Erstbericht zu Jasmin in NW
#1
Neuer Stern am Himmel in NW.
Jasmin - neu bei der erotikmassagen in der Hindenburgstrasse.
Monja hat mir die Tür aufgemacht und mir die Jasmin auf meine Nachfrage vorgestellt. Wow. Dolles Teil. Jung, knackig schöne dunkle Harre und ne Klasse Oberweite. Schätze 75 d.
Standart kostet 55.- Euronen, 1/2 Std. 100.-
Also zum Kennelernen (Kathrin war nit da - leider - wollte mit der was amderes checken) die 55.- Euro.-Nr. gewählt.
Also von wegen Anfängerin-für mich ein Naturtalent. Sschönes blaen - nit zu tief aber mit sehr viel Gefühl. Schön auch nit die Eier vergessen zu streicheln.
Da ich kein Dauerhafter bin - war ich gleich auf hundert - hab sie gebeten aufzusatteln - verschiedene Tempi ihrerseits und dann in der Missio abgeledert. Hätte gerne noch den Doggie hinter ihrem geilen Hintern geschafft. - Aber nix wars.
Ich glaube das wird ne richtig gute Lady bei der Kathrin.
WHF gross.
Zitieren
#2
Inserat im tadtanzeiger. Tel. 06321-385532. Und sie ist eine echte Pfälzerin - hab ich owwe vergess.
Zitieren
#3
Fotos gibts dann ja keine oder?
woher kommt die deiner meinung nach und meinst du die Möpse sind naturbelassen?

Gruss
joe
Zitieren
#4
hi,
ich spendiere mal die fotos zu der puppe!!!

ich kann zudem tätowierungen sichten und frage mich,ob die gretel eventuell sogar über piercings verfügt.

gruss,chinanski,im augenblick schreibfaul,vermutet die nachwirkungen vom stammtisch.

so long.
brothers in arms.
Zitieren
#5
@joe28: ich denk die Brüste sind echt - hab da allerdings seht wenig Ahnungvon. Ich hab da kein Gefühl oder Gespür - ist mir auch egal . Narben hab ich nit entdeckt. Und was die Herkunft angeht hab ich ne vermutung (aber weiss nichts sicher) - siehe PN. Ich will nichts reinschreiben wo ich mir nicht sicher bin oder das Mädel das nit wünscht - siehe PN.

@chinanski - deine Vermutung (Lob) - ja - sie ist gepierct aber nit intim und nicht Busen.
Zitieren
hmm jetzt muss ich auch mal dumm Fragen obwohl ich mir nicht sicher bin ob ich da jetzt eine Antwort bekomm Smile

Ich formuliere es neutral Smile ist sie deutsch oder anderer Abstammung ( war nie ein Freund deutscher Mädels...schlechte Erfahrungen)?
Piercing in der Zunge? Macht sie ZK? wär für 55 -100 euro fast schon zu billig bei der Optik die die Bilder versprechen Smile
Und gibt es Infos ob sie uns hier noch eine Weile erhalten bleibt?

Sorry für soviele Fragen, ein paar Antworten wären toll.


so long und gruss
Zitieren
#7
ich raffs voll net wo seht ihr bitte die Bilder von chimanski ?????

omg....
Zitieren
ei es sinn kän do, wärre noch komme, denk ich.........
Zitieren
Hier geht es zu den fotos des sahneschnittchens:

http://www.erotikmassagen-nw.de/jasmin/index.html#

es grüßt
Zitieren