Julia. Am Anfang die übliche Frage was bekomme ich für 25 €.
Wir einigten uns auf GV, Französisch beidseitig und fingern. ZK war leider nicht möglich nur leichtes Küssen auf den Körper (was immer damit gemeint war). Zuerst ging es ans Waschbecken mit Waschung durch Sie und man höre und staune Mundwasser für mich (Dorodont). Danach ging es ab auf die Matratze. Zuerst wollte ich an Ihren Nippeln saugen wobei Sie meinte, nein nur vorsichtig küssen. Jetzt dachte ich das kann ja heiter werden. Nun gut denke ich mir wir machen also die ganz sanfte Nummer. Ich fingerte Sie "vorsichtig" und küsste ganz sanft Ihre Brust, was auch ohne Probleme ging. Da ich das ganze nur als Einstimmung sah fragte Sie mich ob wir nun Französich beidseitig machen. Da mein kleiner schon im fortgeschrittenem Status war sagte ich zu Ihr ich werde Dich lecken.
Was Sie wiederum bereitwillig mit sich machen lies. Merkwürdig war nur, das Sie manchmal so tat als würde Ihr das weh tun. Auf meine Frage hin verneinte Sie das. Jedenfalls machte Sie keinen Zeitdruck, was schon mal positiv registriert wurde. Da es für mich langsam Zeit wurde bat ich in die Misio. Sie ging bis zum Anschlag gut mit und tat natürlich so als würde Sie gleich kommen. Es war aber nicht übertrieben gespielt, hielt sich noch in Grenzen. Nach dem Abschuss gings noch mal ans Waschbecken wobei Sie sich selber wusch und ich mich. Und zu guter letzt wurde mir noch einmal das Mundwasser angeboten.

Fazit: Alles in allem ein gutes Preis / Leistungsverhältnis. So das soll's gewesen sein bis zum nächsten mal.[/font][/size]
Zitieren
...Julia kam aber schon immer aus der DomRep!

Ready XL
Zitieren
Ist das die aktuelle Chica in diesem Zimmer? Beschreibung passt net ganz? Wer ist es in diesem Zimmer, weiß es jemand?
die muß ich das nächste mal bumsen Engel
Zitieren
4.OG Zi 42 , in dem Zimmer hab ich Julia am 2.4. gesehen.
Immer einen Besuch wert...
Zitieren
Weiß jemand, ob Julia wieder zurück ist?
Zitieren
Ist das die Julia von der ghostrider_07 in seinem Thread über Paola sprach?
Zitieren
ja, das ist sie, Bericht hierzu:

€ 25,- ausgemacht waren Blasen, ficken & Abschluss auf die Titten.

Ihr Rahmen ist geil, B-Tittis, geiler Arsch, hübsches Gesicht.

Zur Aktion: erst hat sie gewichst, dann mit Gummi geblasen, als ich meinte, dass sie aufsatteln soll hat sie lieb gelächelt und meinte nein, war eh fertig und habe sie hinlegen lassen, mich drübergestellt und ihr die "leche" auf die Titten geschossen.

Jetzt hab ich die zweite Pleite hintereinander gehabt, vielleicht ein Omen?
Zitieren
Julia arbeitet nicht mehr im 4.Stock, ist innerhalb des Hauses umgezogen. Im 4.OG Zimmer 42 ist eine Nicole, auch ein Sahnestückchen. Wenn du im 4.OG geblieben bist, warst du bei Nicole.
Zitieren
nene, ich weiss, Julia hat ein neues Zimmer, ich kenne sie, hatte bereits das Vergnügen
Zitieren
(25.01.2013, 17:57)ghostrider_07 schrieb: nene, ich weiss, Julia hat ein neues Zimmer, ich kenne sie, hatte bereits das Vergnügen

Verrätst du uns das Zimmer?
Dodgy
Zitieren
#31
Julia ist umgezogen - sie ist seit letzten Montag in M43 - im ersten Stock.
Zitieren
#32
sorry - M43 ist falsch - muss E43 heißen; )
Zitieren
Es bedanken sich: m353xx,lindner
Hallo beisammen,

offensichtlich hat Julia aktuell kein Stammzimmer. Ich war heute bei ihr im 3. Stock in Zimmer 18 (hinten links in der Ecke).
Vereinbart war das Standardprogramm ("Blasen, Ficken, AlLLES Anfassen" - O-Ton Julia) inkl. Blasen ohne Gummi und dem Fingern der Möse für 30 Euro.

Kaum im Zimmer, wollte sie wissen, ob ich nicht auf 40 erhöhen wollte, dann wäre es schön langsam. Ich weiß jetzt, dass das für mich beim nächsten mal heißt: Raus aus dem Zimmer - sofern das Geld noch in meinem Besitz ist.

Sie hat mich nach dem Ausziehen gewaschen, wobei sie meinen Schwanz ganz genau kontrolliert hat (ok - Blasen ohne, da sehe ich das ein).

Bevor es aufs Bett gehen sollte, wollte ich sie erst noch mal abgreifen, und damit nahm der "Spaß" dann seinen Lauf.
Meine Hände waren noch auf ihren Schultern, da tat es schon weh. Ich versuchte trotzdem noch mal ihre Titten anzufassen, aber daran war nicht zu denken.
Also aufs Bett. Sie holte ein Kondom aus der Packung, und ich sagte "Ohne". Sie fing dann etwas an zu murren, nahm meinen Schwanz aber blanko in den Mund. Von "Blasen" würde ich jetzt nicht sprechen wollen. Vom Gefühl her, hätte ich ihn auch in einen Topf mit lauwarmen Wasser hängen können. Als ich sie bat etwas kräftiger zu Blasen, fing sie an zu wichsen.

Na gut, dann lass uns halt ficken! Sie setzte sich (unaufgefordert) nach dem Gummieren mit dem Rücken zu mir auf mich und fing in gutem Tempo an zu Reiten. Ich bevorzuge es zwar das Gesicht und die Titten dabei zu beobachten, aber ich hatte meinen Spaß. Leider hielt Julia das nicht lange durch und bat dann zum Stellungswechsel.
Sie legte sich auf den Rücken und führte meinen Schwanz in ihre Fotze ein. Ich fing an sie zu ficken, aber Julia machte keine Anstalten ihre Hand von meinem Schwanz zu nehmen. Ich fragte was das sollte und bekam zur Antwort, dass mein Schwanz zu groß wäre.
Ich nahm ihre Beine hoch und legte los, was ihr aber auch nicht recht war. Ich wurde langsam sauer und dachte "Scheiß drauf" und fickte sie trotzdem weiter. Nach einigen Stößen nahm sie sogar ihre Hand weg, hatte aber sichtlich keinen Spaß. Mir wars egal, so lange sie keine Schmerzen dabei hatte, aber es dauerte nicht lange, bis sie entschied, dass sie mit der Hand beenden würde.

Da mir die Lust so langsam aber sicher auch vergangen ist, stimmte ich zu. Leider hat sie das auch nicht so richtig drauf.
Es war abwechselnd mal so lahm wie ihr Gebläse, oder sehr hektisch. Letzteres wäre woh noch ok gewesen, wenn sie mir bei der Abwärtsbewegung nicht jedes mal einen Faustschlag in die Eier verpasst hätte.
Nach einiger Zeit - ihr tat inzwischen der Arm schon weh - hatte ich endlich meinen Abschuss.
Wider Erwarten war der recht ordentlich und ich habe auch Julias Oberkörper und einiges von der Einrichtung mit eingekleistert.

Ich habe mich nach kurzem Verschnaufen gewaschen, angezogen und bin dann wortlos gegangen.

Im Gegensatz zu den sonstigen (wenigen) Abzockerlebnissen, die ich bisher hatte, bin ich gekommen, und konnte mich an ihrem trotz allem hübschen Anblick erfreuen.
Eingehalten hat sie eigentlich nichts - wenn man mal davon absieht, dass mein Schwanz kurz in ihr war.
Ich weiß nicht, was da heute schief gelaufen ist, denn ich hatte sie vor 1-2 Jahren schon mal, und meine mich erinnern zu können, dass es ein schönes Erlebnis war.
So wie das heute verlaufen ist, würde ich sie jedenfalls nicht mehr buchen. Ärgerlich, zumal ich eigentlich zu Camilla (oder so?) ein Stockwerk tiefer wollte.
Sex ist eine reine Kopfsache, Schatz.
Ok, dann mach schon mal den Mund auf!
Zitieren
Es bedanken sich: bbking,limbo,Priester,Spieler 69,erisch66
Kontaktdaten
Julia
Elbestr.43 / 1.OG / Zimmer 5
Karte Anzeigen
bin hier die Tage wieder mal ins BHV in die E43 / 1.OG  zu Julia .
Sie war vorher in der T39.

Latina, Konfektionsgröße ca. 36 / 38, Größe ca.1,70m, Teint: bronze
gute Deutschkenntnisse, schlank.

Ich war schon einige Male bei ihr, hatte jetzt aber längere Zeit pausiert,
sie hat mich sofort erkannt und gelächelt, als ich in ihr Zimmer bin.

Kurze Absprache, Blasen, Streicheln, Anfassen und Ficken,
Zeitdauer 30 Min., vereinbart € 50.

Sie hat schöne weiche Haut, die Vagina ist rasiert.
Ausziehen, die Waschung wurde von Ihr intensiv vorgenommen, 
dann aufs Bett. Es begann mit Blasen (gummiert), was vielleicht ca 5 Min dauerte, 
dabei immer mal Blickkontakt. Den BH legte sie auf Nachfrage ab,  
während des Blasens konnte ich ihren kompletten Körper streicheln.

Dann ging es erst mal in die Missionarstellung, 
dann im Doggy konnte ich sie und mich wunderbar im Spiegel betrachten, wie ihr Busen im Stoßtakt wippte und 
meine Hüften immer wieder gegen ihren Hintern stieß (kein Anal).

Zum Schluß noch einmal ein Stellungswechsel zur Löffelchenstellung, in der ich dann das Gummi füllte.

Hat mir gut gefallen, gerne wieder....

Bis zum nächsten Mal...
Zitieren
Es bedanken sich: Priester,Lord_V,bbking,limbo
Zwinker 
Kontaktdaten
Julia
Es war wieder mal ein Visite im BHV fällig,  (war um ca. 18.oo Uhr dort),  wobei ich sagen muss, dass relativ wenig los war. 
Zwei, drei Häuser abgeklappert,  dann Julia in der E43 gesehen und die Entscheidung war klar.

Halbe Stunde gebucht (€ 50. / alles mit Gummi )
Intensive Waschung durch sie, es ging los mit Gummierung des Arbeitsgerätes, dann langes und intensives Blasen z.T. mit Blickkontakt,
dann Stellungswechsel zum Doggy (die Spiegel sind einfach Klasse!!). 
Abschluss mit einer spitzenmäßigen Handentspannung, 
wobei Öl über die Genußwurzel zum Einsatz kam und sie eine gute Technik hat, auch den letzten Tropfen herauszuholen....    Beifall
(Kein Nachkobern, wobei ich glaube, dass sie ihr volles Programm erst ab einer halben Stunde bietet.)

Werde wieder hingehen
Zitieren
Es bedanken sich: limbo