mal wieder in kön
ich wohne jetzt in RND und bin ficltechnisch nicht so zufrieden, ih habe zwar ein paar gute blasmäause gefunden, die auch meinen ansprüchen genügen, aber irgenwie fehlt das richtige, schön sanft und tief und auch etwas verrucht, schlank und jung also ende 20 geht, aber eben FO,

Ich komme aus der Gegend Köln und war dort früher sehr aktiv, jetzt bin ich nach langer Zeit nochmal dort und haben eben einen abstecher zu geeste in köln gemacht, die mädels sind teilweise ganz nett, aber in den gesichtern überall drogenspuren , hab mir eine ausgesucht die ganz sauber aus, natascha, laut eigenen angaben 23 jahre, zierlich fast keine titten, kleiner arsch, dunkler taint, heute ganz in schwarz und lange schwarze haare

will für einen blowjob ohne 20 Euro, was mich wunderte das sie keine feuttücher zur reinigung hatte, naja, ich bin sauber, hatte aber doch etwas bedenken wegen vorbbesucher, weil ohne wohl zu ihrem stadard gehört.

gab ihr 10 mehr, machte sich ganz nackig und bearbeitete das rohr wirklich mit hingabe, lies mich an den tittchen fummeln und auch ein bischen die nichtrasierte pussy bearbeiten, wieder ein minuspunkt, wo zierlich dann bitte auch glattrasiert, aber ich bin eh nicht so der hardcore-fummler

die aktion war perfekt, sehr flüssig, verdammt tief, lies sich sich auch was das köpchen führen, weder hand noch zahneinsatz, immer ein bischen zungenspiel, zum ende etwas geichst, aber es waren auch 30 minten, die ich genoss, das finishing aber komplett in süssche mäulchen und dann aus der beifahrertüre entsorgt, reinigen mit tempo durfte ich selbst

insgesamt eine gute im RND bisher nicht gefundene performance mit kleinen abstrichen, die ich zu 80% wieder beuschen würde

kennt jemand im RND ein ähnliches Wunder zu bezahlbaren Konditionen, gerne auch SS

der irru
Zitieren